Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #65
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja aber ich spiele nicht jeden tag
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #66
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Wieso, wann den? Wenn ichs mal anfang bin ich für Stunden am PC!

  3. #67
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Von euch schon jemand homeworld 2 gespiele, 3 monate jeden tag gespielt und immer noch erst in der 8 mission. normalerweise bin i in strategie nit so schlecht (warcraft 3 in 11 tagen) aber da komm i nit weiter
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  4. #68
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Ach, wenn du dich richtig anstrengst geht schon!!!

    Übrigens solltest du mal Gothic spielen, nur geil

  5. #69
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    schwierigstes spiel hat ich bis jetz ´keins aber ich hab tomb raider 6 nich geschaft weil ich nur so 1 einzigen kleinen Frame pro sek. hatte und sprungeinlagen nich machen konnte
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  6. #70
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Ich habe kein Spiel was ich nicht durchgespielt habe und wenn es wochen gedauert hat

  7. #71
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Warcraft 3 ist doch eigendlich zimmlich einfach!!!
    Finde ich jedenfals und das die dich überrennen ist normal, musst nur alles schneller machen als die und wenn die angreifen erleben die ihr blaues Wunder

    PS: wenn nichts mehr geht musste den unsterblichkeits Cheat eingeben

  8. #72
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Original geschrieben von ADSK Raptor
    Also was ich sehr schwer fand ist Undiyng von Clive Barker demasen schwer !!! (im ernst)<-kennt bestimmt niemand oder ???
    doch, hier! *wink* hatte es aber in nur 4 tagen durch, trotz arbeit nebenher.

    mal überlegen, welches spiel hat mich vor so richtig große probleme gestellt? *grybel* hm. es gab schon ein paar vereinzelte games, die ich nicht durchgespielt habe, aber eher, weil ich dann irgendwo vom kräfteungleichgewicht einfach zu frustriert war... was ich wirklich schaffen wollte, das habe ich auch irgendwie hinbekommen. allerdings hab ich beim ende von doom2 schon auch kräftig in die cheatkiste greifen müssen, bzw dann einfach nimmer den nerv, es ohne cheats zu versuchen, gehabt..
    ich denke mir auch, ein spiel ist ein spiel, und sollte keine lebensaufgabe werden.
    spiele, die ich auch bis heute noch nie bis zum ende gezockt habe: tetris (hat garkein echtes ende, oder?) oder auch arkanoid (amiga)... irgendwann kann man sich einfach nimmer konzentrieren, oder die maus sammelt im falschen moment einen krümel dreck auf und es hakt, wo´s nicht hätte haken sollen. *gg*

  9. #73
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Ach so schwer kann das ja nicht sein

  10. #74
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    785
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... zockt mal für nen Spass Battletoads aufm SNES... und wer behauptet dieses Spiel durch zu haben, soll hie herkommen und mir beweisen, oder mir ein Video schicken oder sowas.....

    verdammt nochmal, wir haben das Spiel in 5 Tagen dauerzocken, mit unendlich Leben nicht durchbekommen... keine Chance....
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  11. #75
    Mitspieler Benutzerbild von RueDIGGER
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    37
    hmm..... *nachdenk* ........gute frage........ also die mega man teile waren schon verdammt schwer.... ansonsten... hmmm *überleg*...... ach ja. stronghold wird später auch richtig hart.
    Allein ist ein Zustand in dem sich jeder Nachdenkliche befindet.

  12. #76
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.009
    Mein schwierigstes Spiel ist "Monkey Island 4", da die Rätsel meistens so absurd sind, dass man erst nach Stunden draufkommt ... nachdem man alles Mögliche ausprobiert hat.
    Geändert von Stacer (30.12.03 um 11:37 Uhr)
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

  13. #77
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Rienchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kennt ja doch keiner :)
    Beiträge
    174
    Also generell fand ich jez noch kein Spiel komplett schwer es waren wenn dann nur einige Stellen die mich ab und zu zur Verzweiflung getrieben haben. Oder einfach dumme Programmierfehler wie Grafik oder Steuerungsschwächen

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solid-Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    108
    also
    ich glaube mein schwerstes spiel war glaub ich (spiele nicht so viele adventures) Metal gear solid auf Extrem aufn pc
    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ^^

  15. #79
    Animefan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    240
    Ja Monkey Island is schon sauschwer sonst eigentlich Final Fantasy X
    Ich Grüsse:
    Dothy, Master of Vice City, Soulhunt, super-link

  16. #80
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja wie findet ihr eigentlich final fantasy 10
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 10.5.17, 12:25
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •