Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ??Fluch der Karibik?? brauche hilfeeeeee!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von maik13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    36

    ??Fluch der Karibik?? brauche hilfeeeeee!

    Ich bin jetzt in der mission beim leuchtturm und hab danielle jetzt zum zweiten mal getroffen und die hat gesagt, dass wir zu viele leute sin un ich hab im forum gelesen, dass man max. 3 schiffe haben darf, weil man einen platzt für danielles schiff brauch! dass hab ich gemacht, und wenn ich jetzt wieder zum leuchtturm segle und an land gehe, steht danielle am strand, ich kann sie aber nit ansprechen!!! bitte helft mir!!! ich komm nit weiter

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    puh ich weiß nicht ganz wo du bist was sollst du denn als nächstes tu n ????

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von maik13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    36
    also, die daniele hat gesagt, dass ich mit ihr nach reihms suchen soll und ich bin dann zum gouvaneur und hab ihm gasagt, dass ich wieder ne spur von reihms hab und dann bin ich wieder zum leuchtturm zu danielle, die hat mir gesagt, dass wir zu viele leute sind und ich hab schon ein schiff verkauft und jetzt steht die danielle am strand vor dem leuchtturm und ich kann sie nicht mehr ansprehen!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    komisch verstehe ich auch nicht aber eins kann ich dir sagen du kommst bis zum schluß mit nur einem schiff aus und das ohne riesige probleme !!! *smile*

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von maik13
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    36
    also, nochmal!
    ich sollte dem gouvaneurv einen gefangenen aus redmon holen, aber der war schon geflohen, dann hab ich nem alten mann geholfen, der im leuchtturm wohnt! da habg ich danielle getroffen und die hat gesagt, dass sie auch nach raul reihms sucht! ich bin dann nach redmont und hab dem gouvaneur gesagt, dass ich wieder ne spur von raul reihms hab und dann hab ich mich wieder mit danielle am leuchtturm getroffen und die hat gesagt, dass wir ein bisschen viele leute sind und ich kann nur antworten, dass ich mal sehe, wer auf der insel bleibt, aber jetzt steht danielle nur dumm am strand rum und ich kann sie nit ansprechen, aber sie hat mir gesagt, dass wir zusammen nach douwesen segeln müssen, weil dort raul is, aber ich kann sie nit ansprechen!! HIIIIIIIILFFFFFFFEEEEEEEEE!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    segel doch einfach los mal sehen ob sie mitkommt !!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von mikado1
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    19
    ...wieviele Offiziere hast Du? Drei? Versuch mal einen abzusetzen! Vielleicht liegts ja daran...

Ähnliche Themen

  1. Fluch der KAribik....BRAUCHE HILFE
    Von ked-crow im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 15:57
  2. Brauche HIlfe!!!! fluch der karibik
    Von raphaelffm im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 02:54
  3. Brauche HIlfe!!!! fluch der karibik
    Von raphaelffm im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.9.03, 00:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •