Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 30

Thema: SH charakter

  1. #1
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636

    SH charakter

    Sagt mal,

    Welcher Silent ill Charakter ist euer Lieblingscharakter und warum?????

    Ich find Heather ziemlich niedlich und sehr schlagfertig!!!

  2. #2
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Maria, weil sie einfach sexy ist

    hehe bist mir zuvor gekommen ich wollt auch schon so einen Thread eröffnen

  3. #3
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    hast recht
    hab eben noch mal ein paar movies von SH2 geschaut
    und maria ist very hot,
    aber bei mir immer noch nicht zu topen von heather
    heather ist einfach geil find ich !!!
    Man könnte schon fast meinen das ich gefühle für Sie hab..
    OH MEIN GOTT ICH GLAUB ICH BIN SILENT HILL SÜCHTIG, oder
    geht das allen so????????????

  4. #4
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.601
    mein favo is auch maria, die is schlagfertig und sagt auch was sie denkt *g* nen eigenes spiel um marias geschichte würd mich auch reizen.
    heather naja ich weiss nich, die is mir nen bisschen zu komisch drauf XD kann ich auch nich genau erklären.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Lhooth
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    51
    Angela Orosco - die wohl tragischste Figur der Computer-/Videospielgeschichte.

    Die Szene, in der sie die brennende Treppe hochgeht und das Messer von James zurückhaben will, ist eins der krassesten und metophorischsten Bilder, die in einem Spiel erlebt habe.

    edit: Genau so eine Nebengeschichte hat mir übrigens in SH3 irgendwie gefehlt.
    Geändert von Lhooth (16.11.03 um 14:39 Uhr)

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kamikätzchen
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    179
    ich mag die krnakenschwester aus dem ersten teil. zum einen weil sie ganz hübsch ist (die anderen sind mir irgendwie zu krass) und zum anderen, weil sie sich irgendwie so verhält, wie ich tun würde (also, wo sie harrry da so umarmt... ich hätte das auch gemacht, wenn mir ein normaler mensch über den weg gelaufen wäre)
    wenn leute verschwinden sucht man falsch bei den ufos denn das böse liegt innen -


    vernichtet eure implantate denn jeder trägt sie im nacken ----kochendes wasser zerstört sie und man kann sie auskacken!!!!!
    panik attacken, angst und synthetisches glück lenken die massen! Doch wer erleuchtet ist, wird davon verrückt!
    es gibt keine fremde intelligenz oder höheres prinzip- die wahrheit liegt 6km unter dem zenit!

  7. #7
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ich find auch Lisa am besten. (Auch wenn sie manchmal seeeeehr absonderlich war...)
    War sogar richtig traurig darüber was mit ihr passiert ist...
    Und ich finds cool dass sie im 3. Teil auch erwähnt wurde!
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Irgendwie habe ich nicht wirklich einen Lieblingscharakter da ich sie alle in mein Herz geschlossen habe *g*

    Aber manche habe ich mehr Gemocht als andere...

    in SH1 die Polizistin die ich als ersten normalen Menschen dort in der Bar sah - und ich muß sagen, trotz der Pixeligen PS1-Grafik recht hübsch...

    und natürlich die Lisa... sie hat mir sehr leid getan - in dieser Szene wo Harry aus dem Krankenzimmer rauslief und die Türe hinter sich schloß wo die Krankenschwester dann gestrben ist... mit dieser Musik und alle dem - hat sich unweigerlich in mein Gedächtnis gebrannt... und war auch sehr bewegend... ich fand es auch sehr cool daß man sie dort erwäht hat und das Heater - Alessa - sich an sie erinnert hat, daß sie so liebevoll gewesen ist...


    in SH2 - die Maria - weil sie James so an seine Frau erinnert hat... hab dann immer angestrebt das Ende mit ihr zu erspielen, auch wenn sie dann auch Krank geworden ist sobald wie SH verlassen haben, genauso wie Mary...

    Denn Fettsack hab ich am Anfang noch lustig gefunden, wie er da so halb über dem Klo hing und sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat... aber später als ich, ähm James begriff was der Fettsack vorhat und was er angerichtet hat, da hab ich SOOOO ein Hass auf den gehabt, da reichte mir keine Waffe um den Kalt zu machen...


    in SH3 - ganz klar die Heather... und in ihrem "Grufti-Kostüm" (sorry weiß im Moment nicht wie das Teil heißt, zumindest hat sie da überall tatoos und grau gefärbte Haare etc.) sieht sie einfach nur cool aus *g* Auf jeden Fall steh ich nicht so auf alte Damen wie Maria... dann schon eher was junges und knackiges *gg* Außerdem mag ich ihre Art und wie sie manchmal auch aus der Fassung gerät und wenn sie so "böse" wird sieht sie noch süßer aus *fg*

    Joa das waren sie...

  9. #9
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    wie kommt es bloß dass deine lieblinge alles frauen sind...
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Ja das ist eine gute Frage...

    Ich kann Dir aber auch nicht wirklich eine plausible Antwort darauf geben - es wird viel damit zu tun haben, daß es allesamt besondere Frauen gewesen sind...
    Geändert von xray (18.11.03 um 00:38 Uhr)

  11. #11
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Na da hast du wohl recht :O Meine Lieblingscharaktere sind eigentlich auch nur Mädels^^
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Was aber nicht bedeuten soll, daß ich die Männlichenen Charaktere nicht gemocht habe... die weiblichen halt nur mehr...

    na gut, den Fetten Kerl hab ich gehasst ... und was Vincent betrifft - aus dem bin ich irgendwo nicht wirklich schlau geworden... der hate so etwas komisches an sich gehabt - ich weiß auch nicht was, war mir einfach Aalglatt gewesen und sein zynischer Gesichtsausdruck "Was ist, vertraust Du mir nicht?" als da habe ich laut NEIN geschrien, als ich die Szene gesehen habe... dennoch, er mußte nicht sterben!

  13. #13
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Original geschrieben von xray
    Auf jeden Fall steh ich nicht so auf alte Damen wie Maria...
    wie alt is'n die eigentlich? ich schätze mal zwischen 25 und 30?
    also genau meine altersklasse

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    3.399
    Original geschrieben von Zo(v)BiE
    wie alt is'n die eigentlich? ich schätze mal zwischen 25 und 30?
    also genau meine altersklasse
    Ich hätte wohl "alte Damen" in anführungszeichen schreiben sollen

    Leider weiß ich auch nicht wie alt sie ist, habe jetzt noch mal schnell bei Konami geschaut aber dort wird nicht geschrieben wie alt sie ist - würde sie aber auch so um die 25-30 schätzen...
    Geändert von xray (18.11.03 um 10:12 Uhr)

  15. #15
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Original geschrieben von Zo(v)BiE


    wie alt is'n die eigentlich? ich schätze mal zwischen 25 und 30?
    also genau meine altersklasse

    Wat? Du bis schon so alt?
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  16. #16
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Meine Lieblingsfigueren sind Heather und Lisa. Bei den beiden merkt man am meisten, wie fürchterlich die Stadt ist und sie haben auch am meisten Angst, was ich realer und verständlicher finde. Aber, ich mag die beiden auch ohne Angt
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SH-4 vs. SH-3
    Von Sneakmaster im Forum Silent Hunter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 13:05
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 19:14
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 09:53
  4. Itemtausch von Charakter zu Charakter
    Von Der_nette_Mann im Forum Diablo 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 23:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •