Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: was für ein deck ist gut

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    61

    was für ein deck ist gut

    ich hab mal ne frage was für ein deck ist für anfänger gut

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Ein Goblin-Deck oder ein White-Weenie.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    31
    Ich würde sagen eifnach nen themendeck von ner edition die sind immer recht okai im spiel und gut für anfänger.Oder halt typdecks wie der eine schon gesagt hat jo goblin,soldaten,kleriker,zombie oder weiss weiss ich was da alles gibts.
    Wer Magic spielt weiss was verlieren ist zumindest wenn er gegen mich spielt ^^

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Unregistrierd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gröbenzell
    Beiträge
    68
    blau rot hab ich gemacht und gewinn fast jedes spiel
    soneday, someone will best me. but it won't be today, and it won't be you!
    **unbeding haben will**:
    1x akroma, angel of warth
    2x crush of wurms
    1x stream of life
    3x merkadian lift

    tausche und kaufe

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Amstetten, NÖ
    Beiträge
    83
    Ich würde mir eine Grundserie zulegen und mit Boostern Schritt für Schritt aufmotzen. Hat bei mir sehr gut funktioniert!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    braunschweig
    Beiträge
    6
    Abraten würde ich auf jeden Fall von blau. Es ist...
    - sehr schwer ein blaues Deck "rund" zu bauen,
    - anspruchsvoll zu spielen und
    - man braucht im Gegensatz zu weenie-Decks hammermäßig teure Karten.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    196
    Also ich spiel ja selber auch noch nicht lange aber ich hab mich
    fürn rot - schwarzes deck entschieden fiese rote Sprüche die direkt auf die Lebenspunkte vom Gegner gehen und schöne schwarze sprüche die die Kreas wegputzen und die Kreaturen von rot und schwarz sind auch annehmbar.

    aber natürlich hat da jeder seine vorlieben ... weiß-blau halte ich auch fürn ne schöne combi
    (natürlich kenne ich noch zu wenig Karten um eine Gute Aussage machen zu können aber ..entscheide selbst ... oder die anderen sollen mich berichtigen falls ich falsch liege. Würde mir ja schließlich auch helfen möchte ja hier keine Märchen erzählen)

    ciao Gandhi

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    schwarz rot is lässig

    4 mal schock 4 mal das mirrodin gegenstück (elektrostatic bold oder so) 8 x Kreaturenzerstörung

    den Rest Furchtkreaturen (zerfledderte Legion) Mauern und Flieger

    und is auch billig und diese Karten hat man fast immer




    Goblin-Deck is gut

    aber ist es nicht ein wenig teurer? jedenfalls meines hat ca 70 Euro gekostet (man braucht nämlich unbedingt gewisse Karten, notfalls über ebay)
    Geändert von Debelareij (18.11.03 um 10:44 Uhr)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    FRAGE:

    hätte man mit einem extrem guten Goblin-Kreaturen-Deck auch gegen extrem gute Spieler ne Chance (auch format 1)???
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    mit einem guten goblin kann man gegen fast jedes deck gewinnen(auch wenn es ein guter spieler spielt)
    wenn man die richtigen karten zieht und der gegner langsam rauskommt kann er mit viel glück noch gar nichts spielen und er ist schon tod

    mit goblin 2 piledriver und n paar wütenden goblins ist der gegner problemlos in der 4 runde tod

    chris

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 13:13
  2. Was für ein Rollenspiel ist gut??? (PSP)
    Von Master Magges im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 15:03
  3. Was für eine Grafikkarte ist gut für Spiele?
    Von Shooter-Fan im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 15:44
  4. Was für ein Deck ist das??
    Von Achilles im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 21:02
  5. für was ist ein meteorit und wo ist ein münzkorb
    Von Dominic im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 14:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •