Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Master Bratak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    160
    Beide Aquanox Teile

  2. #50
    Tischtennis-Freak Benutzerbild von ChronoX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    481
    [QUOTE]Original geschrieben von Tim the Ripper
    [B]ne, sind keine Orks ... MEinst du zufällig Mission 18


    Ne, mein ich nicht! Das is ein normales Level das man aussuchen kann, keine Kampange

    PS: Ich habs durchgespielt (ohne Cheats)
    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    Das längste Topic

    Ich grüße: Firebird,Kahni, Scar, SuckerMC,Volltroll,yugi 14,Master of Vice City, Voiceattack,Dothy, Destroyer45, yugiohmasterman, Bullet

    Jeder der gegrüßt werden will soll mir ne PN schicken!!!

  3. #51
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Also ich mads schon mal etwas schwieriger!
    Splinter Cell zB war mir viel zu einfach!
    Aber das für mich schwierigste Spiel ist ganz klar:Jak II Renegade
    Also da hats Missionen dabei wo ich am liebsten meinen Controller wegeworfen hätte-übelst!
    Und dazu kommen dann noch die mickrigen Rücksetzpunkte und der Frust ist komplett
    Aber jetzt hab ichs ja fertig und schon wieder weitergetauscht

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    15
    mein schwerstes game war Evil Islands ...
    aber das is ja auch schon bekannt das es zu schwer ausgefallen is ...
    sogar der entwickler hatt bei der presentation im game nur mist gebaut lol (wie peinlich )
    schwer fand ich auch die letzte mission von wc3 - tft aber das ging noch =)

  5. #53
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    19
    Stronghold Crusaider wird ab der hälfte unglaublich schwer. Is kaum noch machbar...ich habs zumindest nich geschaft...

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23

    Wink

    hmm, also bei mir müssen spiele einfach schwer sein Max Payn auf schwer fand ich einfach nur geil oder commandos, desperados,matrix,c&c,holyday iland,jack orlando,moon projekt,baldurs gate1-2+ice windale und never winter nights und natürlich mein absolutes lieblings zock dark projekt fand ich sehr gut. ich muss einfach mein grips anstrengen können(auch wens net viel ist) aber sonnst macht mir ein spiel keinen wirklichen spass
    Carpe-Noctem
    Die Nacht gehört dir!

  7. #55
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich hab jetzt mein schwierigstes spiel gefunden wie bstimmt viele baldurs gate 2 das ist einfach hammerschwer
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #56
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    ich finde Commandos 1 war für mich das schwerste (habs nie durchgespielt)!

    Aber Baldurs Gate 2 ist doch nicht allzu schwer oder? (Ich habs zusammen mit nem Freund durchgezockt) Naja ein eingespielter Rollenspieler sollte man schon sein!

  9. #57
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    noch ein schweres spiel aus meiner sicht war empire earth
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #58
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    WAS Empire Earth? Dann bist du aber wirklich nicht so auf Strategie aus oder?
    Weil Empire Earth find ich ist nicht so schwer! Ist aber jedermans Sache.
    Ich glaub du stehst mehr so auf ego-shooter! Stimmts oder hab ich Recht?

  11. #59
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    @spotty klar hast du recht ich spiele vielleicht ein bis 2 tage mal strategie im jahr nur zur abwechslung.

    empire earth dürfte 3 jahre alt sein
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von k_raven
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    24
    Ich finde Omega Weapon aus Final Fantasy 8 am schwersten
    FF Forever

    Umweltschutz:
    Die Bahnkarte nicht wegwerfen,
    sondern mehrfach benutzen.

    Ich grüße meinen Freund DrGuppi^^

  13. #61
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Ja, ca. 3 Jahre!

    *gg* 2 Tage im Jahr.
    Naja ich spiels auch nicht so oft aber wenn dann sitz ich auch mal länger dran! (Auch zur Abwechslung) Empire Earth ist denke ich mal eines der besten Strategiespiele und deshalb spiel ich es auch ab und zu.

    Ich steh ehr so auf Ego oder Taktik-shooter!
    Und andere spiele sind nur für die Abwechslung da.

    Was spielst du gerade so? PsychoD@D

  14. #62
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ich spiele eigentlich auch nur ego shooter oder actionspiele ab und zu auch mal rollenspiele.

    zu zeit spiele ich gerade chaser
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von S.Dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    22
    mein allerschwerster gegner ist zweifelsohne Der Richter aus FFX,
    dieser ist sogut wie unbesiegbar >_<

  16. #64
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    279
    Chaser, ja das hab ich auch schon durchgespielt! Ist an manchen Stellen nicht einfach aber nicht so als wenn man Tagelang dran rumspielt!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 22:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •