Seite 1 von 27 1234567891020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281

    Text Euer schwierigstes Spiel?

    Was war bis jetzt euer schwierigstes Spiel oder Kampf?
    Ward ihr schon mal der Meinung, daß ein Spiel (oder ein Kampf) zu schwer ist?

    Ich versuche gerade den Endgegner von Zone of Enders 2 zu besiegen (auf Normal). Der Gegner ist übermächtig!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von yucko45
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Nicht in dieser Welt...
    Beiträge
    44

    Smile Mein Schwierigstes Spiel

    Mein S. Spiel war Warcraft 3,Empire Earth,.........

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    mein schwerstes spiel muss erst noch kommen hatte noch nie ein spiel das ich nicht geschafft habe.
    ich meine natürlich ohne cheats
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von sponkman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    keine
    Beiträge
    56

    schwerstes spiel

    hmm, da brauch ich nich lang überlegen ... ROCKET KNIGHT ADVENTURES - AUFM MEGA DRIVE

    habs nie durchbekommen !!!

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Ich hatte mal ein 'Gurkenspiel' für Game Boy, das war nicht zu schaffen. Aber sonst finde ich Nightmare Creatures extrem schwer.
    Ohne cheats konnte man es nicht schaffen. Mega Man X (z.B.) ist für mich dagegen wirklich ein kinderleichtes Spiel.

  6. #6
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Battletoads in Battlemaniacs fürs SNES... das Spiel ist einfach unschaffbar... wir habens mit unendlich energie und unendlich leben 11 Stunden lang versucht... keine Chance..... und normalerweise hat man nur 3 leben und 3 continues
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  7. #7
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Genau wie Nightmare Creatures. Beim Endgegner hatte ich alle Cheats aktiviert (UE Energie z.B.). Ich habe aber Stunden für den Sieg benötigt.

  8. #8
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Ja, du hasts dann aber wenigstens geschafft... wir haben trotzdem aufgegeben... mann wer programmiert eigentlich so Spiele?
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eska
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    187
    Hallo

    Also ich fand Max Payne verdammt schwer, vor allem die Feuerhölle in Puncinellos Restaurant ("Put Out My Fires With Gasoline") und das finale Level im Aesir-Gebäude ("Pain and Suffering").


    Gruß
    Eska
    Before you criticize a man, walk a mile in his shoes. That way, when
    you do criticize him, you'll be a mile away and have his shoes.

  10. #10
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Max Payne war echt an zwei, drei Stellen sehr knifflig, habs aber noch gepackt.
    Ich find Splinter Cell auf XBOX verdammt schwer, vor allem Mission 4 ist hartes Brot. Die PS2 und GC Schleicher haben ja ne leichtere Version bekommen.
    SC hab ich nie durchgeschafft und ist somit mein schwerstes und irgendwie auch mittlerweile meist gehasstest Game im Schrank
    Immo spiel ich Rainbow Six 3, hat sich auch sehr gesalzen aber man kommt weiter wenn man oft genug die Missionen spielt, immo bin ich in Mission 5, nach der Karibikmission.

    Grüße,
    Corey
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #11
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Also ich hatte auch nco keins richtig commander keen war eigentlich als ich noch klein war schwer und Tourinse Pasage
    und fast alle Mega man teile

  12. #12
    Todesauge
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Schwerste Spiel? HHMMM... Mal nachdenken!?!

    C&C1 Tiberiumkonflikt war auf Stufe Schwer sehr fies!

    Ansonsten fällt mir da noch The Goonies 2 ein auf dem alten NES ein.

    Es gab damals übrigens eine Sega Master System Spiel, das ein Programmierfehler hatte! Man konnte das 2. Level gar nicht schaffen!!! Schonmal davon gehört???

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von ADSK Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kreide-Zeit
    Beiträge
    182

    Arrow

    Also was ich sehr schwer fand ist Undiyng von Clive Barker demasen schwer !!! (im ernst)<-kennt bestimmt niemand oder ???

  14. #14
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    @ Scar
    Na dann test mal Battletoads fürs Snes...
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  15. #15
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm also mein bisher schwierigstes spiel war blitzkrieg das is teilweise wirklich bockschwer
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #16
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.281
    Das schwierigste ist das Game Boy Spiel, das ich am Anfang erwähnte: Brain Bender hieß es. Das haben Amateure programiert. Es war theoretisch nicht zu schaffen. Aber ich glaube, es gibt noch andere solcher Gurkenspiele.

Seite 1 von 27 1234567891020 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •