Seite 5 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 253

Thema: Turnier

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    MWS is finde ich zum spielen etwas umständlicher als Apprentice. Hab beides schon getestet und mir persönlich gefällt apprentice besser, weil es benutzerfreundlicher ist, meiner meinung nach.

    Aber ihr könnt ja anderer Meinung sein, auf jeden fall bevorzuge ich Apprentice.
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    also wir sind jetzt acht personen und ich glaube nicht dass sich noch jemand anmeldet
    die erste runde sieht wie folgt aus:

    chris redfield/qalexanderq.de.de.de
    Jeahbaby/klett
    magic wizards/tryaden
    jessimaus/dunraven

    ne grafik zur ersten runde mach ich morgen da hab ich jetzt keine zeit zu.
    also das turnier kann beginnen!!!!
    ach noch etwas zum typ der gespielt werden soll: auf jeden fall classic/Typ 1 also alle karten zurück bis alpha.
    mfg klett

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Juhu, nen neues Deck zusammenfriemel ^^
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  4. #68
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    yeah, eins das in der 1. runde killt aber bitte
    wenn ihr ja alle karten benutzen wollt.
    Gibt es mich noch?

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    toll! in der ersten runde direkt gegen klett, na super

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    eins kann ich euch sagen diesmal hab sehr geringere chancen da ich ja ein anderes decknehme welche weiß ich aber noch nicht
    diesbezüglich wollt ich mal fragen ob wir mit oder ohne restricted list spielen da ich ein deck hab das unbedingt 4 lotus petal braucht und ich mit dem gerne spielen würde. beim letzten turnier war das ja auch egal(wie ich an jeahbabys 3 strip mines gesehen habe) deshalb sag ich mal diemal auch egal ob restricted oder gebannt
    mfg klett

  7. #71
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    551

    @klett

    ich wäre aber dafür dass man nur mit seinen eigenen karten spielt,wäre ja ***** wenn man mit decks spielt mit first round death.Is ja typ1 also restricted nicht gebanned!


    P.S:bin eine runde weiter!(danke an redfield für das gute game)

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    ich hab das lotus petal ja 4 mal ich wollt halt nur wissen obs euch was aus macht weil so schlimm ist das ja nicht. ich nehm dann eben das deck mit 4 mal der petal wenn einer was dagegen hat tu ich sie im deck gegen den halt raus
    mfg klett

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    ach ja und natütrlich nur mit karten spielen die man auch wirklich hat sonst wärs wirklich bescheuert
    mfg klett

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Triyaden
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Saarland ^^
    Beiträge
    246
    Hum verdammt ich seh erst jetzt, das Restricted und Banned draussen bleiben soll, das war dann mein Deck, muss ich noch nen anderes basteln, oder darf ich auch restricted und banned cards nehmen die in meinem besitz sind?
    (_¸.·º¯) Trïÿåðèñ (¯º·.¸_)

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von klett
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    tja also ich hab jetzt über einen monat mich angestrengt um drei chrome mox zu bekommen und jetzt ist der restricted
    deshalb der beschluss von mir:
    was die wizards sagen ist mir ******egal hier wird mit allen karten gespielt solange man sie auch hatt!!!!!!!!
    mfg klett

  12. #76
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    @ Klett: Wie funktionniert so ein Tunier? Ich meine wie spielt ihr gegeneinander? Möchte vielleicht auch mal mitmachen.

  13. #77
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Beim ersten Turnier wurde noch hier im Forum über Bilder gespielt, aber jetzt läuft das meiste über Apprentice!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  14. #78
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    127
    du nimmst dein deck und hängst das dann immer ins forum, deinen zug natürlich.
    oder du spielst über apprentice.
    Da wollt ich mal was fragen, gibt es dakeine karten aus der achten edi oder wat is da los. ich find z.B. nicht den brammenwurm oder auch andere karten nicht, als ich da mein deck erstellen/editieren wollte.

    Danke schonmal
    Mfg Gerde
    Erdulde die kleinen Kreaturen, denn auch sie können sich erheben und deine Seele aus dir herausprügeln. (Karte: Ruf des Druiden)

  15. #79
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.008
    Hi Gerde, hast du das Update runtergezogen?

    Ich habe einige Karten auch erst gefunden nachdem ich es installiert hatte!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  16. #80
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Apprentice was ist das? Hab keine Ahnung. Das mit dem Forum hab Ich mitgegriegt aber schon lange kein Spiel mehr gesehen.

Ähnliche Themen

  1. Turnier oder kein Turnier das ist die Frage...
    Von Xrth im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 12:54
  2. Turnier
    Von Urform im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.2.04, 20:29
  3. Turnier
    Von Andr im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:02
  4. Turnier
    Von Azeal im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 23:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •