Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: mein flugdeck (blau)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    76

    mein flugdeck (blau)

    jo ich hab mir mal ein flug deck gebastelt (blau)

    Länder:
    15 x Insel
    1 x Sitz der Synode

    Kreas:
    2x Kobaltgolem
    2x Späher des Talas
    1x Avior Gesandter
    1x Spöttischer Egozentriker
    1x Wandergardist-Wachposten
    2x Luftschiff der Talas
    1x Zeppelin der Felsenburg
    1x Echoverfolger
    2x Neurok-Vertrauter
    1x Wurzelwasser Kampftruppe
    1x Scharfäugiger Avoir
    1x Nichtigmacher-Lehrling
    1x Rostsporenwidder
    1x Unberechenbarer Milan
    1x Verdrehter Forscher
    1x Geflüchteter Zauberer


    Zauber:
    1x Drachenflügel
    1x Hinwegsetzen
    1x Luftblase
    1x Dämmerzustand
    1x Spionagering
    1x Eingefroren
    1x Traumgriff
    1x Ixidors Wille
    1x Gehirnfrost
    1x Wissensschwall
    1x Würgende Ketten
    1x Pemmins Aura
    1x Siegel der Erlösung


    Artefakte:
    1x Inerres Auge
    1x Heiligtum Der Synode


    PS: Es sind deshalb einige zauberer drin weil ich einen neutralisationszauber hab der mit den zauberern eine gute combo bildet.


    bitte um bewertung//tipps/niederschmertternde kritik

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    ähm lass mich raten...
    du hast dir irgendein 8th edition deck gekauft,
    und die guten karten mit älteren karten zu
    einem restkarten deck zusammengemisch, richtig?
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  3. #3
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    das kam mir auch so vor! du solltest schon schauen auf 60 karten zu kommen dann wenn du 60karten hast auch 20-24 länder rein

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    76
    ehhm ne hab mir kein vorgefertigtes deck gekauft.
    ich weiss das da noch länder rein müssen.
    ich hab geguckt was ich an blauen karten hab und hab gesehen das ich sehr viele flug kreas hab und auch einige neutralisationszauber also habsch mir son deck gebastelt.

    also das deck zieht darauf ab dem gegner die kreas zu tappen ( hab nämlich einige karten die mir das ermöglichen)
    und das ich ihn so leichter angreifen kann.
    muss ich halt mal in den nächsten tagen schauen wenn ich mal bei uns im trade laden zocken geh wie das is.
    Geändert von Sidenn (16.11.03 um 12:42 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    als erstes würde ich sagen: versuche die guten krten öfters als nur ein/zweimal zu spielen.

    Dann können wir hier weiterreden, denn soooooo gut is das dekc nun auch wieder nicht,oder ????

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Death_Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    4873 Frankenburg
    Beiträge
    13
    bräuchte dringend hilfe!!

    wo bekomme ich das magic spiel für den Computer her??

    erbitte um schnelle antwort!!!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    76
    hab ja nicht behauptet dasses gut ist, es soll ja noch gut werden.
    aber die grundidee is nich schlecht naja muss halt gucken ob ich noch mehr fliegende kreas//neutralisationszauber bekomm.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    31
    Also ich würde sagen du spielst eher weiss blau fligendes deck da man noch serras call flying man serra angel natürlich MOAT und so weiter.Dann rockt ein fliegendes deck schon eher.
    Wer Magic spielt weiss was verlieren ist zumindest wenn er gegen mich spielt ^^

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    sry aber das ist ganz klar ein mist deck sollte mich wundern wenn du je damit ein spiel gewinnst und dein ziel dem gegner creas zu tapen ... hm irgendwie hast du kaum karten drinne die das koennen und das mit den zauberern und ixidors willen ne combo zu nehnen ist ja wohl ..... naja combo ist wenn man in einer oder 2 rudnen leathal dmg macht! so das passt wohl in die kategorie niederschmetternde kritik

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von duff_beer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39
    Original geschrieben von Schillernder Engel
    sry aber das ist ganz klar ein mist deck sollte mich wundern wenn du je damit ein spiel gewinnst und dein ziel dem gegner creas zu tapen ... hm irgendwie hast du kaum karten drinne die das koennen und das mit den zauberern und ixidors willen ne combo zu nehnen ist ja wohl ..... naja combo ist wenn man in einer oder 2 rudnen leathal dmg macht! so das passt wohl in die kategorie niederschmetternde kritik
    Ich hab vor ein paar monaten wieder mit Magic angefangen , daher kenn ich die meinsten Karten nicht mehr richtig , aber ich weiß das man sehr gute und starke Flugdecks machen kann , besonders aus weiß und blau .
    Ich habe Flugdecks immer sehr gehaßt . Wenn man gegen gute Flugdecks spielt kann das schon hart werden .
    "Can´t get enough of that wonderful duff"

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Amstetten, NÖ
    Beiträge
    83

    Lightbulb


    Mein Tipp: Du solltest den ganzen mist raussortieren und 2/5 Mana reinpacken. Deine fliegenden sind schwach (kein luftelementar keine strandpatroullie, .........)
    Du solltest die Karten nicht einzeln sondern 3 oder 4mal haben
    Das gilt für alle deine Karten! Die Zauber sind nicht schlecht

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Death_Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    4873 Frankenburg
    Beiträge
    13
    auf jeden fall gehört in ein anständiges blaues deck der Gedankenverdreher, ne super kreatur

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    braunschweig
    Beiträge
    6
    Kein Morphling, kein Gegenzauber, kaum etwas zum Kartenziehen oder suchen, keine Artefakte die deine Manaproduktion beschleunigen?
    Tut mir ja leid, aber das funktioniert einfach nicht. Das fängt an bei der "combo" die du, wenn du jede Karte ca.1 mal im Deck hast ungefähr in der 683ten Runde spielen könntest und endet darin, dass deine Kreaturen vielleicht fliegen können, aber da es blaue Kreaturen sind ein miserables Mana/Stärke Verhältnis haben.
    Da wartet noch eine Menge Arbeit...

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    braunschweig
    Beiträge
    6
    Kein Morphling, kein Gegenzauber, kaum etwas zum Kartenziehen oder suchen, keine Artefakte die deine Manaproduktion beschleunigen?
    Tut mir ja leid, aber das funktioniert einfach nicht. Das fängt an bei der "combo" die du, wenn du jede Karte ca.1 mal im Deck hast ungefähr in der 683ten Runde spielen könntest und endet darin, dass deine Kreaturen vielleicht fliegen können, aber da es blaue Kreaturen sind ein miserables Mana/Stärke Verhältnis haben.
    Da wartet noch eine Menge Arbeit...

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    21
    Dein Deck würd ich, wenn ich mit sicherheit Gewinnen mochte mein Spinnendeck benutzen wobei ich niemals auf meine Speispinnen verzichten würde (Opfere ein Land: Die Speispinne fügt jeder Kreatur mi Flugfähigkeit 1 Schadenspunkt zu).

Ähnliche Themen

  1. blau grünes flugdeck
    Von Butcher123 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 18:02
  2. Mein Deck (Blau/Weis)
    Von reini im Forum Standard - T2
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 2.12.04, 21:54
  3. Mein Blau-Schwarzes Deck
    Von vampier_1990 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 17:42
  4. Mein Deck (blau-schwarz)
    Von Xes im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 14:28
  5. mein blau-günes deck
    Von fibU im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •