Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Baphomets Fluch 3 / Prag/

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2

    Unhappy Baphomets Fluch 3 / Prag/

    Hi ich komm in Prag nicht weiter bei den vier Kisten die sich nur bedingt verschieben lassen. wer kann mir helfen

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Man kann ja nur eine Kiste an die Wand schieben und dass ist die ganz linke, vom Eingang her gesehen...

    Da kannst Du auf die Mauer klettern...

    Ich hab jetzt ein ganz anderes Problem, bin mit Nico ins Schloß geschlichen und im Zimmer von Petra gelandet. Habe hier die braune Perücke gefunden und sie ins Waschbecken gelegt...
    Aber ich kann den Wasserhahn nicht öffnen, sobald die Perücke im Becken liegt ist der Interaktionsbutton beim Wasserhahn verschwunden... oder was muß man sonst mit der Perücken machen??
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Die aelteste der zehn groessten deutschen Staedte
    Beiträge
    52
    Hi!

    Da soll ja auch kein Wasser drauf auf die Perücke, sondern das Bleichmittel aus der Küche, das man dem Koch entwenden kann, wenn der ausreichend abgelenkt ist. Notfalls muß man halt für eine Ablenkung des Koches sorgen.

    Bye,
    ravenLS

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    Danke sehr. ist echt zum kotzen das ich mich immer bei den simplen dingern so lange aufhalte. Na mal sehen wann ich wieder hilfe brauch.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Die aelteste der zehn groessten deutschen Staedte
    Beiträge
    52
    Hi,

    egal, einfach sagen, wenn es klemmt. :-) Wir finden schon eine Lösung.

    Bye,
    ravenLS

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Oh Mann wie peinlich brauch schon wieder Hilfe, alles klar bin in der Küche und hab auch schon mit dem entnervten Koch geredet, aber der rückt das Bleichzeugs nicht raus...

    Wie kann ich ihn ablenken??
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Die aelteste der zehn groessten deutschen Staedte
    Beiträge
    52
    Hi!

    Am besten läßt sich der Koch mit dem Wetzstein aus Petras Zimmer ablenken, denn er wünscht sich nichts so sehr wie ein scharfes Messer. Also gib' ihm den Wetzstein aus Petras Zimmer, dann schärft er sein Messer und Du kannst Dir das Bleichmittel schnappen.

    Bye,
    ravenLS

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Ganz lieben Dank immer für Deine Hilfe!!

    Bin auf der Couch gestern abend kurz eingeschlafen und hatte dann irgendwie ne Eingebung und habs dann auch selbt gelöst...

    Grüße
    Puppet
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Die aelteste der zehn groessten deutschen Staedte
    Beiträge
    52
    Hi WildPuppet,

    ja, so ein kurzchen Nickerchen kann ganz gut für das Gehirn sein, da bekommt man ganz neue Sichten auf die Probleme. :-) Ein Kollege von mir hat früher in der Mittagspause auch immer "Büroschlaf" gehalten.

    Bye,
    ravenLS

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 23:55
  2. HILFE! Baphomets Fluch 3: Das Schloss in Prag
    Von ravenLS im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 20:38
  3. Baphomets Fluch 3" prag kisten schieben"
    Von Guna im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 12:33
  4. Baphomets Fluch 3 Prag/Schloss
    Von Roewi im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 18:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •