Seite 26 von 27 ErsteErste ... 71718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 416 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #401
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    also ich finde die metall gear teile auf der höchsten schwierigkeit sind extrem.

    also irgendeinen teil(mindestens einen) konnte man ja auch auf der stufe "european extrem" spielen. un das ist fast nicht möglich.
    jap, dem kann ich nur beipflichten. ich hab metal gear 3.. was irgendwie sehr cool ist, aber ziemlich umständlich zum spielen und so. ich kann fast nicht glauben, dass das ein schleichspiel ist.. weil ich hab es noch nie richtig geschafft an soldaten vorbeizukriechen und so.. und die bossgegner sind alle assi..

    ich kann mit bossgegnern nichts anfangen. natürlich gibt es auch richtig gute und faire bossgegner wie zum Beispiel in Force Unleashed..
    Geändert von herr des hades (5.3.10 um 13:13 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  2. #402
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Bis jetzt ist Demons Souls (PS3) das heftigste was mir je untergekommen ist, seit C64 Zeiten
    Live by the sword, die by the sword

  3. #403
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    jap, dem kann ich nur beipflichten. ich hab metal gear 3.. was irgendwie sehr cool ist, aber ziemlich umständlich zum spielen und so. ich kann fast nicht glauben, dass das ein schleichspiel ist.. weil ich hab es noch nie richtig geschafft an soldaten vorbeizukriechen und so.. und die bossgegner sind alle assi..

    ich kann mit bossgegnern nichts anfangen. natürlich gibt es auch richtig gute und faire bossgegner wie zum Beispiel in Force Unleashed..
    wenn du auf european extrem spielst musst du schleichen. und um die stealthtarnung vereizuschalten musst du das spiel schaffen ohne gesehn zu werden.(mit außnahme von bossgegnern).

    man muss in dem spiel aber auch übung haben um es richtig gut zu können.

  4. #404
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    Also meiner meinung nach ist das mit abstand schwerste spiel Contra für die ps2 das Spiel war soo sauschwer das man locker 1 stunde nur für das erste Level hatte weil der Endgegner fast unmöglich ist.
    Das Speil war eine Herausforderung

  5. #405
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Also ich komm schon bei Tetris ins schwitzen =D

    Ich hoffe, man kann auch ein Browser-, Flashgame nehmen . Das schwierigste in dieser Kategoeire war für mich "Maze". Googelt es und spielt es Kaum zu schaffen ^^.

    Aber das schwierigstes Spiel für die Plattformen, das ich je gespielt habe war "Micro Maniacs" für die Playstation 1. Ich hab da fast immer verloren xD. Es ist schwer, als Maus-großer Renner durch die Küche über alle Gegenstände und Hindernissen zu springen und die anderen zu überholen.

  6. #406
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Ninja Gaiden für Xbox

    Ich konnts wegen eines Diskfehlers nie bis ganz zum Ende spielen aber zumindest den Großteil und das fand ich schon ziemlich knackig.

  7. #407
    Mitspieler Benutzerbild von doink
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Beiträge
    11
    hm... ich würd sagen I Wanna Be The Guy...
    und von heroes of might and magic 5 ist die 3.mission in der dungeon-kampagne auf heroisch schlicht unmöglich. die kann man nicht schaffen, nur wenn mans leicher macht... grrr... wie lange hab ichs versucht...

  8. #408
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Ninja Gaiden 2 und Contra.
    Beides sch**ße schwer...
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  9. #409
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Lacht mich aus oder schimpft mich Versager, aber ich hab echt Probs mit dem Endboss von god of War für die PSP xD
    Der will einfach nicht sterben!!!
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  10. #410
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 11
    Beiträge
    38
    CoD WaW an manchen stellen auf veteran

  11. #411
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angel 5
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Beiträge
    160
    Also mein schwiriegstes Spiel ist Final Fantasy 8 schaffe einfach nicht den endgegner.

  12. #412
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 12
    Beiträge
    9

    Schwerstes Game?

    Welches ist oder war das schwierigste Videospiel,was ihr persönlich gezockt habt und wo ihr am Ende so richtig stolz auf die erbrachte Leistung wart
    und weswegen?

  13. #413
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    das ist eigentlich ne schwierige frage. aber ich würde sagen, viele spiele, bei
    denen es regelmäßig irgendwelche blöden boss-kämpfe gibt. ich hasse soetwas,
    auch wenn das bei unter anderem meiner lieblingsspielreihe tomb raider der fall ist.
    tomb raider legend war mal richtig übertrieben, was die gegner anging...
    oder bei tony hawk, wenn du einen bestimmten trick machen musst, der nicht
    gut klappt, weil das mehr als 5 tasten sind, die du hinterher schnell drücken musst...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  14. #414
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Beiträge
    6
    Dune 2000... die Kampagnen waren extrem schwer, auch auf niedrigem Level... und die Harkonnen Kampagne ist nach Mission 7 auf "schwer" unmöglich.

  15. #415
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm gute Frage, was mir spontan einfällt wäre Jak 3. Ich habe zwar andere Spiele durchgespielt, die auf ihr Genre bezogen schwerer waren. Aber Jak 3 hat mehere Spielegenrens gemischt und war teilweise echt heftig. Ich glaub, darauf war ich an meisten stolz. Es gab mehr als eine Missionen oder Spieleabschnitte hat mich mehr als einmal mit den Gedanken spielen lassen, den Crontrolle gegen die Wand zu schmeissen. Prince of Persia The two thrones hatte mit seinen Endboss auch einige Jahre gebraucht bis ich das Spiel durch hatte.

  16. #416
    Mitspieler Benutzerbild von Sexterrorist
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20
    Probotector (Contra) für das NES! ich habs echt Wochen mit meiner Schwester gezockt! Dan hatten wirs endlich geschaft
    Signatur wegen Werbung entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 20:10
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •