Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anzahl gleicher Karten

  1. #1
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Anzahl gleicher Karten

    Ich hab mal ne Frage zur Deckzusammenstellung.

    Bei den Gameboy Spielen ist die Zahl der gleichen Karten im Deck begrenzt auf 3 gleiche Karten (z.B. darf man nur 3 Weiße Drachen im Deck haben) Dann gibt es Karten wie z.B. Monster Reanimation, die man nur 1 Mal im Deck haben darf.

    Gibt es diese Regel auch beim richtigen Kartenspiel und wenn ja, woran sehe ich, welche Kerten ich nur 1 Mal in meinem Deck haben darf ???

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238

  3. #3
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Tausend Dank, man! Aber warum ist zum Beispiel die Hexe des schwarzen Waldes in den USA auf eine beschränkt, während man in EU 2 haben darf???

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Zum Beispiel weil es in den Staaten wesentlich mehr Karten gibt, die Sinnvoll sind und damit auf die Hand geholt werden können.
    Ich glaube mit PSV also mit Jinzo wird die hexe vermutlich auch auf eine Limitiert. Naja vielleicht auch erst später.

Ähnliche Themen

  1. Deck - Anzahl der Karten
    Von Crom der Eroberer im Forum Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 20:15
  2. Anzahl Verschiedener Karten
    Von Kaiwa im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 00:04
  3. Anzahl Karten auf der Hand
    Von MistressOfMagicians im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.8.03, 22:17
  4. Anzahl Karten im Deck
    Von Tyrant Dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 14:06
  5. anzahl der karten typen
    Von Damned im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 14:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •