Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Glarecaster

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336

    Glarecaster

    Diese Karte ist widersprüchlich finde ich.
    Kann man die Ability auch spielen, wenn sie getappt ist, weil
    es ja eine Ability ist, die einfach nur Mana verlangt, oder
    geht das nicht, weil getappte Kreaturen keine abilities
    spielen können, auch wenn sie dazu nicht getappt werden
    müssen?
    Hab mich darüber grade mit jeahbaby unterhalten, er meinte,
    dass es nicht geht, aber ich will auf Nummer sicher gehen


    mfg sHrouD
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frienstedt
    Beiträge
    20
    Meine Meinung:
    Wenn das Symbol fürs Tappen nicht dabei steht, so muss sie nicht getappt werden (logo).
    D.h. ihre Fähigkeit kann auch gespielt werden wenn sie schon getappt ist. (sogar mehrmals in einem Zug). Das ist ja gerade der Vorteil
    In einem Atemzug erhob sich der neugeborene Engel in die Luft, und die Welt seufzte.
    -Das Buch von Serra

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    danke, so seh ich das auch
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  4. #4
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    schätze dass es eine defensiv ability ist

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    which means?
    ich kann die ability auch getappt spielen?
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Genau so ist es wie hippieengel sagte. Wenn das Tappzeichen nicht dabei steht, kannst du den Effekt solanga benutzen, bis du kein Mana mehr hast und es ist egal ob getappt oder ungetappt

    Grüße Danny
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    haha jeahbaby lies das, ich hab das letzte spiel
    gewonnen HAHAHA
    spaß

    hast ja eh mehr gewonnen als ich insgesamt !



    mfg sHrouD
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •