Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 144

Thema: Deck's

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551

    Deck's

    Hier könnt ihr eure Decks reinposten, dann bleibt auch alles immer schön aktuell.Ich hoffe ein Mod kann diesen thread hier oben verlinken, denn es regt einfach nurnoch auf wenn jeden Tag hier 100te von Decks gepostet werden.
    Ich hoffe der thread stößt auf aktzeptanz denn damit kann man (hoffentlich) das Magic-forum übersichtlicher machen.

  2. #2
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    Ich fänds auch gut wenn ma xx decks hier gut lesbar auf gelistet sind
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    is ne gute idee is mal alles gut geordnet...
    jezt müssen die die fragen haben es in den regel thread reinschreiben und alles is im lot aufm boot

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    Ja find auch das das ne sehr gute idee ist.

    Drum mach ich einfach mal den anfang und poste mein aller erstes Deck. Spiel jetzt seit 2 wochen also bitte zerreißt mich nicht gleich in der luft ich weiß das deck is noch zu groß und bissle ducheinander und so weiter, aber aus diesem grund poste ich es ja hier um mir von euch vieleicht ein paar tips zu ergattern.

    also meine taktik siht folgendermasen aus: hab nicht wirklich starke kreaturen sondern setz auf kreas mit schutz. Mit blau versuch ich das Spiel zu Kontrollieren und mit weiß versuch ich ordentlich meine Lebenspunkte aufzupauern so zu sagen als kleines polster. Okey genug bla bla hier mein deck.

    // Kreaturen

    3 Opal Titan
    2 Knight of Dawn
    2 Soul Warden
    1 Front-Stratege
    1 Mother of Runes
    1 Master Healer
    2 Paladin en-Vec
    1 Opal Archangel
    1 Daru Sanctifier
    1 Covert Operativ
    // Lebensspender
    4 Fitmachen
    2 Noble Purpose
    1 Heiliger Nektar
    // Kontrollzauber
    2 Pacifism
    3 Arrest
    // Gegenzauber
    4 Counterspell
    1 Remove Soul
    2 Sauberwischen
    1 Dekret des Schweigens
    1 Erase
    1 Forbid
    // Schutzzauber
    2 Shelter
    2 Stärke des Einzelnen
    2 Brilliant Halo
    1 Kor Chant
    // Länder
    8 Plains
    8 Island
    4 Coastal Tower


    Also bitte nicht in der luft zerreißen bin dankbar über jede konstruktive kritik! Wenn jemand lediglich sagt das es scheiße ist (auch wenns das wirklich sein sollte) wäre ich dankbar wenn er sich das sparen würde.

    OKey danke im Voraus

    Gonzo
    Geändert von Gonzo103 (24.11.03 um 13:32 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    hi leute, sorry aber ich glaube daß es schnell sehr unübersichtlich wird, wenn mehrere decks in einem thread gepostet werden. die übersichtilchkeit geht spätestens dann verloren wenn 3 decks da sind, über 4 seiten verteilt, und dann alle möglichen kommentare durcheinander abgegeben werden. die idee ist gut, klar, aber vielleicht warten wir darauf daß wir ein deck unterforum bekommen, was ja in planung ist so wie ich das eben gelesen habe
    Heaven or Hell!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    ja okey des is allerdings ein problem. Is dann ähnlich wie im regel thread von smarty der is auch etwas unübersichtlich geworden. kaum einer hat wirklich lust sich durch 7 oder 8 seiten zu wälzen

    gruß gonzo

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    äh aber ich hoff irgend jemand hat trotzdem noch lust mein deck zu bewerten okey nochmal danke

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    79
    Is ja alles schon und gut , aber wo bleibt die Zusammenkunft für deine Lifepoints?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255

    @Gonzo:

    Der Küstenturm ist kein Standardland, deswegen darfst du ihn nur 4x im Deck haben!! Und 1x Ravenguild Master bringt dir nicht viel! Entweder du nimmst ihn raus, oder du stellst dein ganzes Deck darauf um, dem Gegner die Library wegzupusten!!!(Wie ich )

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    ja stimmt okey coastal tower nur 4 mal.
    ravengild raus hat mir zwar ab und zu schon was gebracht aber stimmt er kommt doch etwas selten zum einsatz.
    spiel noch nich so lang kannte die karte zusammenkunft noch garnich. okey aber die werd ich reintun. danke nochmal.

    gonzo

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    RLP In der Eifel
    Beiträge
    90
    Mein Deck :

    1 Soul Net
    1 Rache
    1 Reprisal
    1 Jungbrunnen
    1 Meisterhafter Köder
    1 Gestandene Verteidiger
    1 Wall pf Spears
    1 gesegnet Wendung
    3 Soltarischer Geisterseher
    1 Gepeinigter Engel
    1 Zorn Gottes
    2 Entzauberung
    3 Drachenblut
    1 Rechtschaffener Angriff
    1 Ritterschaft
    2 Hüter des Heiligtums
    2 Vulshok Gauntlets
    2 Sunweb
    1 Fitmachen
    1 Favoriten der Massen
    2 Lonbow Archer
    1 Defensive Manöver
    2 Serra's Embrace
    1 Avengiving Angel
    3 Erfahrener Marschall
    1 Glorreiche Hymne
    1 Tempel der falschen Göttin
    2 Heldendasein
    1 Engel der gnade
    1 Schwertmauer
    1 Züchtigen
    2 Pazifismus
    1 Rechtschaffenheit
    2 Sunstainer of the Realm
    1 Serra Advocate
    1 Kathodion
    1 Blase der Macht
    1 Mobilisierung
    1 Urzas Rüstung
    1 Mauer der Hoffnung
    28 Ebene
    bin auch noch anfänger

  12. #12
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Amstetten, NÖ
    Beiträge
    83
    Tut mir leid aber das deck ist Mist.
    Mit einer einzigen "Glorreichen Hymne" wirst du nicht weit kommen.
    Tipp: Spezialisier dich entweder auf Engel, Soldaten oder Kleriker und unterstütz das dann mit anderen Zaubersprüchen.
    Außerdem solltest du nicht so viel Einzelkarten haben, sondern immer 3 oder 4 gleiche Karten. Dann wirds vielleich auch mal was mit ner anständigen Combo.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Gonzo103
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Calw
    Beiträge
    87
    Tut mir leid aber das deck ist Mist.
    sorry etwas unqalifiziert!

    na ja egal recht hast trotzdem.

    @pascalgl versuchs mal wirklich mit mehr gleichen karten dann is die wahrscheinlickeit auch größer das du genau die karte ziehst die du brauchst!

    versuch ne stategie zu finden mit der du deinen gegner besiegen möchtest und setz erst mal alles auf die strategie wenn du dann mehr erfahrung hast kannst du dir immer noch ne nette kombo einbauen die du spielen kannst falls das andere irgend wie in die hose geht!

    is alles sehr schwierig am anfang aber du wirst recht schnell merken was unnötig ist und was gut ist.

    grüße gonzo

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    8

    mein Deck

    Habe auch mal ein Deck zusammengestellt, und wollte fragen, was ihr davon haltet.

    9x Plains
    8x Islands

    4x Mother of Runes
    4x Meddling Mage
    3x Peacekeeper
    2x Serra Avatar

    1x Diamond Mox
    2x Lotus Petal
    3x Zuran Orb
    2x Jester's Cap

    4x Land Tax
    1x Heiliger Tafelberg

    2x Sw. to Plow.
    3x Disenchant
    3x Counter Spell
    1x Mystical Tutor
    1x Braingeyser
    2x Forbid
    1x Erläuchteter Lehrmeister

    2x Planar Birth
    1x Balance
    1x Wrath of God

    Gesamt: 60 Karten

    So, Deckstrategien bzw. Kombos sind mehrere drin:

    1. "Land Tax" + "Zuran Orb" + "Planar Birth" - ist, denke ich, klar, oder?

    2. "Meddling Mage" + "Counter Spell" + "Forbid" + "Disenchant" + Swords to Plowshares - so versuche ich den Gegner ein wenig zu kontrollieren.

    3. Peacekeeper + "Mother of Runes" - so halte ich mir des Gegners Armee vom Leib; "Mother of Runes" kann man außerdem gut zum Blocken benutzen. Hier habe ich eine Frage: Gibt es etwas ähnliches wie "Mother of Runes"?

    4. "Serra Avatar" + "Wrath of God" - ganz klar, der "Serra Avatar" ist zum Töten da; wenn dieser nicht durchkommen sollte, beseitige ich, bevor ich ihn spiele, mit "Wrath of God" die gesamten Kreaturen.

    Zum Schluss noch ein kleines Gedankenspiel: Was haltet ihr davon noch ein bis zwei "Jester's Caps" reinzutun - quasi als Ergänzung zum "Meddling Mage"? So könnte ich dann nicht nur Karten verbieten, sondern auch entfernen. Bedenken habe ich deswegen eigentlich nur, weil ich auch nicht zu viele Kombos einbauen will.

    Hoffe auf baldige Antworten

    UPDATE!!! Habe nun 2 "Jester's Caps" und einen "Heiligen Tafelberg" hinzugefügt. Ist so noch gefährlicher.
    mfg
    the_ANSWER
    Geändert von the_ANSWER (24.11.03 um 19:14 Uhr)

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Helmbrechts
    Beiträge
    158
    Das Deck kommt mir ziemlich stark vor, ich weiss halt nicht, wie es sich so spielt. Ich habe da ein (Apprentice-)Deck (Immer noch nicht ausgereift und deshalb nicht board-fähig), welches dich eventuell schlagen könnte... Frag mal sHroUd, der is daran schon n paar mal verzweifelt

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von the]taurus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    146
    eine bitte von mir
    ich bin ein kleiner nub
    ich kenn 85% der karten net , d.h. wenn einer den namen sagtt weiss ich net werkche farbe die hat
    als allererstes postet ihr in eurem thread(antwort) die farbe(n) eures decks, sonst blick ich da net durch

    wie macht ihr das mit dem verhältnis von ländern zu nichtländern
    20-40? ich mach immer 2 länder mehr rein, hatte schlechte erfahrung,das ich am anfang niller länder bekomm und dann 2 mal ziehn muss...

    thx
    Geändert von the]taurus (24.11.03 um 13:19 Uhr)

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [T2] gute deck's, die keiner kennt: eure phantasie ist gefragt!
    Von --Evangelion-- im Forum Standard - T2
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 20:05
  2. extended deck's
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 00:34
  3. Mein erster Versuch eines Exodia Deck's
    Von dS_Satan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 19:10
  4. Deck's sammeln
    Von mmuan.de.vu im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 18:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •