Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BF3 - Weinkellerproblem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in einem kleinen Dorf auf dem Land
    Beiträge
    1

    Unhappy BF3 - Weinkellerproblem

    Ich komme bei Baphomets Fluch 3 im Weinkeller am Weinregal nicht zurecht!! Ich habe schon in der Lösung gelesen, kann aber die Flaschen nicht in der richtigen Reihenfolge anklicken. Was mach ich bloss falsch??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Die aelteste der zehn groessten deutschen Staedte
    Beiträge
    52
    Hiho,

    Du musst die Flaschen in der Reihenfolge ziehen, in der der Heilige Stepahn auf seiner Reise von Jerusalem nach Frankreich die entsprechenden Weinbaugebiete passiert hat!

    Bye,
    ravenLS

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Jerusalem? Ich dachte das wäre Israel? *kopfkratz*

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Die aelteste der zehn groessten deutschen Staedte
    Beiträge
    52
    Hallo,

    die Reise des Hl. Stephan ging von Jerusalem zu einer Abteil in Frankreich. Israel gab es im 11. Jh nämlich noch nicht. Die Weinflaschen sollen ja auch nur den Reiseweg darstellen, und ein bisschen denken muß man schon. Im Reiseweg des Hl. Stephan wird auch nichts von Deutschland nicht erwähnt, trotzdem ist eine Weinflasche von dort. Es geht halt um die geographische Herkunft der Weine, die grob zur Reisestrecke passen.

    Bye,
    ravenLS

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Hallo,

    also da muß ich Dich etwas korrigieren - ich hoffe Du bist mir nicht böse

    Es wird sowohl etwas von Israel erwähnt als auch von Deutschland und zwar wenn man den André nach der Geschichte fragt, befindet sich im Notizblock von George die Reiseroute und dort wird sowohl Israel als auch Deutschland erwähnt... somit mußte man nicht so viel denken, nur wissen wo es steht

    Was den Geschichtlichen Hintergrund betrifft und ob es Israel im 11 Jhr. gab oder nicht, kann ich leider nichts sagen, da ich davon keine Ahnung habe, aber Du wirst da schon Recht haben

    Trotzdem, danke für die Aufklärung!

    greetz
    xray

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Die aelteste der zehn groessten deutschen Staedte
    Beiträge
    52
    Hi!

    Tatsächlich? Ich habe das ganze Spiel durchgezockt ohne auch nur einmal in dieses Notizdingsbums reinzuschauen... ich wußte gar nicht das da sowas drin steht. Das ist dann aber EINFACH, da muß man dann ja gar nicht denken, sondern nur noch lesen.

    Bye,
    ravenLS

Ähnliche Themen

  1. Startproblem BF3
    Von M+M im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.2.06, 06:37
  2. BF3 extras
    Von le_la_chatte im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 00:00
  3. Bf3
    Von demian3112 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 11:10
  4. BF3
    Von Puma72 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •