Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mogg fanatic

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    mogg fanatic

    Hi kann ich den mogg noch opfern nachdem er seinen schaden ausgeteilt hat wenn er angreift oder blockt?

    (bzw. befor er schaden durch nen spell erhält)

    danke
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ulm BA-WÜ
    Beiträge
    14
    Wenn er zum opfern nicht getappt werden muss und gerade ungetapt ist, dann kannst du ihn opfern wann du willst.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Jo genau so ist es wie Raudorn es sagt. Wenn der Mogg durch einen Kampf in die Urne geht, kannst du ihn für irgend eine andere Karte opfern.
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  4. #4
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    Original geschrieben von belfry
    Jo genau so ist es wie Raudorn es sagt. Wenn der Mogg durch einen Kampf in die Urne geht, kannst du ihn für irgend eine andere Karte opfern.
    also ich muss ihn nicht tappen und nix bezahlen die fertigkeit ist: opfern und er macht 1 dam auf ein ziel.

    was meinste mit für eine karte opfern?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    ja um zum bleistift ner anderen krea schaden zuzufügen

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Du kannst den Mogg z. B. für Claws of Gix opfern (Artefakt, Opfere eine Kreatur: Du bekommst einen Lebenspunkt dazu)

    Also wenn der Mogg im Kampf flöten gehen würde, opferst du ihn vor dem Friedhof für z. B. die Claws of Gix und bekommst oben drein noch ein Lebenspunkt zurück
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Dann opferst du ihn aber für das Artefakt und nicht für seinen Effekt.

    Fanatic Mogg
    rot Goblin
    1/1

    Opfere den Fanatic Mogg und mach nen Schadenspunkt


    Also den Fanatic Mogg kannst du immer opfern wann es dir passt. Dann teilst du deinen 1 Damage aus, kommt meist lustig wenn gegner mit nem fetten X/2 angreift und du den fanatic zum blocken deklarierst, dann bekommt attackcreature 1 von dem mogg seiner stärke und dann opferst ihn und die krea is am ende, weil der letzte damagepoint auch reingedrückt würd durchs opfern.

    Aber wenn du den Mogg stattdessen opfern tust, für das Arte kommt sein Effekt nich zum greifen weil du ihn ja für einen anderen effekt geopfert hast, der nicht sein eigener ist.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Stimmt.. den Effekt habe ich glatt vergessen
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

Ähnliche Themen

  1. frage zu mogg fanatic
    Von Broody im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 19:09
  2. Mogg Conscripts
    Von Mike2323 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.6.04, 21:45
  3. Mogg Sentry?
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 09:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •