Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 49

Thema: Turnier,22.11,in HH,brauche eure Hilfe,bitte ALLE mithelfen und verbessern!!!!!!!!!!!

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    tribute to the doomed
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von locke
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    58
    des gehört meiner meinung nach net rein
    wer keinen router hat*master of darkness ganz boese angugg*hrhr*xD, und lust aufn spielchen via yvd 8.4 hat, möge mir ne pm mit seiner ip schickn
    moah, is ja dumm..keine bilder erlaubt -_-

    ~in ghost mode~
    greetz to
    caro,mod,yata's spirit,inferno,ruffy,chao,shen,edi,etc...

  3. #35
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von ranma456
    SCHEISSE!!!!!!!!!
    Ich wurde nur 6.zwar durch beschiss und schummlerei,aber na ja,Kane 49 war auch schon früh draussen, obwohl er ein top-deck hatte
    Naja für dich hats auch so gereicht =P, naja wer wurde denn erster einer der meinen ?

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    gegen welces deck bist du denn rausgeflogen kane???????
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von Harpyie
    gegen welces deck bist du denn rausgeflogen kane???????
    Kp kann mich nur an GAF errinnern war recht krank T_T,
    naja nächstes mal is am 20. da werde ich hoffentlich als die zweite Runde kommen. Is schon das 2te mal dassich beim Turnier lieber im Bett liegen sollte -.-, klingt sicher wie ne dumme Ausrede aber naja isses nicht -.-
    Geändert von Kane49 (24.11.03 um 16:43 Uhr)

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    Das war einfach nur betrug,und die schiris haben sich n Dreck um mich gekümmert!

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Mr. Ferrari
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    34
    Ich find das Deck ist fürn ein Turnier sehr gut!
    Mit dem Deck kannst du beim Turnier ziemlich schnell gewinnen!
    Kannst dier ja mal mein neues Deck ansehen

    Mr. Ferrari

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von ranma456
    Das war einfach nur betrug,und die schiris haben sich n Dreck um mich gekümmert!
    erzähl mal mehr will mal wieder was über die Unfähigkeit der Judges hören , am Anfang kündigen die groß Schweizer System an und nach der ersten Runde ises dann doch wieder KO bei nur einem Spiel -.- . Ihr müsst wissen es wurde immer nur ein Spiel gespielt und wer verloren hatte war raus, obwohl noch bei der Anmeldung erzählt wurde das wir im Schweizer System spielen würden. SIe hatten es zwar geschafft das bei Bazoo und Skull Lair nur Monster erntfernt werden müssen jedoch bei Kycoo konnten sie sich das immer noch net denken.
    Von den Chain regeln hatte sicher kein Judge ne Ahnung -.-,
    Das Turnier sollte endlich mal besser Organisiert werden so dass wenigstens ein Match und net nur ein Spiel gespielt wird -.- .
    Auf den Regeln stand sogar eindeutig das ein Sidedeck verboten ist xD.

  9. #41
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    LOL, side deck verboten, doch wozu brauchst du auch eines wenn ein duell aus nur einer runde besteht

    ds mit bazoo und skull lair is klar, da man sichs selbst zum vorteil macht, doch bei kycoo ... es steht jetzt sogar auf der offiziellen dass man monster entfernen muss, die regeln ändern sich imemr mehr, so dss einige karten ziemlich an spielwert verlieren

    ich hatte beim nächsten mal wahrscheinlich vor mich als judge zu melden, doch wenn es wieder sone regeln gibt, verzichte ich drauf!
    Geändert von bleck (25.11.03 um 12:18 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #42
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Sidedeck wurde wohl so verstanden das man zwischen den einzelnen gegnern Karten austauschen kann -.-

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    Das war einfach nur Scheisse!
    Es fing so an,das ich gegen manzurs bruder gespaielt habe,erste runde gewonnen,2te runde verloren,3te runde:
    ich setze jinzo,greif an,
    er setzt tribe infecting virus,legt aus der hand ab und sagt machine,
    ich bin dran,setze call of the haunted,hole jinzo wieder,konrad und alle sagen ist zerstört,obwohl er nich wieder eine karte abgelegt hat,sie sagen der ist automatisch zerstört!
    dann wollte ich das klären,und die spielen da einfach weiter,und sagen das das so ist wie sie es gesagt haben,manzur hat sich auch mehrmals wiedersprochen und gesagt er hat abgelegt,dann sagte er plötzlich man muss keine ablegen usw.
    ich bin zu den schiris gegangen,die spielten da das finale ganz locker und die schiris sagten nur:"ich habe jetzt keine lust mehr das zu regeln"
    WAS SIND DAS FÜR SCHIRIS??????????
    So ein Scheiss!!!!!!!!
    sonst wäre ich locker noch weitergekommen!

  12. #44
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Naja dem einem Judge wurden alle Karten geklaut ^^ (auch Rucksack, Perso, Kreditkarten). Und naja Mansur, Massud, Igor, Konrad, Marco sammeln alle zuammen kein Wunder das sie sich selbst unterstützen. Naja is halt beschiss das Kamikaze Turnier ist zwar ne Nette Idee aber mehr als scheisse kommt da net raus.
    Das wäre dann Turnier #3 wo einer der beiden sich durch cheaten nach vorne gebracht hat.
    Naja fürs nächste Turnier bewerbe ich mich als Judge verleihe mein bis dann perfektes Deck jemanden. Werde dann mal nen bissl Ordnung reinbringen das cheaten kann nicht angehen.
    In die Turnierregeln wird dann reingeschrieben

    : Was Felix sagt ist Gesetz !
    Geändert von Kane49 (25.11.03 um 16:44 Uhr)

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    mach das,da muss erstmal wieder Ordnung einkehren,das geht doch nicht das die andauernd die Displays absahnen,nur durch schummeln!

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von noscrub
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Das Problem das der sache mit dem Tribe infecting ist relativ einfach :

    Upperdeck widerspricht sicht hier...

    um eine entgültige Klärung zu erzielen haben wir mal an den US Tournament Judge #1 Ben geschrieben und er sagt ganz klar.

    1. Kann man für Tribe infecting auch in der gegn Runde discarden.
    Warum werden viele fragen, ganz einfach. Tribe infecting ist ein genau gleicher cost triggering effect wie injection fairy lily und die darf ich auch in der gegn. aupauern.

    2. Obwohl vorher anders behauptet muss ich jedesmal wenn ich einen Type zerstören will discarden. Das heißt : wenn ich machine nenne und discarde, mein gegner danach aber in der nächsten runde oder durch special summon noch ne machine holt bleibt die liegen und wird nicht automatisch zerstört.

    Das war aber am samstag noch nicht klar. Aber es war echt ziemlich heftig, weil eigentlich auch nur ein judge (eben jene beklaute) ne ahnung hatte und die war echt fertig. den rest konnte man echt vergessen.

    aber fürs nächste mal wissen doch alle bescheid.
    Suche dringender als dringend:
    Imperial Order
    Goblin Angriffstrupp
    D.D. Warrior Lady
    Archfiend Soldier

    Biete unter anderem
    Magierin des Glaubens
    United we stand
    Forceful sentry
    Feierliches Urteil

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von ranma456
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    510
    genau so war dieser scheiß!
    na ja,am 20.12 wird alles besser!

  16. #48
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Original geschrieben von noscrub

    Das war aber am samstag noch nicht klar. Aber es war echt ziemlich heftig, weil eigentlich auch nur ein judge (eben jene beklaute) ne ahnung hatte und die war echt fertig. den rest konnte man echt vergessen.

    aber fürs nächste mal wissen doch alle bescheid.
    Naja sie war auch net wirklich das gelbe vom Ei sie weiss auch nur sachen gg den Nullpunkt, ausserdem würde ich dich bitten mal nachzufragen wie es mit Breaker und Exiled Force aussieht die ja nur indirekt eine Trigger Cost haben und somit villeicht nicht in der Gegn. Runde aktiviert werden könnten.
    Geändert von Kane49 (25.11.03 um 19:35 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ~Samstag Ist Turnier,17.11!!!!!!!!!!~ *BITTE ALLE HELFEN*
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.1.04, 03:03
  2. Letzte Änderungen,bitte alle mithelfen,Samstag ist Turnier!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 00:20
  3. Turnier,22.11,in HH,brauche eure Hilfe,bitte ALLE mithelfen und verbessern!!!!!!!!!!!
    Von Kane49 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:41
  4. HEHE auch Turnier in HH
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 16:13
  5. An Alle!!!!! Deckvorbeireitung FÜr Das NÄchste Turnier,bitte Bewerten Und Verbessern!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •