Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wozu is die karte gut ???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34

    Hilfe wozu is die karte gut ???

    Hiho ich habe jetzt eine der beklopptesten rares überhaupt zwei mal. Da ich mir aber dachte dass die ja doch zu IRGENTWAS gut sein muss weil es ja nich umsonst ne rare is wollt ich ma wissen ob ihr vielleicht ne gute combo oder nen halbwegsguten verwendungszweck kennt!
    Die tolle karte, der Sorgentrinker:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fucking drinker of sorrow.jpg
Hits:	86
Größe:	15,9 KB
ID:	22203  
    The heavier the load, the harder it works.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    ne 5/3 Kreatur für 3 Mana
    dafür is die gut =)
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    ich hab diese scheißkarte auch!!!
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Beast of Burden
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    34
    doll! ne 5/3 kreatur für die ich jedesmal was opfern darf und die nichma blocken kann!!
    Mmmmhhh
    mir is was eingefallen - kann man wenn man eine kreatur opfern musss einen sponti spielen damit man sie wieder auf die hand bringen kann? Also dass sie nich geopfert wird ?

    PS: System rockz !
    The heavier the load, the harder it works.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von sHrouD
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Fürth / Bayern
    Beiträge
    336
    fällt mir etz keiner ein!
    vielleicht mit sigil of the new dawn
    Look like the innocent flower,
    but be the serpent under't.
    [Shakespeare, Macbeth]

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Wer sagt denn, dass man eine eigene Karte opfern muss........
    Aequam memento rebus in ardius servare mentem!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10

    antwort

    ...weil man nur eigene kreaturen opfern kann, sonst würde zerstören oder sonst was drannstehen

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Man könnte den gegner evt. verwirren damit. Spiele ein paar Karten bei denen die Stärke von der Anzahl der Kreaturen im Graveyard abhängt. Dann gibt es ja noch Karten die bestimmte Fähigkeiten bekommen wenn Du mehr als 7 Karten im Friedhof hast. Haue evt. das Wunder in Dein Deck rein und spiele gegen Ende Karten die Deinen Friedhof wieder in Deine Hand bringen. Aus irgendeiner dieser Möglichkeiten muss man doch was machen können.

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551
    welche kreatur kann den im 4ten zug schon 5 schaden machen?
    So schlecht finde ich die gar nicht denn ich habe ein deck mit dem ich -x/-x mache, das passiert da dann aber meistens nur dann wenn die karte die das macht im friedhof landet, so kann man dann z.B. Death-Head-Buzzard opfern und schon hat man dem gegner seine kleinen kreaturen aus dem weg geräumt, denn das -x/-x kann ja nicht verhinder werden und auch kreaturen mit schutz vor schwarz werden so zerstört !!!

  10. #10
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    5/3 für 2B
    des is ne typische suicide-card
    aber ne ziemlich schlechte

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    31
    Is einfach ne schlechte suicide balck kreatur.
    Is halt von Phyrexian Negator geklaut nur das des ahlt ne 5/5 ist und noch trample hat jo is halt ne typ2 suicide karte
    Wer Magic spielt weiss was verlieren ist zumindest wenn er gegen mich spielt ^^

Ähnliche Themen

  1. wozu ist die dornige pflanze gut???
    Von fresh b im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.3.07, 03:17
  2. Nebelfische, wozu sind die eigentlich gut?
    Von Pyra im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:17
  3. Wozu ist die Memorycard gut?
    Von Dorschbert im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.6.04, 14:37
  4. is die karte gut?
    Von masters im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •