Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fifa 2004 Umfrage

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von wEsT-bErLiN
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    WEST-BERLIN
    Beiträge
    77

    Fifa 2004 Umfrage

    Wer von euch findet Fifa 2004 besser als alle anderen Fifa Teile? ich finde Fifa 2001-2002 am besten.

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    ich finde fifa 2003 udn 2004 am besten... wenn ich mir den grafik unterschied zu 2001 oder 2002 angucke bekommen ich das ...

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Ich finde Fifa 98 und 2001 am bessten.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ice14
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    In einer Kugel, wo im Weltall rum schwebt ^^
    Beiträge
    109
    einfach nur löl ihr zwingt mich das zu sagen seit ihr blind oder tut ihr nur so !! bei fifa 98 kann man die spieler doch garnicht erkennen !! ich meine bei fifa 2004 sind die spieler wie REAL !!

    Aber ich glaube ihr sieht das nicht !! und da ist alles wie echt !!

    aber naja das ist meine meinnung !!






    __________________________________________________ __


    Fifa 2004 is the best game 4 me !!!

  5. #5
    The one and only!!! Benutzerbild von Gagerrer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.515
    Es ist zwar toll wenn man einen Spieler sofort erkennen kann, aber darum gehts mir nicht. Ich kauf mir so ein Spiel nicht damit ich schreien kann:"Da ist Balack" oder "Backham ham die voll geil nachmodeliert" sondern ich kauf es damit ich spaß daran habe. Aber Fifa 2004 ist von den Spielmodies her ziemlich arm und wird von Fifa 98 in dieser beziehung getopt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    10

    FIFA 98

    Damals waren zwar die Spieler nicht wieder zu erkennen, die Stadien wohl nur so angedacht, aber das Spielen war um längen Besser als das bei 2004 ....

    Was ist das wichtigste beim Fußballgame ... ?
    Das Stadion ?
    Die Kommentatoren ?
    Die Fangesänge ?

    nein

    Fußball wird auf dem Rasen gespielt - mit 11 gegen 11 !
    Und das ist das wichtigste ...
    Ne gescheide Steuerung !
    Ein gutes Gameplay ... sprich die Spielerischen Aktionen auf dem Rasen .... übersteiger, hackentrick, doppelpass "Doppelpass ist ein schnelles Passspiel zwischen zwei Spielern - nicht das Einschlafen wie bei FIFA2004" ... Flanken, Kopfbälle, Fallrückzieher ....
    Das ist Fußball ... natrlich muß das ganze auch in einer Annehmbaren geschwindigkeit ablaufen ... nicht wie bei FIFA2004 wo ich die Minuten zählen kann bis der Ball weitergepasst wurde ...

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Spiko
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Auf dem Boltzplatz!
    Beiträge
    147
    2002 ist geil!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •