Seite 25 von 27 ErsteErste ... 6161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 385 bis 400 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #385
    Mitspieler Benutzerbild von wofgo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    15
    Ich fand Warcraft 3 sehr schwer hat dann aber auch irgendwann geklappt.

    Allerdings mag ich diese Spiele nicht für Game-Boy wo das Spiel selbst eigentlich recht simpel und einfach ist, aber man für den Endboss 20-30 Minuten braucht und überleben muss.

  2. #386
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    also definitiv bei den spielen die ich gespielt habe, waren die schwierigsten:
    GT 4... die letzte fahrlizens sowie die fahrmissionen einfach zu schwer...
    DMC 3 SE auf den letzten schwierigkeitsgraden, wird das spiel sehr anspruchsvoll
    Dynasty Warriors 4 + DW4 Xtreme Legends, lvl 10 waffen freizuschaltten war schon schwer genug, aber lvl waffen zu kriegen...impossible...

  3. #387
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Im Moment irgendwie grade Operation Flashpoint: Dragon Rising.
    Findich ziemlich schwer und auch schon fast "zu" realistisch.
    Die KI Spieler sind zwar nicht dämlich, könnten aber trotzdem nen um ca 100 höheren IQ gebrauchen
    Hänge grade bei der 3ten Mission auf Normal ...

  4. #388
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Forstgeneral Beitrag anzeigen
    DS soll auch tierisch hart sein. Weil der komplette gesammelte Spielfortschritt wohl weg ist, sobald man einmal stirbt.
    Nö, stimmt nicht. Einzig die gesammelten Seelen (brauch man für das aufwerten von Attributen, Waffen und zum einkaufen) sind dann weg, kann man aber wieder einsammeln wenn man es bis zu dem Ort schafft wo man gestorben ist und seine Blutlache "einsammelt", stirbt man allerdings bei dem versucht sind die endgültig weg, am Spielfortschritt ändert sich aber nichts.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  5. #389
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    metal gear solid 3 auf ps2. maan, so ein schönes spiel, aber so eine mieße umsetzung.

    die taste, wo man schießt ist gleichzeitig die, womit man zielt. an dem spinnentyp komm ich nicht weiter. er kann klettern, ok, er ist schnell, ok, aber unsichtbar sein hätte er nicht müssen

    ich hasse solche erzwungenen bosse. in kotor konnte man an einigen sogar vorbeischleichen und die story austricksen
    und ich hasse spiele oder bestimmte stellen in spielen, wo man bosse erstmal plätten muss um weitergehen zu dürfen. und spiele,
    wo die bosse schwerer sind wie der hauptendgegner.. bei kotor wars auch so, aber die bosse waren eigentlich leicht..
    Einfach Infrarotsicht benutzen

  6. #390
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Mein schwerstes Spiel war eindeutig Rogue Galaxy, sogar bei den normalen Kämpfen musste ich meine Gefährten immer wieder wiederbeleben und hab gelevelt wie sonst was.

    Die Bosskämpfe haben das natürlich noch getoppt, vor allem, wenn man One-on-One gegen einen Kämpfen musste, da war der Fokus immer auf dich. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habs weggelegt. Ne Enttäuschung.
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  7. #391
    ω Motte ω Benutzerbild von Ezela
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.250
    Mein schwesters Spiel ist eindeutig Sorcerous Stabber Orphen für die PS2.

    Da gibt es eine Stelle in dem Spiel, wo sogar bei einer Spielhilfe geschrieben stand, dass man diese nur durch GLÜCK schafft. Glück? Leute? Das ist doch .. uarghs! Ich hab's bis heute noch nicht durchgespielt, wegen eben gesagtem Fortschritt denn ich einfach nicht schaffe.
    Aber ansonsten ist es ein tolles Spiel, schwer, eine super Story wenn man das Anime Orphen mag (und wahrscheinlich sonst auch xD).

    Darum Platz 1, Sorcerous Stabber Orphen.

    Spielaufmachung
    .: Respect the spirit world and think with heart :.
    .: Believe in dreams you love so much
    Let the passion of your heart make them real
    And tell all the ones you love anything and everything you feel :.
    Inaktiv, April 2010

  8. #392
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Das aktuellste schwerste Spiel ist wohl Modern Warfare 2 für die 360. Bei den Special Ops gibts Missionen die sind alleine auf "veteran" (schwerste Stufe) einfach nicht zu schaffen. Krass ist zum Beispiel eine Mission da muss man sich als Infiltrator durch feindliche getarnte Scharfschützen Reihen bei Tschernobyl durchkämpfen. Oder eine Mission in Rio wo man in den Favelas eine gesamte Straßengang ausschalten muss. Oder richtig hart ist eine Mission wo man sich in Virginia als U.S. Ranger gegen eine endlose Anzahl von russischen Fallschirmjägern die mit allen Schikanen wie Predator-Drohnen etc. ausgestattet sind, zur Wehr setzten muss.

    Auch finde ich nach wie vor, dass Unreal Tournament eine richtig krasse KI hat. Auf "godlike" (schwerste Stufe) hat man im Duell mit einer KI keine nennenswerte Chance. Die KI bewegt sich ziemlich krass hin und her und trifft aber dabei trotzdem perfekt.

    Das härteste all-time Game ist aber nach wie vor Ultima 8: Pagan. Das Spiel hab ich seinerzeit vor ungefähr 14 Jahren zum Geburtstag bekommen und habe es bis heute nicht geschafft durchzuspielen, auch nicht trotz Komplettlösung. Da es als Rollenspiel in einer riesigen Welt beinahe alle Möglichkeiten offenlässt, gibt es auch jede Menge Glitches. Einige Wege führen einfach in eine Sackgasse und es gibt auch kein zurück.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  9. #393
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Am schwersten fand ich ganz klar Ninja Gaiden 2. Schon der einfachste Level war schwer genug. Was danach kommt, ist einfach nicht zu schaffen. Wenn ich mich nicht irre, gibt es sogar vier Schwierigkeitsgrade! wtf!

  10. #394
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    Das gemeinste, fieseste und unfairste Spiel das ihr kennt

    Hi

    Ich hab heute auf der 360 Alien Hominid HD gestartet und 5 Minuten später wieder ausgemacht. Auf Easy ist es sehr machbar, auf Mittel wird schon fies und auf Hard ist es schon fast unmöglich. Ein Schuss - tot...
    Aber das wohl mit Abstand schwerste, fieseste und hinterhältigste Spiel ist I wanna be the guy. Die meisten Leute schaffen das erste Level nicht unter 200 Toden...
    Ist ein gratis Jump'n'Run, welches einige Spiele parodiert. Wie gesagt, absolut absurd gemein, das Spiel!

    Welche kennt ihr noch?

  11. #395
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    mir fallen da n paar playstation 1 spiele ein.
    aber leider nicht mehr die namen.

    waren früher eh alle schwerer die spiele

    mir is noch eins eingefallen.

    das hat aber so weit ich weiß keien namen.(bei google isses das schwärste spiel der welt)

    da is man sons roter kasten und muss bis and andere ende vom level an so hindernissen vorbei.

    ich schaff nich ma ds erste level.
    Geändert von pothead (1.3.10 um 22:52 Uhr)

  12. #396
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Ganz klar!

    Asshole Mario, sowie sein großer Bruder, Asshole Mario 2.

    Asshole Mario Stage 1

    Asshole Mario 2 Stage 1
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  13. #397
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.643
    Kann es sein, dass ein Moderator hier mal wieder zwei Themen zusammengeschmissen hat, die auch prima nebeneinander hätten koexistieren können?

    Bei der Frage nach dem schwersten Spiel, das man kennt, kann man auch auf derart kranke Scheiße wie "Asshole Mario" (ich liebe es, aber auch nur das zugucken) zu sprechen kommen, während man sowas ja nicht zwangsläufig in der eigenen Spielesammlung haben muss. So droht das hier dann eher off topic zu werden, wenn man weiter drauf eingeht. Denn wenn hier nun eine Debatte über "Asshole Mario" ausbricht, seid ihr auch wieder am meckern.

  14. #398
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    also ich finde die metall gear teile auf der höchsten schwierigkeit sind extrem.

    also irgendeinen teil(mindestens einen) konnte man ja auch auf der stufe "european extrem" spielen. un das ist fast nicht möglich.

  15. #399
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Schwierigstes Spiel... hmm... würde sagen Ninja Gaiden fürs NES, der Schwierigkeitsgrad ist abartig.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  16. #400
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Das Schwerste was ich habe, und was, so weit ich weiß auch zu den 10 Schwersten überhaupt zählt ist, Ninja Gaiden Sigma
    Ne das kann echt nicht sein, ich kenne niemanden der bei dem Spiel länger an einer Stelle fest saß.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •