Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr final fantasy?

Teilnehmer
140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    120 85,71%
  • gut

    11 7,86%
  • geht

    5 3,57%
  • schlecht

    4 2,86%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: wie findet ihr final fantasy?

  1. #17
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Die Final Fantasy reihe ist auf jeden Fall ein Meilenstein der Konsolenspielgeschichte!
    Feder Teil hat seine eigene geschichte mit berauschender Atmosphäre.
    Ohne Final Fantasy würde dem Videospieler etwas fehlen.

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von chester94
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    372
    Ich finde das Spiel sehr gut.
    Mir gefallen die Storys immer so.

  3. #19
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Eine echt geile Spielereihe!
    Ohne Final Fantasy gäb es so etwas wie RPG wahrscheinlich gar nicht.
    Auf jeden sofort kaufen!
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  4. #20
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Hm, sagen wir mal so. Bei den früheren Teile hatte ich nichts zu Meckern, aber seit längerer Zeit siehts für mich nur noch nach Kommerz aus. Die ganzen Handygames, Erweiterungen und sonst was hättesich Se echt sparen können
    Zitat Zitat von Zoper
    Ohne Final Fantasy gäb es so etwas wie RPG wahrscheinlich gar nicht.
    Klar. Schon mal daran gedacht, dass es RPG geben könnte, die VOR FF rausgekommen sind?

  5. #21
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.254
    ich finde es sehr gut weil es echt ein supi spiel ist
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  6. #22
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Final Fantasy ist das PERFEKTESTE Spiel unter der Sonne!!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #23
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    ich find`s klasse. es hat alles was ein rollenspiel haben muss. was aber zu verbessern wär ist die sprachausgabe. bei kingdom hearts ist sie richtig gut geworden, also wär das doch ein grund für square eine für den nexten ff teil auch eine zu machen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  8. #24
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    FinalFantasy ist ein MUSS für alle!^^
    Die Stories sind meistens der HAMMER und manche FF-Charas haben ja auch in anderen Games ihre Rollen^^
    I do believe in fairies! I do! I do!

  9. #25
    ~劇席~ Benutzerbild von ~Joun~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    In lonelyness...
    Beiträge
    534
    Meiner Meinung nach das "best game ever"
    Nee wirklich, ein absolutes Muss für alle RPGliebhaber...
    Die stories sind immer klasse, die Grafik, darüber brauch man gar nicht zu reden^^ und außerdem machen die meisten teile auch noch öfter spaß^^ ich hab die meisten wirklich ich weiß nich wie oft gezockt^^ und ich find sie immer noch nich langweilig
    "Do you fight.. because of your believes?"
    "No, because of.... my destiny!!!"

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Da brauch ich nicht lange reden.
    Final Fantasy ist das beste Spiel überhaupt!!!!!!!

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  11. #27
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Juna
    Da hat sich sicherlich jemand verdrückt oder er hat keine ahnung was er sagt . Naja final fantasy ist auf jeden fall das geld wert.
    Ich spiele das Spiel(7-10 (ich erkenne 10-2 nicht als Final Fantasy an))
    seit ich 8 Jahre alt bin (mit kleinen pausen ) und muss sagen das ein sehr gut als Wertiung stark untertrieben ist

  12. #28
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662

    Thumbs up

    Final Fantasy finde ich super! Eine der besten Spielereihen die es gibt! Tolle Storys, wunderbare Charaktere.
    Also mit anderen Worten sehr gut.

    Greetz: Kirika
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von TSR-Trooper
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    278
    Final Fantasy ist die mit Abstand beste Rollenspiel-Serie für die Playstation, meiner Meinung nach.

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Dorschbert
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 02
    Ort
    Nordish by Nature
    Beiträge
    591
    Die Frage ist: wieviele Leute surfen in der FF-Kategorie, die FF schlecht finden?

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Vaan31
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    19

    Talking

    Kommt darauf an:
    Liebst du es lang mal aufzuleveln?
    Kannst du 100 Verluste gegen einen starken gegner aushalten?
    Schaffst du es ohne hilfe aufreibende Hauptquests zu bestehen?


    Magst du schöne lange zwischen-sequenzen?
    Gefällt dir dass gefühl nach langem harten training den gegner um haaresbreite zu schlagen?
    Magst du storys mit viel drama,action,liebe,hass,und einfach nur freude?


    Dann kann ich dir Final Fantasy auf jeden Fall empfehlen!
    Braucht es einen Grund jemanden zu helfen...?
    Oh ja,mehr als nur einen!

  16. #32
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    btw, es ist ziemlich blöd, in einem final fantasy forumbereich nach einer meinung bzw einem utreil zum spiel zu fragen, die antwort kann man sich eigtl im voraus denken, vor allem, wenn es schon 12 teile gibt (x-2 zählt nicht ), wird es wohl eine erfolgreiche (und somit qualitativ hochwertige) reihe sein.
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy III (NDS) - Wie findet ihr es?
    Von *Rafinha* im Forum Final Fantasy 3
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 4.6.15, 00:13
  2. Wie findet ihr Final Fantasy 6 ?
    Von Kuja im Forum Final Fantasy 6
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.7.12, 12:50
  3. Wie findet ihr Final Fantasy X?
    Von KleineKatze im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 20:22
  4. Final fantasy tactics Advance: Wie findet ihr es?
    Von Yunta im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.4.05, 10:49
  5. Wie findet ihr Final Fantasy Xl
    Von Odin im Forum Final Fantasy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 13:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •