Seite 23 von 27 ErsteErste ... 41415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #353
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    225
    "Schwer" ist für mich im Regelfall, wenn der Computer bescheisst. Wenn die Progger bspw. die Spielzeit strecken wollen und Checkpunkte (besonders bei Konsolenspielen) unfair setzen oder die Gegner aus 500m mit dem ersten Schuß nen Kopftreffer bei mir setzen und tot. "Far Cry" war da so ein schönes Beispiel. Kriecht man im Gras an den Gegner ran und wird erstens nicht nur oft entdeckt, sondern zweitens aus teilweise riesen Entfernungen mit einem Treffer weggepustet. Hab ich schnell aufgegeben. Witzigerweise hab ich "Far Cry Instinct" auf Konsole durchgespielt, das war nicht unfair, was sicher auch an der Padsteuerung lag und dem damit zu entschärfenden Schwierigkeitsgrad. Auf PC ist man wohl davon ausgegangen, dass der Spieler Maus und Tastatur nicht nur blind sondern auch noch perfekt beherrschen kann.

    Schlimm fand ich damals "Project IGI". Die reinste Trial&Error Schei**e. In den Missionen konnte man nicht speichern und die waren teilweise richtig umfangreich. Das lief dann immer so....rein in den Level...hier und da Gegner erwischt und plötzlich peng...tot. Aha..Scharfschütze auf 2 Uhr. Nächster Anlauf...wieder die ersten Gegner gekillt und natürlich auch den Scharfschützen auf 2 Uhr..man kannte ihn ja. Weitergeschlichen...peng..tot. Oh..da war ja hinten auf dem Hügel noch ein Scharfschütze..Levelneustart. Diesmal die beiden Scharfschützen gekillt..man kennt sie ja. Rein in eine Hütte..alle getötet. Raus aus der Hütte...entdeckt..Mist...Alarm. Schnell wieder in die eben gesäuberte Hütte...oh..da sind ja 5 neue gespawnte Gegner..peng..tot. Levelneustart. Am besten war natürlich ein übersehener Scharfschütze kurz vor Levelende, nachdem man so 30min unterwegs war -> Levelneustart. Unglaubliche riesen Schei**e. Auswendig lernen hat ja auch nix genützt, weil die Gegner respawnten.
    Meine Hardware: PS2, XBox360, PS3, DS lite

  2. #354
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Ich denke Herr der Ring (allg.) hengt wahrscheinlich auch damit zusammen...
    dass ich das Spiel und die gesamte Handlung nie so wirklich verstanden hab'.
    Bei mir liegt das Spiel schon ganz hintem im Regal.
    Sonst würde ich sagen GTA San Andreas habe die Sotry halb durchgezockt wo,
    ich nach 'ner Zeit jedoch nicht weiter kam,
    dah es immer schwerer wurde ._.'

    Lg Nekó

  3. #355
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Max Payne 2:
    Hab ne weile daran gehangen, wollte erst Cheaten wusste aber nich wie es geht da man was im Dateitext verändern musste. Dan später war auch ein Wille zum Weg und ich habe es durchbekommen.

    Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter
    Das Game hab ich nie durchbekommen ich bin immer vor Balrock gehangen weil da ne Gruppe von 10 Orc's waren und ich gerade mal zu 4. mit den Heros bin. Das Spiel liegt irgendwo und gammelt rum.

  4. #356
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    So richtig schwer fand ich bis jetzt auch noch kein Spiel, dass ich ernsthaft gespielt habe.Am ehesten noch Silent Hunter 3, aufgrund seiner Komplexität und vielen Einstellungen. Anspruchsvoll fand ich dagegen einige Spiele wie Splinter Cell, Commandos oder NFS. Richtig knackig bei C&C sind immer die letzten Missionen...

    Ausnahmen bestätigen aber die Regel: Crimson Skies dürfte das schwerste gewesen sein, woran ich länger gesessen habe. Den Abschluss der Kampagne habe ich nur durch Cheats erreicht. War dann irgendwann einfach nur nervig, wenn ich mit zwei Salven abgeschossen wurde. Ich zähle das hier dazu, weil das im Prinzip ab der Hälfte sehr schwer wurde, genau wie Driver. Das war auch zum Ende hin unfassbar...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  5. #357
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    MGS3 / European Extreme + Keine Kills bei Soldaten, Bei Bossen nur Staminakills, Standardausrüstung & keine Continues.

    Das ist am schwierigsten und macht am meisten Spaß.
    .
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  6. #358
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Das Schwerste was ich habe, und was, so weit ich weiß auch zu den 10 Schwersten überhaupt zählt ist, Ninja Gaiden Sigma danach dürfte Vampire Rain das, zweitschwerste seien das, ich habe.

  7. #359
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    Hey ihr müsst mal "I wanna be the Guy" spielen.
    Das ist wirklich das schwerste Spiel.
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  8. #360
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Togetig
    Das Schwerste was ich habe, und was, so weit ich weiß auch zu den 10 Schwersten überhaupt zählt, ist Ninja Gaiden Sigma...
    Dem schließe ich mich an aber vieleicht habe ich mit "Ninja Gaiden 2" bald ein neues schwerstes Spiel. ^^

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  9. #361
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    35
    Mein aktuelles Spiel: Cleopatra - Schicksal einer Königin http://www.gamesload.de/cleopatra_sc...iner_koenigin/, ist schon ganz schön knifflig, hätte ich vorher nicht gedacht. Umso besser!

  10. #362
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Mayson Beitrag anzeigen
    Hey ihr müsst mal "I wanna be the Guy" spielen.
    Das ist wirklich das schwerste Spiel.
    Da geb ich recht...
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  11. #363
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Shyone Beitrag anzeigen
    Mein aktuelles Spiel: Cleopatra - Schicksal einer Königin http://www.gamesload.de/cleopatra_sc...iner_koenigin/, ist schon ganz schön knifflig, hätte ich vorher nicht gedacht. Umso besser!
    Sieht wirklich wahnsinnig anspruchsvoll aus
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  12. #364
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    633
    hey
    mein schwerstes Spiel ist Dynasty Warriors für die psp. Da komm ich einfach nicht weiter.
    Aber nach meiner Meinung habe ich noch kein Spiel gehabt, was zu schwer war/ist, weil ich es irgendwann immer durch kriege. (soll jetzt NICHT angeberisch klingen)

    mfg. M@rc

  13. #365
    Angehender Rappa Benutzerbild von Gee@Flow6
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    492
    Alsi mein schwerstes Spiel ist ohne Zweifel ''Scarface the world is yours''
    Einfach Hammer Schwer!
    '' It is You and me against the World, and if your Brain ain't working right, then I make the Decision for It''

  14. #366
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.940
    Also meines ist ohne Frage jetzt Gears of War, sogar auf Lässig ist es wirklich der hammer, bin beim ersten mal sehr oft verreckt
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  15. #367
    Mitspieler Benutzerbild von Nebrasca
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    5
    Also die Games die ich bisher am schwierigsten fand waren :

    Battle Isle Reihe : Fand ich sauschwer damals
    Z : War so eine art Echtzeitstrategiespiel , auch schon etwas älter und richtig schwer
    Myst : Bin verzweifelt bei dem Game, darum habe ich die Nachfolgeteile garnicht erst ausprobiert....
    Last Ninja 1-3 : Ich glaube das schwerste was ich jemals gespielt habe.
    Resident Evil 1 : Fand ich am schwersten aus der Resi Reihe

    Grüße
    Man könne denken, wer am Computer fremde Wesen erschießt, ins Kino geht oder fernsieht, der lerne gerade nicht. Allerdings kann das Gehirn eines nicht und zwar : Nicht lernen.

  16. #368
    P. Jay Falcon
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Die schwierigsten Spiele für mich sind Dead or Alive 4 & Ninja Gaiden 2, selbst auf normale Stufen sind diese Games absolut tough.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 10.5.17, 12:25
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •