Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 253

Thema: Turnier

  1. #113
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Hey das soll keine Diskriminierung sein.
    Es ist nur so das hier viele Neulinge sind (ich auch) und es ist nicht motivierend wenn man von 700 Euro Karten überrant wird und nen Runde 2-3 Kill einstecken muss weil man selbst nicht soviel Geld investiert in eine Karte. Soviel ich weiß sind alle die Tuniere spielen eh schon frustriert weil es nur noch aufs Würfelglück drauf ankommt. Das ist es halt wovor ich Angst habe. Wenn jemand mit einem T9 Deck kommt könnte das auch zu mißtrauen führen denn auch wenn alles auf Vertrauen basiert bleiben doch Zweifel ob je3mand wirklich diese teueren Karten hat. Ich will niemanden was unterstellen, aber sowas kann zu Mißtrauen führen.

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Ich kenn Tier1 ,Tier2 und Tier3 Decks ,
    aber was sind T9 Decks?

  3. #115
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also Ich hab für mein Drachndeck und Engekdeck jetzt schon 8 Jahre gesammelt und bin der Meinung das ein Deck aus aktuellen Karten jdes der Decks Schlagen kann.
    Das mit der 3. Runde tot hab Ich Gottseidank noch nicht alzu oft miterlebt. Finde das selbst bescheiden. Da verbringt man ja mehr mit mischen als mit spielen!!
    Ich spiele mit Decks die das Spiel Abwechslungsreich machen.
    Meine Decks können keinen vor der 5.Runde töten, glaube Ich!
    Ich geh ihm lieber bis zur 20. Runde auf die Nerven bis einer von uns stirbt.
    Also Ich finde das wenn man abwechselnd T1 und T2 Tuniere hier im Forum macht, haben auch die noobs eine Chance. Aber vergiss die Erfahrung der Längerspielenden nicht.

    @Dunraven: Falls du dich angegriffen fühlst war das nicht von mir beabsichtigt.


  4. #116
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551

    Tunier

    Habe jetzt gegen jeahbaby gewonnen,und bin im finalel!*freu*


    P.S:Vieln dank für das gute spiel Jeahbaby.

  5. #117
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    jaja kein problem

  6. #118
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    18
    Hi Leute ,
    wann beginnt das nächste Turnier ?
    welches Format wird gespielt?
    kann ich auch mit geringen Apprentice Kenntnissen teil-
    nehmen ?
    wo melde ich mich an ?
    Genieße dein Leben, denn du bist länger tot als lebendig

  7. #119
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Wenn keiner was dagegen hat, nehm ich die Organisation in die Hand!

    -Anmeldung wäre dann von Montag den 22.12.2003 bis Freitag 02.01.2004 per PN an mich!
    -Beginn des Turniers am 05.01.2004!
    -Ich schlage T2 vor.
    -Du kannst auch mit geringen Apprentice kenntnissen Teilnehmen, solltest deinen Gegner aber darauf hinweisen!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  8. #120
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    würde kein T2 nehmen.

    1. ist das format super langweilig(affinity, goblins, x/w control. so ungefähr, gibt noch ld und zombies).
    2. kann sich jeder decks davon aus dem internet kopieren und so spielen.

    nehmt doch mtgo extended, also ab Invasion Block alles.
    1. gibt es ne riesige deckvielfalt (tog, rock, wake, opposition, rg beats, fires, affinity, goblins, elfen, ug, wg beats, urzas rage, reanimator, slide und mehr....)
    2. gibt es im inet kaum quellen dazu. es gibt sie zwar, aber die sind nicht so extrem getestet und gespielt.
    das heißt, jeder muss sich aus dem kartenpool seinen eigenen kram machen.

    oder nehmt doch einfach querbeet edition, also zb odysee, mercadian masques und mirrodin.
    Gibt es mich noch?

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Das nachmachen funzt nur wenn man die Karten auch hat. Du musst dran denken das man die Karten real besitzen muss. Also einfach online zusammenbasteln gibt es nicht.

  10. #122
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    und wie wird das nachgewiesen? einfach nur auf vertrauensbasis?

    naja, mir wäre es relativ egal , weil ich die meisten decks bauen kann.
    Gibt es mich noch?

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    darafu kann man aber gar nich vertrauen. ich glaube dass viele ier mit karten spielen die sie gar nich besitzen. denn wenn jemand ein spiel mit 4 chrome moxen und 4 gaeas cradle z.b. spielt, macht das schon stutzig. aber mir machts nich so viel aus, solange es keine 4 black lotus sind

  12. #124
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Mir ist es auch egal was gespielt wird ,
    es sollte nur langsam mal entschieden werden und
    nicht erst einen Tag vor Turnierbeginn.
    Mein Vorschlag
    - sammeln von Formatvorschlägen bis Sonntag
    - verkürzen der Anmeldezeit bis zum 28./29.
    - jeder der sich anmeldet wählt ein Format
    - Mehrheit "gewinnt"
    - Turnier in gewählten Format

  13. #125
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    OK, dann machen wir das so!

    Ich sammle Formatforschläge mit den Anmeldungen!
    Die Anmeldefrist verkürze ich bis Montag den 29.12.2003
    Am Dienstag den 30.12.2003 gebe ich das Format hier im Forum bekannt.
    Am Montag dem 05.01.2004 stelle ich dann die Begegnungen hier hin, das ist dann der Beginn des Turniers!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  14. #126
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Ich mach hier mal einige Vorschläge

    Mirrodin Block
    Typ 2.0
    MTGO Extended (ab Invasion )
    New Extended (gültig ab 01.01.2004 , ab Tempest )
    Typ 1.x (alles ,bis auf Karten die in T1 banned/restr. sind)

    Hab ich was vergessen ,bitte ergänzen !

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Moin.
    Bevor ihr was neues anfangt das Ergebnis des Finales.
    Ich habe qalexanderq.de.de.de ganz knapp 2:1 besiegt.Ich hatte in der letzten runde nicht mehr damit gerechnet, aber ich hatte dann das Glück das mir noch 3 LP blieben und ich ihn erledigen konnte. Sein Madness ist aber schon heftig. Warum hat Chris Redfield ihm eigendlich erzählt das ein Sideboard nicht erlaubt ist? Ich dachte wir spielen T1 mit den Karten die wir selbst besitzen, und ein Sideboard ist doch im Format erlaubt. Wir sollten uns auch mal auf eine feste rundenzahl einigen. Jessy dachte es geht nur eine Runde, ich wusste es nicht und auch qalexanderq.de.de.de hatte keine Ahnung wieviel wir nun spielen. Wir haben uns dann auf die üblichen best of 3 geeinigt.

  16. #128
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Ich hatte nicht gesagt, das es verboten ist! Ich habe nur gesagt, das ich ohne spiele, und es mir lieber wäre, wenn wir in unserem Spiel keines verwenden! Es wäre nett, wenn mir nochmal jemand erklären würde wie das mit dem Sideboard funktioniert!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

Ähnliche Themen

  1. Turnier oder kein Turnier das ist die Frage...
    Von Xrth im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 12:54
  2. Turnier
    Von Urform im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 20:29
  3. Turnier
    Von Andr im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:02
  4. Turnier
    Von Azeal im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •