Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr final fantasy?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    120 85,71%
  • gut

    11 7,86%
  • geht

    5 3,57%
  • schlecht

    4 2,86%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 66

Thema: wie findet ihr final fantasy?

  1. #33
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Also ich muss dazu was Außern. Final Fantasy ist nicht gut,FF ist nicht sehr gut und schon garnicht genial, denn FF ist.....GÖTTLICH!!!!

    Also ich muss dazu was Außern. Final Fantasy ist nicht gut,FF ist nicht sehr gut und schon garnicht genial, denn FF ist.....GÖTTLICH!!!!
    Bis auf FFX-2 ich habe in keinen Final Fantasy teil so geheult.....
    Geändert von Fantasy Freak (11.3.07 um 01:44 Uhr)

  2. #34
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Final Fantasy profitiert von einer ganz wesentlichen Tatsache, die uA auch Zelda (um ein Beispiel zu nennen) zugute kommt: Die Teile sind in ihrer Kernstruktur gleich, aber durch viele kleine (teils aber auch größere) Änderungen und immer wieder neue Elemente wird jeder Teil immer und immer wieder auf's Neue interessant. Hinzu kommt, dass die Geschichten, die Final Fantasy erzählt, sehr emotional und spannend sind und das seit dem ersten Teil. Man wird von so vielen Sachen geprägt und die Charaktere, die stehst passen, ziehen einen noch mehr in das Geschehen.


    Final Fantasy ist zwar das typischste aller Rollenspiele, aber vielleicht gerade dadurch so genial. Definitiv und verdient eine der besten Spielereihen aller Zeiten.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Varamos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In My Own Time
    Beiträge
    130
    Die beste Rollenspielreihe, welche ich jemals gespielt habe.
    Wie schon erwähnt: FF profitiert von einer immer anders seiende Story in jedem Teil. Man kann sich in seinen Lieblingscharakter hineinversetzten und somit ein völlig anderes Spielerlebnis erleben, wie in sonst anderen Spielen.

    Gruß Varamos

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von :.:sasuke:.:
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    99
    Final fantasy ist ein hammer spiel also ich das zum ersten mal gespielt hatte war ich so überascht das ich es mehrere mal durchgespielt hatte es ist super spannend und hat viel action.
    Sasuke,Naruto;kakashi

  5. #37
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ja, klar ist es ein super Spiel, nicht nur in der Kategorie RPG oder Rollenspiele.

    Einfach Atemberaubend.
    Einfach Umwerfend.
    Einfach Großartig.
    Einfach Spitzenklasse.
    Einfach Gigantisch.
    Einfach Göttlich.
    ...Einfach Final Fantasy!
    Geändert von Thrilled (24.4.07 um 20:43 Uhr)
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Dark_Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    28
    Ich liebe die Spielerehe, story und Charaktere sind immer echt klasse,Und das spielerlebnis ist einfach umwerfend^^

  7. #39
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Abend,

    Final Fantasy.....ich kann nur sagen top, damit hat Square incs. einen Goldenen Schuss gelandet (oder wie auch immer man das nennt)

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #40
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Wie ein großteil meiner Vorgänger in diesem Thread finde auch ich Final Fantasy genial. Die Spiele haben eine spannende und emotionale Story, interessante Charaktere und eine grandiose Atmosphäre, ein fesselndes Kampfsystem und eine süchtig machende Charakterentwicklung. Hinzu kommt noch eine Unzahl an Nebenquests und fordernder Bonusgegner und eine ansprechende Grafik (zumindest zu ihrem jeweiligem Erscheinungstermin). Also alles, was ein gutes RPG braucht! Man ist auch locker über 100 Stunden mit jedem Teil beschäftig.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Agent Johnson
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Europa
    Beiträge
    47
    Ich finde Final Fantasy wie so viel andere auch extremst geil und ein kauf lohnt sich wirklich. Mal abgesehn von der coolen Grafik find ich auch super das die spiele immer sehr umfangreich sind.

    Meine persönlichen lieblingsteile die ich besitze sind Final Fantasy VIII und Final Fantasy IX.

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    Ja FF ist das beste Rollenspiel überhaupt!
    alle soiele haben genug von drama humor etc.
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    199
    Final Fantasy ist einfach fantstisch! Man kann in eine völlige neue Welt eintauchen und bekommt eine spannende und fantastische Story. Zu all dem hat man auch bis zu 200 Stunden spielspaß ^_^ ...
    Mich fasziniert Final Fantasy immer wieder...

    >>> Parathion <<<
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Avarax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    80
    Final Fantasy ist meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele die es gibt.Es bietet mit jedem Teil eine neue und spannende Story und man lernt auch in jedem Teil neue Characktere kennen.
    Life is a game. Wenn der Spruch mal zutreffen würde, hätte ich endlich genug Platz in meinen Taschen für alles was man einfach mal zwischendurch mitnehmen will.

  13. #45
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Final Fantasy ist ganz in Ordnung. Die Kämpfe sind spannend die Story ist super. Ein tolles Spiel, gehört aber definitiv nich zu meinen lieblings Rollenspielen.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  14. #46
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Grissly_98 Beitrag anzeigen
    Ein tolles Spiel, gehört aber definitiv nich zu meinen lieblings Rollenspielen.
    Für mich schon.

    Es hat, wie schon gesagt wurde, eine gute Story und eine hohe Langzeitmotivation. Auch dass der Kern der einzelnen Teile gleich ist und diese immer wieder neu umgesetzt wird, finde ich klasse (mal davon abgesehen, ob es in einzelnen Teilen gelungen ist)


    Okay, ich weis, dass ich hier einige wiederholt habe, aber das ist auch meine Meinung darüber

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    359
    Final Fantasy war das bis jetzt beste Spiel, dass ich mir gekauft habe. Da kommt kein anderes Spiel ran.
    and
    lay me to sleep

  16. #48
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    FINALFANTASY ist qutt Aber kingdom hearts ist besser
    final fantasy ist manchmal sehr schwer
    also ich hätte mir KH gekauft

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy III (NDS) - Wie findet ihr es?
    Von *Rafinha* im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 4.6.15, 00:13
  2. Wie findet ihr Final Fantasy 6 ?
    Von Kuja im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.7.12, 12:50
  3. Wie findet ihr Final Fantasy X?
    Von KleineKatze im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 20:22
  4. Final fantasy tactics Advance: Wie findet ihr es?
    Von Yunta im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 10:49
  5. Wie findet ihr Final Fantasy Xl
    Von Odin im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •