Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: Mein erster Fehldruck

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Naja für eigentlich ist die Karte eh net für mehr zu gebrauchen als sie weg zu werfen. Für mich ist das Teil wertlos, aber ganz net anzuschauen. ^^

Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    und darf ich Spiegelkraft wo die Schrift weiter unten is als noral einsetzen ???
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

Tunier in Niederbayern

Mitspieler Benutzerbild von Necrofear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Naja ich hab nen Fiend-Deck ich würde mit der Karte spielen und sagen die war in einer sonder Edition für 20€.
    Man verliert erst mit seiner letzten Karte.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Original geschrieben von Mokuba 1000
    und darf ich Spiegelkraft wo die Schrift weiter unten is als noral einsetzen ???
    Spielen kannst du im Grunde ja was du willst, es kommt ja net Konami zu dir heim und nimmt dir die Karten weg wenn du falsch spielst.

Wies auf Turnieren aussieht kann ich dir aber nicht sagen, die einen werdens erlauben die anderen wohl nicht, kann ja auch für ne Fälschung gehalten werden.

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Scheiße dann muss ich mir noch ein Spiegelkraft besorgen dass ichs am tunier einsetzten darf !!!
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

Tunier in Niederbayern

Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    muss verdammt ärgerlich sein wenn man spiegelkraft aus nem booster zieht mit nem fehldruck. nochmal kriegt man die bestimmt nicht. aber ich denke die wäre zugelassen auf nem turnier wenn man 100%ig nachweisen kann das sie echt ist.
    mfg~sean

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    die is aber 100% echt konami hologramm holo und alles eben na egal ich kanns mir ja noch ma besorgen
    Meine Havez und Wantz

Tunier in Niederbayern

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    ich würds nicht machen. ist die mühe nicht wert.
    Ich schreib mal eben die wichtigsten merkmale gefälschte karten auf:
    1.
    Das hologrammzeichen unten rechts fehlt ganz oder es sind nicht die markanten Yu-Gi-Oh!-Schriftzüge zu erkennen.
    2.
    Der komplette druck der karte ist in einem eher verwaschenen zustand. das heißt die farben kommen nicht so gut zur geltung. das gilt für die vorder und rückseite.
    3.
    Der karton auf den die karte gedruckt wurde ist erheblich dünner und von sehr schlechter qualität. diese karten bestehen nicht den "kartenknick-test"
    4.
    Oben rechts auf der karte ist immer ein kleines zeichen zu sehen! Dieses zeichen ordnet jede karte einem bestimmten charackter zu. bei den gefälschten karten fehlt dieses zeichen oder es fehlt die bezeichnung um welchen charackter es sich handelt.
    5.
    Die gefälschten karten, welche teilweise sogar komplett glänzend sind, wölben sich bei einer bestimmten luftfeuchtigkeit. somit biegen sie sich und sind nicht mehr richtig glatt.
    6.
    bei den karten der ersten edition müsste das logo eigentlich gold sein. bei den gefälschten ist es aber immer silber.

mfg sean
    mfg~sean

Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    tja meine Spiegelkraft enspricht allen echtheitszeichen dann müsste icj sie einsetzen dürfen
    Meine Havez und Wantz

Tunier in Niederbayern

Mitspieler Benutzerbild von Necrofear
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Hups hab gerade bemerkt, dass mein La Jinn gefälscht ist. Alles in Ordnung, bis auf Punkt 3 zu dünn.

Mein Freund hat auf nem Siegel Yu-Gi-ON stehen. Haha
    Man verliert erst mit seiner letzten Karte.

Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Original geschrieben von Sean-A
    ich würds nicht machen. ist die mühe nicht wert.
    Ich schreib mal eben die wichtigsten merkmale gefälschte karten auf:
    1.
    Das hologrammzeichen unten rechts fehlt ganz oder es sind nicht die markanten Yu-Gi-Oh!-Schriftzüge zu erkennen.
    2.
    Der komplette druck der karte ist in einem eher verwaschenen zustand. das heißt die farben kommen nicht so gut zur geltung. das gilt für die vorder und rückseite.
    3.
    Der karton auf den die karte gedruckt wurde ist erheblich dünner und von sehr schlechter qualität. diese karten bestehen nicht den "kartenknick-test"
    4.
    Oben rechts auf der karte ist immer ein kleines zeichen zu sehen! Dieses zeichen ordnet jede karte einem bestimmten charackter zu. bei den gefälschten karten fehlt dieses zeichen oder es fehlt die bezeichnung um welchen charackter es sich handelt.
    5.
    Die gefälschten karten, welche teilweise sogar komplett glänzend sind, wölben sich bei einer bestimmten luftfeuchtigkeit. somit biegen sie sich und sind nicht mehr richtig glatt.
    6.
    bei den karten der ersten edition müsste das logo eigentlich gold sein. bei den gefälschten ist es aber immer silber.

mfg sean
    "Kartenknick-test"? Was kann ich darunter verstehen.

Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    also ich hab nen jinzo bei dem die holo-folie nach unten verzogen ist.. ich denke mal ich werd die benutzen können... iss ja nich zu meinen gunsten oder so verbessert worden.. nur dass das bild halt nach unten verschoben ist. und wenn ich nich mit der spielen darf tausch ich sie mit einem der karten sammelt gegen nen normalen jinzo.. sammelwert steigert sich nämlich bei fehldrucken

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    bei den dünnen karten musst du die karte nur ein bisschen verbiegen und schon hast du nen fetten knick drin. das passiert bei den echten karten nicht. kann man ja auch verlangen bei nem preis von 5€ pro booster
    mfg~sean

maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03

ey

die sieht irgendiwe voll gefakt aus....naja ich hab schon oft diese gefakten gesehen und ich glaub , dass ist auch eine davon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12