Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: hilfe, tokens

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ixidor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Horizont...
    Beiträge
    47

    hilfe, tokens

    was passiert wenn ch en token auf die hand hole, zB mit boomerang, stirbt es dann?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    ja der token stirbt, jedoch ein effekt der dadurch ausgelöst wird gilt trotzdem.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    44
    Noch ne Frage zu Tokens!
    Was passiert mit Artefact kreaturen Tokens ( vom Myr Incubator) wenn ich sie in den Atog stopfe(er bekommt +2 +2 pro Token)? reagiert der discable of the fault darauf?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    wenn du die artefaktspielsteine die der myr brutkasten macht opferst für den atog und nen disciple of the vault oder zu deutsch apostel der gruft draussen hast, so wird durch jeden spielstein die ability vom apostel der gruft getriggert. Das heißt für jeden so geopferten Spielstein der den Typ Artefaktspielstein hat durch den Myr-Brutkasten darfst du einen spieler bestimmen der 1 Lebenspunkt verliert. Er verliert den Lebenspunkt es ist keien SChadensquelle falls jetzt wer denkt, das mit dem Schutzkreis gegen Schwarz verhindern zu wollen ^^
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    44
    war mir da nicht so sicher ob die Tokens erst ins grave gehen wenn sie sterben und sich dann auflösen oder ob sie direkt aus dem spiel gehen! Weil ja auf dem Apostel steht das sie vom spiel ins grab gehen müssen!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Also soweit ich das aus den Regeln her weiß, dürften die gar nicht erst auf dem Friedhof landen. Bin mir aber nicht so sicher. Muß noch einmal nachblättern.
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    44
    hab in den extendet regeln für Turniere auf der wizard seite nachgeschaut und folgendes gefunden!

    216.3 A Token in a Zone other than the in-play zone ceases to exist. This is a state.based effect. ( Note that a token changing zones will set off triggerde abilities before the token ceases to exist.) once a token has left play, it can´t be returned to play by any means

    Was heißen würde das der effekt des Apostels doch ausgelöst werden müßte befor der token aufhört zu existieren oder?

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Jo.
    Heisst das auch, dass ein Token beim Phase-Out aus dem Spiel verschwindet?

Ähnliche Themen

  1. Tokens
    Von Arlic im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 11:24
  2. Tokens
    Von Nukey im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 23:27
  3. Tokens
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:14
  4. Tokens?
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •