Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hier ein starkes Deck!

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160

    Hier ein starkes Deck!

    Bewertet doch bitte einmal folgendes Deck! Zum größten Teil wird hier versucht, starke Monster auf den Friedhof zu schicken und von dort aus aufzurufen!
    Ist eins meiner 3 Lieblingsdecks von mir.
    Nicht komplett deutsch (leider).

    Monster (Tribut) :

    3x Blauäugiger weißer Drache
    2x Dreihörniger Drache
    2x Katapult-Schildkröte

    Monster (ohne Tribut) :

    3x Luster Dragon
    2x Spear Dragon
    2x Herr der Drachen
    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    3x Speer-Idiot

    Fallen :

    1x Call of the Haunted
    2x Magische Störung
    3x Raigeki Break
    1x Spiegelkraft
    1x Magic Cylinder

    Zauberkarten :

    1x Wiedergeburt
    1x Premature Burial
    3x The Shallow Grave
    2x Ehrung der Verdammten
    1x Graceful Charity
    1x Topf der Gier
    1x Qual der Wahl
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Kartenzerstörung
    1x Seelentausch
    1x Überläufer
    1x Verräterische Schwerter
    2x Drachenrufflöte

    Wenn jemand eine oder mehrere Karten nicht kennt, dann postes das! Ich erkläre sie dann!

    Wenn man es bei diesem Deck nicht schafft, die Drachen vom Friedhof zu holen, so hat man mit Luster Dragon, Spear Dragon und Kycoo (1900, 1900, 1800 ATK) ziemliche 4-Sterne-Kraftbolzen zum Opfern! Seelentausch und Überläufer lassen euch gegnerische Monster opfern, während Wiedergeburt, Premature Burial, Call of the Haunted, The Shallow Grave und der Speer-Idiot für die Rückkehr der Drachen aus dem Friedhof zuständig sind. Der Herr der Drachen ist dabei, um die auf dem Feld liegenden Drachen vor Raigeki o.ä. zu schützen und mit der Drachenrufflöte können weiter High-Level-Drachen ins Spiel gebracht werden! Durch die Ehrung der Verdammten und die Falle Raigeki Break (zerstört eine beliebige Karte auf dem Feld) sollte der Gegner immer recht wenig Monster auf dem Feld haben und ist so euren Angriffen ausgeliefert! Um die Monster bzw. Karten im Friedhof des Gegners kümmert sich Kycoo, der immer wenn er Kampfschaden verursacht, 2 Karten aus dem Friedhof des Gegners entfernt! Gefallen, starke Monster des Gegners, reißt man sich natürlich selbst unter den Nagel, falls man gerade die Wiedergeburt übrig hat!

    So und nun Meinungen plz!
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    191
    hm... würde eventuell die Kartenzerstörung ins side-deck tun, falls du eines führst... wenn nicht, tu sie trotzdem ausm DEck... so was sollte man eher nicht ins main-deck nehmen... ansonsten n nettes drachen-Deck ^^ aber es hat trotzdem ein bisser zu7 viele Tribut-Mons ... tu 2 stück raus, dann haste 5 Tributmonster, das ist mehr als genug... Die meisten benutzen sogar nur drei 5- oder 6-Sterne Monster.
    heyhey ^^ bidde bewertet mal mein Deck

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    nein, die kartenzerstörung ist ziemlich wichtig, dadurch werfe ich ja meine komplette hand ab und bei den nächsten karten ist ziemlich sicher eine wiederbelebungskarte dabei!
    Und die vielen High-Level Monster sind ja dazu da, aufn Friedhof zu gehen um von dort zurückzukehren ^^ ansonsten hab ich ja noch den Herrn der Drachen mit seinen Flöten ^^
    die katapult-schildkröte ist dazu da, monster auf den friedhof zu schicken und dem gegner noch Lp abzuziehen, aber auf sie könnte eigentlich verzichtet werden.stattdessen vielleicht ne maske der dunkelheit um den magic cylinder wiederzubekommen ^^

    dennoch thx für deine meinung, deswegen habe ich das deck ja online gestellt!
    nur was ich mit dem deck mache oder dran verändere entscheide ich selbst ^^
    Geändert von Kaiba1985 (13.11.03 um 18:49 Uhr)
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich frag mich was ds soll??

    du hast doch herrn der drachen und die flöte, was willste dann mit wiederbelebungen arbeiten??

    pack jeweils noch eine rein und unterstütze deine drachen, sone wiederbelebungssache is doch quatsch innem drachendeck!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    160
    @ bleck : hehe probier es aus und du wirst mir rechtgeben...klar...ich könnte ausm den beiden herr der drachen 3 machen und ne dritte flöte hinzufügen, aber auch wenn ich jede von den beiden 3 mal habe, geht es mit dem wiederbeleben schneller!
    probier es aus, sofern du kannst ^^ du wirst überrascht sein!
    ICQ - 171749380, immer für'n Duell da.
    Suche viel, schaut Sig.
    Greetz to : wer will gegrüßt werden? xD

  6. #6
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich werd mich hüten auch nur einen drachen ins deck zu packen .. ich bin ein drachengegner auf der ganzen linie, kann die dinger nich ab .. naja, zurück zum topic
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    33

    Drachenmeister

    Ich habe eine Karte die den effekt hat alle Drachen vor Monstereffekten, Fallen und Zauberkarten zu schützen. Außerdem erlaubt sie dir JEDE RUNDE ein Monster vom Typ Drache als spezialbeschwörung zu beschwören.

    Die Karte ist der Hammer und ich meine NICHT Herr der Drachen!!!

  8. #8
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Ja hui was wirste denn meinen -__-
    Doch nich etwa King Dragun...^^!
    Naja würde das ganze Deck umstrukurieren und z.B. Kaiser Glide rund Horus Lv 6 reintun anstelle von den Ganzen tribut Monstern!

    EDIT: Hmm... rofl geiles Datum^^!
    Geändert von Airknight (17.8.05 um 22:54 Uhr)
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. hier ist ein besonderers Deck!!!!! *scherz*
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 11:28
  2. starkes deck- schwaches deck
    Von cigui im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.5.04, 23:42
  3. Hier mal ein deck von einem Kumpel!Maschine!XYZ!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 15:00
  4. Hier noch ein Deck
    Von The_Guardian im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 18:50
  5. hier ein deck das nicht zu schlagen ist!!!!!!!1
    Von maxle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 18:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •