Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gamecube Harry Potter 2 Die Kammer des Schreckens

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Übach-Palenberg
    Beiträge
    1

    Thumbs up Gamecube Harry Potter 2 Die Kammer des Schreckens

    Ich muss wissen wie man Ron von der Peitschende Weide befreit da ich sonst nicht weiter nach Hogwarts komme. Ich brauch dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    345
    Du musst wärend (oder danach) sie das Auto scleudert mit Anvisieren den Flipendopunkt treffen. nach ein paar Treffern müsste sie tot sein

    Mfg satorus

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cornelius1998
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Cave of the past
    Beiträge
    93

    Ein Trick...

    Wie Satorus (oder so...) schon gesagt hat, einfach schwachpunkt angreifen,und jetzt der Trick:Nachdem du sie angegriffen hast wirbelt die Peitschende weide doch rum und genau dann musst du ganz nach vorne gehen und das "Auge" angreifen.

  4. #4
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    weide

    Also die schwachstelle ist gut zu treffen.Ich find sie einfach gibt im spiel noch schwereres.villeicht hilf ja ne Komplettlösung.

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Von DerHenker im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 20:08
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Von poncky im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.05, 18:31
  3. Harry Potter Die Kammer des Schreckens
    Von HEXXE im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 10:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •