Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was für Sonderbeschwörungen gibt es bei GS2 eigentlich

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43

    Hilfe Was für Sonderbeschwörungen gibt es bei GS2 eigentlich

    Ich würde gerne mal wissen wieviele neue Bschwörungen es bei GS2 gibt also z.B. Flora und so. Würde nämlich gerne wissen ob ich jetzt alle habe oder mir noch irgendwo was fehlt. Thx schon mal im vorraus
    Mit ein wenig Gewalt und einem freundlichem Wort, erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichem Wort!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dunkler Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174

    Golden Sun 2

    Es gibt genau 13 neue Beschwörungen, wofür man jeweils 2 Arten von Dschinns auf Srandby haben muss. Das sind Zagan, Megära, Flora, Moloch, Odysseus, Eklipse, Haures, Quetzalcoatl, Dädalus, Asur, Desaster, Charon und Iris.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Tja, schade, dann habe ich bereits alle..... hatte so gehofft das es vielleicht noch was gibt das ich übersehen habe nach 5 maligem durchzocken. Naja, trotzdem Danke
    Mit ein wenig Gewalt und einem freundlichem Wort, erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichem Wort!!!

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eledwehn
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    270
    könnt eigentlich schon mehr geben nich?
    LORD OF THE WEED
    Die Verarsche von
    The Lord of the Ring
    Kritiken des Films:
    lustig, zum Lachen, unschlagbar

    leider nur die Ersten 30 Minuten von HDR 1 bisher verarscht mit teil 2 von LOTW

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Könnten wirklich ein paar mehr sein. Aber ich war wirklich angenehm überrascht als ich so eine Steintafel gefunden habe. Die Idee ist wirklich gut. Aber ich kann mir denken das die ganzen Effekte und Bilder viel Speicher weg nehmen. Unter diesen Überlegungen ist es ja schon fast ein Wunder das es so viele neue beschwörungen gibt.
    Mit ein wenig Gewalt und einem freundlichem Wort, erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichem Wort!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    48
    besser wie keine neuen*g*

Ähnliche Themen

  1. Was gibt es nun für Endings bei Silent 3???
    Von chronotrigger79 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 00:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •