Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit Strahlen schießen auch auf PC möglich?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mariaroth
    Beiträge
    9

    Mit Strahlen schießen auch auf PC möglich?

    Gehör leider zu denen, die keine PS 2 haben, sondern immer auf die PC-Version warten müssen.
    Hab Silent Hill 3 gestern durchgespielt und mir mal Cheats (für PS) durchgelesen.
    Die Kostüm Cheats funktionieren ja, aber wie kann Heather auf dem PC mit Strahlen schießen? Hätte so gern das Ufo - Ende, aber ohne Strahlen soll's das ja nicht geben. Spiel mit nem Gamepad ala PS (von Saitek). Aber da gibt's ja keine R2 Taste zum Aufladen. Die Tastenangabe auf der Tastatur würde mir auch schon reichen!

    Gruß, Buffy

  2. #2
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    du musst das Spiel erst 3 mal durchspielen um den Heather Beam zu bekommen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mariaroth
    Beiträge
    9
    Danke, dann mach ich das mal!

  4. #4
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Mich wundert nur das überall steht man muss mindestens 333 Gegner töten
    mein Ergebnis sah nach dem 3. durchspielen jedenfalls so aus

    "Feinde durch Schiessen ausgeschaltet 202"
    "Feinde durch Kampf ausgeschaltet 8"

    und trotzdem bekam ich den Heather Beam

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Original geschrieben von Zo(v)BiE
    Mich wundert nur das überall steht man muss mindestens 333 Gegner töten
    mein Ergebnis sah nach dem 3. durchspielen jedenfalls so aus

    "Feinde durch Schiessen ausgeschaltet 202"
    "Feinde durch Kampf ausgeschaltet 8"

    und trotzdem bekam ich den Heather Beam
    Bei mir stimmte das schon mit der Gegnerzahl. Nach dem ersten Mal durchspielen lag ich bei ca. Hundert, beim zweiten mal auch und beim dritten war ich deutlich über 200 - zack - ich bekam den Heather-Beam. Es werden alle Gegner zusammengerechnet und nicht die alleine aus dem Aktuellen Spiel... oder sind die 210 Gegner jetzt bei Dir aus allen 3 Spielen zusammengerechnet? Dann sinds aber ein bißchen wenig

    Ansonsten - der Heather-Beam ist nach dem Lichtschwert die coolste waffe dort
    Ist Dir aufgefallen, daß sie "anders" mit Strahlen schießt wenn sie noch das Kostüm anhat? Wenn Du es noch nicht probiert hast - mach es...
    Geändert von xray (18.11.03 um 10:39 Uhr)

  6. #6
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    keine ahnung ob alle Gegner zusammengerechnet werden http://smilies.crowd9.com/cwm/3dlil/eek13.gif

    den Heather Beam find ich persönlich total daneben {Fehlerhaftes Bild entfernt #37062}
    was hat das noch mit Silent Hill zu tun? und das Princess Heart Kostüm setzt dem ganzen noch die Krone auf {Fehlerhaftes Bild entfernt #37067}
    das Lichtschwert hingegen is noch ok
    ich spiel jedenfalls mit dem original Kostüm da man mit dem wenigstens die Lampe sieht wenn man sie hat und auch den genialen Lens Flair effekt (und das SH feeling wird beibehalten)

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Geschmäcker sind halt verschieden

    Wenn man es ganz genau nimmt so hat weder der Heather-Beam noch das Lichtschwert was mit SH zu tun und das Kostüm - schon garnicht... aber vielleicht brauchten sie ja was um das UFO/Rache-Ende irgendwie plausibel zu machen... ich fand das Prinzess-Kostüm ... ja ... irgendwie süß ... zumal dort der Ausschnitt tiefer war *ggg*und die Verwandlungs-Sequenz - ganz wie bei Sailor-Moon obwohl ich eigentlich aus dem Alter schon lange raus bin wo man sich sowas noch anschaut

    Bis auf die "Ohrenschützer" war das Kostüm aber noch ok...

    Ich hab das Spiel nur einmal mit dem Original-Kostüm gespielt, dann immer mal gewechselt als ich mir die anderen Teile erspiel habe...

Ähnliche Themen

  1. Mein PC: RAM von 1GB auf 2GB aufrüsten möglich?
    Von Luke933 im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 00:08
  2. Xbox mit PC (Suse 8.2) per Router... möglich?
    Von konstant im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 19:58
  3. Anonym im Netz auch mit Dsl möglich?
    Von glatzekopp im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 18:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 21:20
  5. Playstationspiel auch auf PC möglich?
    Von sat im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •