Umfrageergebnis anzeigen: Welches spiel ist besser??

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA 3/vc

    32 65,31%
  • True Crime

    9 18,37%
  • Beide sind gleich geil

    8 16,33%
  • Beide sind scheisse

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: GTA vs True crime

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    wenn du meinst . . . ich finde also gta besser. . . mehr bewegungs umgebung . . . cooole gegend. . .mehr spielspass . . .
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  2. #18
    Oldskool Member [2] Benutzerbild von Goldensun 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    971
    Bin auch für true crime finde es geiler das du cop und böser sein kannst der einzige nachteil sind es fehlen die geilen schalchten mti der polizei.Dafür sind die shclachten gegen die ganxta umsobessa.Aber noch en nachteil für true crime is man kann höchstens 2 waffen haben und die sind schnell leer (wenn mann geile hat)
    Um es mit euch blasphemischen Kreaturen aufzunehmen,wirkte Gott ein Wunder und stattete Menschen mit einer Technologie aus,die mir ihre Perfektion findet.
    Zitat-Hellsing Pater Alexander Anderson

  3. #19
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    gta3/das beste

    ich weiss nicht aber in gta hat man mehr freiheit und kann machen was man will.Ich find aber GTA3 besser als GTA Vive City.True Crime is aber auch ziemlich gut,kann aber nicht mit gta mithalten.

    MfG Dagoth

  4. #20
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Eben, in GTA hast du massig mehr Möglichkeiten, man ist nicht so stark an die Story gebunden wie in TC.
    Dazu kommt die schlechte Grafik von TC, die es komplett zu einem ungenießbaren Spiel machen.

    Meine Meinung.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    also mal erlich GTA> VICE CITY hat nicht die aller beste grraffik

    also normaler weise bemerkt man das nicht so .. wenn man einmal spielt verliert man die realität und kommt in die unrealität ..... das fahren und das rummlaufen macht ECHT gute punkte . .

    TC find ich nicht so gut wie GTA VC.. aber naja geschmachssache....



    bye

    Master Chief
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    32
    lassen sich true crime und gta wirklich komplett in einen topf werfen? ich meine nein, also sind beide auf ihre art spitzenmäßig.
    Gründer des "Betet Simsafun an, den Xbox Gott"- Fanclubs

  7. #23
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Türlich kannst du die vergleichen. TC ist ganz eindeutig von GTA inspiriert. Du läufst rum und klaust Autos, hast Freiheiten, kannst jeden umlegen und sowas, davon lebt GTA und davon lebt auch True Crime.
    Nur weil die Story anders ist und die Grafík, heisst es nicht das man die Spiele nicht vergleichen kann oder?

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    32
    bei true crime spiele ich nen cop. warum sollte ich da rumlaufen und leute abknallen? ich sag ja, für MICH ist true crime und gta nicht zu vergleichen. die spielidee hingegen schon.
    Gründer des "Betet Simsafun an, den Xbox Gott"- Fanclubs

  9. #25
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Du kannst ja wählen ob guter oder böser Cop. Von daher ist es dein Bier ob du wen abknallst oder nicht!
    Aber wenn du meinst das ist Ansichtssache .... für mich nicht.

    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Jak001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    27
    bei gta 3,vc kann man mehr stunts machen aber truekrime ist auch sehr coooool

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Bam Margera
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Stuttgart,glaub ich
    Beiträge
    1
    (gruß bin neu hier ) ja der 4. Teil wird geil

    hier ein paar screenshots:

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38889}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38890}
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #38891}

    tja sieht aber gleich aus wie vice city
    aber ich hoffe der 4. teil wird ichtig geil
    BEI MIR GIBTS JEDEN TAG EINEN NEUEN SPRUCH:
    Heutiges Thema: Kampf

    >>Es ist besser, für etwas zu kämpfen als gegen etwas.<<

    Das ist lustig---> Klick

  12. #28
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich finde dass GTA besser ist als True crime!!!
    Mit GTA hat man einfach mehr Spass als mit True Crime.....
    Obwohl ich sagen muss dass das Kampfsystem in True Crime besser ist!!
    Aber in GTA ist die Stadt grösser und abwechslungsreicher!!!

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von SubZero
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    276
    True Crime is müll.

    GTA VC is eines der geilsten games die es gibt. vor allem wegen der musikauswahl. bei true crime is die musik echt beschissen
    maXimum meTal

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    GTA rockt ist viel geiler aber True Crime ist auch nicht schlecht hat auch viel bessere Grafik True Crime aber GTa gefällt mir einfach besser

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  15. #31
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also ich hatte von true crime etwas mehr erwartet, da waren die langen und viel zu vielen lade punkte noch das geringste.
    2 granatwerfer oder 2 mal die m4 halten finde ich über trieben........

    also mein favorti ist GTA

    in GTA SA gibt es eine art antwort auf true crime : streest of LA die da heißt

    true crime : street cleanders..............ist wie die true crime schrift nur im hintergurnd ist ne müllhalde

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  16. #32
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    gta ist viel besser, aber ist der thread nicht schon ein bisschen alt?
    ich meine es gibt ja schon gta sa auf der ps² und das ist viel besser als gta 3 und vc. also da müsste man schon ein neuen thread mit gta sa aufmachen.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Findet ihr True Crime besser als GTA ???
    Von SNIP3R im Forum True Crime
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.8.09, 19:42
  2. True Crime
    Von Da Silva im Forum True Crime
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 13:16
  3. True crime vs. Vice City
    Von Jimm im Forum True Crime
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 18:10
  4. True Crime:Gta killer oder billige Gta Nachmache?
    Von Rainer Zufall im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •