Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aufpowern

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Abadon
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    83

    Unhappy Aufpowern

    Hi leute
    ich bin grad in kapitel und irgendwie sind die monster sau stark.....also ich kann die schon besiegen aber nur mim ridepod!!

    könnt ihr mir sagen wo ich am besten ALLE aufpowern kann???

    Auf welchem level entwickeln sich die monstermarken???

    wie kann ich meine party schneller machen??! wenn des überhaubt geht.....

    bitt4eeeeee,,,,,,,,,,, helft mir
    ---->The Chaos is back >Abadon< <----

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    6

    Thumbs up

    Der Frage muss ich mich anschließen. Dark Chronicle ist wirklich
    ein supertolles Spiel!!! Aber es ist auch unheimlich Zeitaufwendig
    (meiner Meinung nach ist dies aber positiv zu bewerten).
    Trotzdem bin ich ein ungeduldiges Schweinchen , und wüsste
    deshalb auch gerne wie man die gesamte Party schnellstens
    aufpeppen kann.

    Wäre echt super von euch, wenn ihr uns
    dabei helfen könntet.

    Cu,
    sevenup

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Monstermarken entwickeln sich zumindest LV. 26; 51. Ich nehme ganz stark an, dass die nächste Entwicklung bei LV. 76 stattfindet.
    Die Monstermarken lassen sich extrem langsam aufpowern.
    Ansonsten kriegst du deine Kämpfer nur stark, wenn du mehrmals durch die Dungeons gehst. Ein Allround-Mittel gibt es in diesem Spiel nicht. Ohne Fleiss gibts keinen Preis.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rekreeye
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    445
    Hi Leute,
    ich habe die schweren GEgner immer mit Ridepod gemacht, dann schnell umgeschaltet zu Monica oder Max. Das gute dabei ist, es bekommen beide Waffen ANS-Punkte (die kleinen Blauen) nicht nur die, mit der man gekämpft hat.

    Klar, der Zeitaufwand ist sehr groß, aber sie seht es einfach als gute Gelegenheit die Kisten nochmals durchzustöbern und Items, Geld etc. zu erhalten. Außerdem müßt Ihr, wenn Ihr die ganzen Orden holen wollt, eh nochmal ins Level.

    PS: Vergeßt nicht, Euren Ridepode immer weiter aufzubauen.
    Z.B. bei Cedric die ganzen Dinge zu kaufen und Ridepod auszurüsten bzw. aufzubauen.

    Gruß REkreeye
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

    ______________________________

    Ich grüße tadini, Lamborghini, RareHunter, Wusch, Zockerin, fagiffnift, Chester, Pannepaul und VitaminC.
    ______________________________


    Juhu, juhu, ich habe ihn, den DS. Das macht tierisch Spaß. Habe Mario und Wario Ware touched.

  5. #5
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Da stimme ich zu , ohne Fleiß kein Preis.
    Ich habe mehrere Lv. immer 2 Mal gespielt und regelmäßig zwischen Max und Monica gewechselt.
    Auch jetzt achte ich noch drauf regelmäßig zu wechseln damit keiner der beiden zu schwach wird.
    Bei manchen Gegner kommt es auch auf die Taktik an.
    Versuch es bei großen unwendigen Gegner ohne die Zielerfassung.
    So bist du schneller und kannst von hinten attackieren.
    Ich selber brauche den Ridepot eigentlich nie.

    Grüße
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

Ähnliche Themen

  1. Garden und aufpowern
    Von CLKMC im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 15:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •