Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #81
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    Original geschrieben von PsychoD@D
    ja wie findet ihr eigentlich final fantasy 10
    mehr als gut! ich habs zum 3. mal schon durchgezockt und hab diesmal (fast) jedes side-quest gelöst und es macht einfach tierischen spaß es zu zocken. und das spiel hat auch genügend herausforderungen so z.B. wenn man alle schwarzen bestias besiegt,... oder einfach die statuswerte von allen charas aufs maximum zu bringen! und jetzt beim 3. mal durchspieln hab ich ca. 98 stunden gebraucht! also es wird meiner meinung nach nicht fad das spiel
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Hallo,

    mein schwierigstes Spiel war Splinter Cell auf der PS 2.
    The Getaway ist auch Stellenweise sehr schwer.
    Final Fantasy VIII und X sind auch nicht einfach.
    Die ganzen verf****** Street Fighter Spiele auf der PS 1 ! ! !
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  3. #83
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Jedes Echtzeit-Strategie-Spiel ist schwer, aber nur unter folgendem Bezug: Im freiem Gefecht alle Gegner gegen den Spieler und alle auf höchstem Schwierigkeitsgrad, das ist sauschwer (eigentlich unmöglich).

    Der Sternenmagier aus GoldenSun2 ist ja schwer, wenn man erst level 35 ist...puh!
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    in florida
    Beiträge
    6
    meine schwierigtsen spiele sind doom3 demo und gothic 2 die nacht des raben und battlefield1942 weapons of WWII
    sag immer World LIFE!!!!!!

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von Havoc 21
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    280
    meine sind oder waren mohaa (war mal) und need for speed underground.
    w00t!

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Deuce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    23
    Commandos 2und3 auf alle fälle !!!!!!!! Bei mir zumindest NFSU hats auch ganz schön in sich
    In the name of god, impure souls of the living dead, shall be banished into eternal damnation!!
    Amen!!!!!!

  7. #87
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit irgendeinem Spiel!
    Allerdings gab es da schon ein paar knifflige Sachen!
    Deswegen habe auch ich natürlich mal den einen oder anderen Cheat benutzt!
    Was ich aber noch nicht geschafft habe ist,bei Gran Turismo alle Lizenzprüfungen mit Gold zu bestehen!
    Mir fehlt noch die komplette S-Lizenz-Sektion!
    Das ist geradezu unschaffbar!

    @Styrkjar
    Wie alt warste denn,als du Battletoads aufm SNES gespielt hast?
    Ich kenne es zwar nicht,aber ich wette man kann das schaffen!
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  8. #88
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Original geschrieben von Elb Legolas
    Ja Monkey Island is schon sauschwer sonst eigentlich Final Fantasy X
    Also FFX find ich geradezu einfach
    Die Endbosse waren keine wirkliche Prüfung?
    Hast du schon andere FF-Teile gespielt?
    Probier mal FF VI-DAS ist wirklich schwer

  9. #89
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Original geschrieben von Obelei
    Hallo,

    mein schwierigstes Spiel war Splinter Cell auf der PS 2.
    The Getaway ist auch Stellenweise sehr schwer.
    Final Fantasy VIII und X sind auch nicht einfach.
    Die ganzen verf****** Street Fighter Spiele auf der PS 1 ! ! !
    Also mir war Splinter Cell fast schon zu einfach
    Aber bei Getaway gabs schon ein paar knifflige Situationen
    Vor allem war ich schon bei Mission 12 bis ich den trick mit an die Wand lehnen zum heilen bemerkte

  10. #90
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Mir fehlt noch die komplette S-Lizenz-Sektion!
    Fehlt dir die komplette sektion oder die Sektion komplett in Gold?

    Also Bronze in der S-Lizenz zu schaffen war schon sauschwer-Gold ist *imo* nahezu unmöglich

  11. #91
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Mir fehlt sie nur in Gold!
    Also ich bitte dich was denkst du denn von mir?
    Ich habe einen Spielstatus von 98,4 %,und du?
    Und was die Sache mit Splinter Cell betrifft,also das Spiel war alles aber nicht schwer!!!
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  12. #92
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Original geschrieben von solid-s [/QUOTE]
    Mir fehlt sie nur in Gold!
    Viel Spaß-das ist kaum zu schaffen
    Ich habe einen Spielstatus von 98,4 %,und du?
    Ich bin bei 98,9%-habs aber lange nicht mehr gespielt
    Und was die Sache mit Splinter Cell betrifft,also das Spiel war alles aber nicht schwer!!!

    Meine Worte-das war echt easy

  13. #93
    Der Auserwählte Benutzerbild von solid-s
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    119
    Ich auch nicht mehr lange gespielt!
    Aber ich glaube das ist wirklich absolut nicht zu schaffen!
    Da muss in der Runde wirklich alles passen!
    Einen mm zu spät auf der Bremse, und schon ist die Goldmedaille weg!
    Gibt es bei 100% wohl nen Bonus?
    Ich glaube nicht!
    Ruhe!
    Oder ich mach den Hasen kalt!

  14. #94
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    Original geschrieben von Rainbow

    Also FFX find ich geradezu einfach
    Die Endbosse waren keine wirkliche Prüfung?
    Hast du schon andere FF-Teile gespielt?
    Probier mal FF VI-DAS ist wirklich schwer
    die story is einfach, da hast du recht aber wenn du alle side-quests löst brauchst du viel zeit und ausdauer und wenn du erst mal gegen alle monster in der monsterfarm kämpfst und gegen die schwarzen bestias und siehst das du keine chance hast dann is es nicht mehr einfach! um diese gegner zu besiegen musst du mehr als lange trainieren und auch wenn du all deine statuswerte aufs maximum gebracht hast is es nicht einfach sie zu besiegen zumindest bei den schwarzen bestias!
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  15. #95
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Original geschrieben von solid-s
    Gibt es bei 100% wohl nen Bonus?
    Ja-ich glaube da gibt es nen Polyphony 003-ein noch besseres F1-Auto

  16. #96
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Original geschrieben von Ethan_16


    die story is einfach, da hast du recht aber wenn du alle side-quests löst brauchst du viel zeit und ausdauer und wenn du erst mal gegen alle monster in der monsterfarm kämpfst und gegen die schwarzen bestias und siehst das du keine chance hast dann is es nicht mehr einfach! um diese gegner zu besiegen musst du mehr als lange trainieren und auch wenn du all deine statuswerte aufs maximum gebracht hast is es nicht einfach sie zu besiegen zumindest bei den schwarzen bestias!
    Ich dachte da in erster linie an die vorgegebene Story.Die ist recht einfach.
    Die schwarzen Bestias sind j aquasi Bonus-Missione und um die zu besiegen braucht man in der Tat sehr sehr viel Zeit

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 10.5.17, 12:25
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •