Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Doppel Duell

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Marussia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    6

    Doppel Duell

    In der Serie gibt es ja manchmal ein doppel duell gib es sowas auch beim karten game wenn ja wie funktioniert das denn genau??

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ja gibt es, hab mich damit aber auch noch nic hbefasst, soweit ich weiss steht einieges darüber inner anleitung
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Marussia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    6
    also in der Anleitung vom Starterdeck steht nichs drüber wo kann man des sonst noch so nachlesen??

  4. #4
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hba mir die Regeln über das Doppel duell mit Hilfe der Serie zusammengereimt, die offiziellen Regeln kenn ich nicht. Aber in der 2.Staffel von YU-GI-OH! sind die Regeln ja richtig.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Marussia
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    BW
    Beiträge
    6
    und was sagt mir das jetzt?? hab die folge nicht gesehen
    gibt es da irgendwelche besonderen regeln oder etwas was man besonders beachten muss??????????

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    naja, sagen wir es so.... man darf sich die regeln zusammenreimen... wenn du kein monster hast, darf dein mitspieler zwischen den angriff von deinen lebenspunkten und des gegners monster gehen
    wenn da steht "on your side of the field" müsst ihr absprechen, obs für alle oder nur für dich gilt ect
    ich hab mal nen 3er duell (also 6 personen ^^) gespielt =)
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Ich hab schon ein 4er Duell gespielt (8 Personen). Hat ganze 3 Stunden gedauert (Wir haben gewonnen).
    Aber die Regeln kannste dir eigentlich denken. Musst halt dann ausmachen mit deinen Mitspielern wies genau geht.

  8. #8
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    jeder darf jeden angreifen hasltmit 4 spielfelder also nicht jeder jeden sondern 2 vs. 2 aber man darf sich aussuchen , welchen gegner man angreift[hab ich schon oft gespielt]

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Habe schon oft Doppelduelle gespielt!
    Macht einfach mehr Fun!
    Allerdings spielen wir nur auf zwei Spielfelder. Man hat dann zwar zu zweit auf 5 Feldern weniger Platz, funktioniert aber trotzdem. Außerdem hat nicht jeder Duellant 8000 LP sondern die beide Teamkollegen zusammen 16000 LP. Man darf Monster vom Mitspieler natürlich auch opfern und auch Zauberkarten des Mitspielers aktivieren. (Wir nehmen eigentlich immer einen Taschenrechner um LP zu notieren. Ist nämlich Platzsparender und einfacher)

    MFG
    Fireman

  10. #10
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Diese Regel ist dann wieder dämlich, mit dem einen Feld für beide, da kann man ja besser allein spielen ! Das ist ja gar kein richtiges Doppel Duell !

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    Ich hab bisher einmal Doppel gespielt (war nicht so der hit, lag aber daran das mein Partner genau so wenig Ahnung hatten wie unsere Gegner... ich hab praktisch beide gegner allein weggeputzt das stärkste mon von beiden war REBD)... das war so:


    1. jeder duellant muss einmal dran gewensen sein bevor man anfängt.

    2. Mit deinen Magie-, Fallenkarten kann man seinen Partner schützen, aber nicht mit deinen Mons (außnahme Jam mit Jam Defender)

    3. Jeder Duellant hat seine eigenen 8000 LPs. Fällt ein Duellant auf 0 muss sein Gegner allein weiter kämpfen und zwar so:

    P(partner) ---> G1(gegner) ---> P ---> G2 --->P und so weiter

    4. Karten die sich auf alle DEINE mons beziehen beziehen sich auch auf die mons deines Partners z.B. mit UWS ggelten auch die mons deines Partners als "Kraftstoff" oder D.Tribe (alle deine Monster werden für eine Runde als Drachen gewertet) gilt jetzt auch für die mons deines Partners.

    5. Variiert (kommt also darauf an was man ausgemact hat): Wenn der Partner draußen ist kann man in zurück ins Spiel bringen in dem man ihm LPs gibt z.B. durch Dian Keeto.

    ansonmsten alles wie in den Regeln für ein normales Duell
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    sorr<y für den doppelpost..

    zu 3.: ich meine natürlich wenn die LPs eines Spielrs auf 0 fallen muss sein PARTNER allein weiterspielen..
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    4
    man kann schon doppel duellle machen
    nur es gibt zumbeispiel karten wie raigeki da werden ja alle gegnerischen monster zerstört da musst du dir einen spieler aussuchen und das gegen in spielen
    bei dark hole betrifft es allle da werden dann allel monster am feld zertört

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    raigeki würd ich so spielen, dass die monsten von beiden gegnern zerstört werden, es heist ja: zerstöre alle monster, die dein gegner kontrolliert, und das gegnerpaar bildet ja eigentlich deinen gegner

Ähnliche Themen

  1. Doppel Gil???
    Von eastpak im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 13:53
  2. Paar Regelfragen zum Doppel Duell!!!
    Von Mociloc im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.04, 19:58
  3. Alles zum Thema Doppel
    Von Psychonatic im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •