Seite 22 von 27 ErsteErste ... 3131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #337
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Bei Geschicklichkeitsspielen, bei denen es auf Fingerakrobatik und Reaktionsschnelligkeit ankommt, versage ich eh immer schon auf halben Weg. Solche Sachen sind irgendwie nichts für mich.
    Bei Point&Click-Adventure fand ich die ersten beiden Discworldteile knifflig, was wohl an den häufig recht abwägigen Lösungen der Rätsel lag.
    Was Strategiespiele angeht fand ich Z und Warhammer - Im Schatten der gehörnten Ratte am schwersten. Letzteres habe ich nur auf der PS1 gespielt und da war schon die Steuerung die erste Herausforderung und ohne Glück ging in den Schlachten garnichts, dennoch eines meiner Lieblingsspiele.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  2. #338
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Das schwerste Game für mich wäre Sudden Strike 1 Ich komm vllt. bis jeweils zur 3 Mission einer Kampange und kack dann voll ab.

    Was ich auch noch recht schwer find ist Jagged Alliance 2. Hat auch einiges mit Taktik zu tun ist aber höllisch schwer!

  3. #339
    Mitspieler Benutzerbild von Reverand Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    5
    Kotor 1.Darth Malak.den trifft man nicht mal.egal wie viel man drauf skillt.nur blitze helfen da.und rennen.
    "Um mächtig zu sein braucht es eine armee,um eine armee zu haben muß man mächtig sein"

  4. #340
    Mitspieler Benutzerbild von LordGwitty
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    56
    Mein schwerste Spielreihe ist auf jeden fall Contra das Spiel ist sogar auf leicht ziehmlich schwer und auf hart fast unmöglich meiner meinung nach

  5. #341
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    mein schwersten Spiel war "der Herr der Ringe online". Ich hoffe das zählt überhaupt dazu. Um das Spiel fertig zu spielen, braucht man sehr lange. Deswegen ist es auch mein schwerstes Spiel.

    ~Zocker5000~

  6. #342
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    "I wanna be the guy" ist das schwerste game schlechthin!
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  7. #343
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von AAAHHRG Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch recht schwer find ist Jagged Alliance 2. Hat auch einiges mit Taktik zu tun ist aber höllisch schwer!
    Also JA2 fand ich eigentlich nicht so schwer, Jagged Alliance 2: Wildfire ist da schon schwerer.... (Verdammt die Gegner Luschen können da zum Teil sogar richtig schießen und das auf Einsteiger )


    Was mein schwerstes Spiel war/ist... hm, keine Ahnung

    Schwierigkeiten hat man doch des öfteren bei Spielen (manchmal hängt man längere Zeit an ner bestimmten Stelle fest), aber ich wüsste jetzt echt keins was das schwerste war.....
    Leuchte Grün


    Trügt der Schein, lese zweimal und das Rätsel löst sich.....vielleicht

  8. #344
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Ich hab beide und find beide sau schwer. Obwohl ich so Taktik Games liebe kam ich mit den beiden überhaupt nicht zurecht^^

  9. #345
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Top 3:

    1. Ultima 8: Pagan

    (hab ich nie durchgeschafft, auch nicht mit Lösungsbuch. Ohne (Lösungsbuch) meines Erachtens komplett unmachbar. Hardest game EVA!!

    2. Need 4 Speed: Most Wanted

    (ich fand es ziemlich, ziemlich hart. Zumindest mit Keyboard.)

    3. MGS

    (auf der härtesten Stufe, extreme, wars echt einfach nur EXTREME)
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  10. #346
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich habe nur wenige Spiele, aber bis jetzt finde ich:

    Metal Gear Solid 2, auf den Schwierigkeitsgraden Extreme und European Extreme. Schon alleine beim Extreme sterbe ich beim ersten Endgegner, für mich einfach unschaffbar^^"

    Als Kind geschenkt bekommen und besitze es immer noch, weil Erinnerungen daran hängen: Lucky Luke für die PSX. Ich habe es niemals durchbekommen, und als ich es vor ein paar Monaten nochmal probierte, scheiterte ich erneut, sogar noch früher, als wo ich noch ein Kind war. Am Ende einfach unschaffbar schwer .__.'
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #347
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Meine schwierigsten spiele waren Splinter Cell Pandora Tommorow und Tenchu: Return from Darkness für die Xbox.

    Splinter Cell Pandora Tommorow: Ich kam da nicht weiter, als man so'n Typ im Zug aufnehmen musste

    Tenchu: da war so'n Level mit Zombies und ich fand den ausgang nicht

    mfg Red Scorpion

  12. #348
    HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Menzoberranzan
    Beiträge
    1.019
    mein schwerstes spiel ist bisher zelda - majoras mask:

    ich hatte es mir damals kurz nach dem release gekauft (2000?) und mir (wie immer) vorgenommen, es komplett ohne walktrough durchzuspielen... mit dem ergebnis, dass ich es bis heute nicht gepackt habe.

    majoras mask beinhaltet imo einfach zuviele krasse rätsel. irgendwo in ikana habe ich es dann zunächst aufgegeben, im verlauf der jahre wurde das modul jedoch immer mal wieder hervorgekramt und meist bin ich dabei ein stückchen weiter gekommen; jetzt hänge ich wohl für die nächsten paar jahre am anfang des ikana-tempels, bis mich irgendwann mal wieder der ehrgeiz packt.

  13. #349
    Elite-Spieler Benutzerbild von Padman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    252
    Die Zugmission schafft man in 7 Minuten.
    An sonst, MidnightClub2. Alter, weiter als 70 % komm ich net

  14. #350
    Profi-Spieler Benutzerbild von mandrake2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Padman Beitrag anzeigen
    Die Zugmission schafft man in 7 Minuten.
    An sonst, MidnightClub2. Alter, weiter als 70 % komm ich net
    Lustig. Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Probleme. So gibt es Kumpels von mir, die meinen, die alien Kampagne in AVP2, wär das härteste, was sie bisher auf dem PC erlebt hätten. Ich hingegen fand sie damals durchaus ein wenig anspruchsvoll, aber nicht super hart. Das schwierigste für mich, war nur die Umstellung plötzlich mit einem alien zu spielen, da ich sonst online ausschliesslich als colonial marine oder predator spiele.
    "I want a fucking arab! A child-killing, koran-ranting, suicide-bombing arab."

  15. #351
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yangus MK
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Daheim, wo sonst ?
    Beiträge
    342

    Wink

    Zitat Zitat von mandrake2004 Beitrag anzeigen
    Lustig. Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Probleme...
    Yep, hab ich mir auch schon gedacht, während ich div. posts in diesem thread durchgelesen hab !
    Und auch auf Kumpels und mich bezogen:

    Ich finde / fand Missionen "gegen die Zeit" oft schon zu schwer bzw. frustierend . Beispielsweise das Schnellboot-Rennen bei GTA-VC , bei GTA-SA gab`s auch so`ne "Zeit-Mission" die mich so genervt hat ,daß ich keine Lust mehr hatte weiterzumachen - war glaub auch ein Rennen das man gewinnen musste , oder auch die (vor?)letzte Katapult-Mission bei Heavenly Sword .

    Im Gegensatz dazu hab ich UNCHARTET schon zweimal "problemlos" in jeweils ca. 10 Stunden durchgezockt (normal und schwer) - und ein Kumpel (ziemlicher "Hardcore-Zocker") verzweifelt derzeit schon an den feindlichen Scharfschützen ... (obwohl der sonst bei "Baller-Spielen ^^ " und hack`n`slay-games ein absoluter Crack ist) .

    Schon interessant, was wir gamer so als schwer (oder auch nicht) empfinden ...

    .
    Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

    Atari, C64, C128, PS1, Gameboy, SNES, PC, XBox, PS2, XBox360, PS3 ... I played/play them all ...and love it !!!

    w*w.ich.com , w*w.sie.net , w*w.scha.de

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

  16. #352
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Also ein richtig schwieriges spiel hatte ich bis jetzt noch nicht,
    sofern ich nicht am schwierigkeitsgrad herumgeschraubt habe,
    außer bei manchen missionen in gta (ohne cheats natürlich)
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •