Seite 21 von 27 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #321
    Profi-Spieler Benutzerbild von Energy Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    99
    Fordernd waren für mich Resi4 und MGS: Snake Eater.
    Ansonsten fällt mir grad nix ein.

  2. #322
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Irgendwo wo ich wohne
    Beiträge
    128
    Das war ganz klar San Andreas.Manche Missione sind so nerfig
    Manchmal hab ich 8 versuche gebraucht.Aber daas Spiel macht trotzdem
    Spass.Und ich bin noch nicht am ende das heist die werden noch
    scherer werden!!
    EIN BILD ALS SIG WÄRE COOLER

  3. #323
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Ich fand PoP SoT schwer wegen der steuerung auf Pc wenn mans draufhatt ises aber leicht

    dann ncoh Herr der ringe das dritte zeitalter der anfang is leicht aber am ende verreck ich immer

    Alundra 2 fand ich auch ganz schön schwer war aber damals erst 8 oder 9
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  4. #324
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Mein schwerstes Spiel war "Jak II". Da gabs ne Mission wo mich überall diese Gardisten verfolgt haben, und einen von der Ferne abballern. Da bin ich Stunden dran gesessen.
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  5. #325
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.645
    "Schwer" in welchem Sinne denn? Einmal bezüglich der Geschicklichkeit oder bezüglich der Schwierigkeit, heraus zu finden, was als nächstes zu tun ist, bzw. welche Strategie die richtige ist?

    Bei den Spielen, die einem Geschicklichkeit abverlangen, fand ich wohl wirklich Resident Evil 1 am schwersten. Mal von der RE-Reihe abgesehen habe ich nie wirklich viele Spiele gespeilt, in denen die Geschicklichkeit zählt (ich zerbrüte mir lieber ein bißchen das Hirn. Daher ist die Auswahl auch nicht so groß. Aber insbesondere in Chris' Rolle war RE1 schon echt happig, fand ich.

    Schwierigstes Adventure (also Point&Click) war aus meiner Sicht "Scratches". An sich ein tolles Spiel, die gruselige Atmosphäre in diesem Spiel übertrifft alles andere, selbst das Herrenhaus aus Resident Evil 1. Und das ohne auf das Vorhandensein von unmittelbaren Gefahren (Zombies oder andere Kreaturen halt) angewiesen zu sein. Es ist einfach das Anwesen und die musikalische Untermalung (zuzüglich der Soundeffekte), die das Spiel so gruselig machen. Eine wirklich phantastische Leistung. Leider war das aber auch schon die einzige wirkliche Stärke des Spiels. Man läuft in der Ich-Perspektive und muss die Geschichte des Hauses erforschen. Man bekommt allerdings ungefähr Null komma Null Hilfestellung. hier und da mal ein telefonat, das einige ganz dürftige Hinweise gibt, aber mehr auch nicht. Mehr aber auch nicht. Keine Monologe, keine Hinweise, kein gar nichts. Ich habe das Spiel auch nie ganz durchbekommen. So oder so ist das Spiel ohne Komplettlösung eigentlich nahezu unmöglich durchzuspielen. Das käme wahrscheinlich einer Lebensaufgabe gleich. Dennoch: Wer Horror mag, wird es lieben. Aber da das hier ja keine Rezension von Spielen werden soll, belasse ich es lieber dabei.

    Ansonsten war das erste Add-On zu "Heroes of Might and Magic IV" noch ziemlich schwer, "The Gathering Storm". Zumindest auf der höchsten Schwierigkeitsstufe (welches die einzige war, die ich zu spielen pflegte). Die Kampagnen waren an mancher Stelle wirklich brutal schwer, so dass man wirklich tief in die Trickkiste greifen musste. Wenn man das Spiel nicht in- und auswendig kennt, ist das kaum zu schaffen. Deutlich schwerer als das ursprüngliche Original. Und auch das zweite Add-On war (leider) wieder geringfügig leichter.

  6. #326
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    338
    Also ich würde sagen Breath of Fire: Dragon Quarter, habs zwar nicht lange gespielt, aber das spiel kann echt schwer werden...dann ist da noch Smash Bros. melee für den GC, also bei dem event wo man gegen 2 masterhand kämpfen muss komm ich echt nicht weiter, habs nach ner weile aufgegeben.
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  7. #327
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1
    Also das Schwerste Spiel das ich gespielt habe is auf jeden Fall Crash Twinsanity! Komm schon am anfang nich weiter ist echt übelst schwer (oder bin ich zu luschi??)

  8. #328
    Elite-Spieler Benutzerbild von Illidan
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Scherbenwelt
    Beiträge
    319
    Tomb Raider:The Angel of Drakness.Da bin ich am anfang die weitergekommen.
    Kindes Kindesind die Kinder deiner Kinder

  9. #329
    Mitspieler Benutzerbild von {{.::RAUX::.}}
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    22
    Ich liebe Vagrant Story, aber seit ich 11 Jahre bin, habe ich es immer noch nicht geschafft bis zur Mitte zu kommen... ~_~ Ich pack's einfach nicht. Muss ein Fluch sein oder so...

  10. #330
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.461
    Also ich glaub mal mein schwerstes bis jetzt war Stronghold...am Ende der Kampagne sind die Missionen kaum noch schaffbar...
    Ansonsten fand ich Final Fantasy 7 auf der PS1 sehr schwer.

    Kann aber auch sein,dass ich schlecht bin Q.Q
    PSN-ID: cheatsrichter

  11. #331
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Die Rätsel bei Tomb Raider: Legend kommen mir schwierig vor, aber nur, weil ich zu faul bin um nachzudenken. ^^ Ich hab für sowas keine lange Geduld.

    Sonst im Allgemeinen hat jedes Spiel mal schwere und mal leichte Stellen, ich wüsste jetzt kein konkretes Spiel.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  12. #332
    Profi-Spieler Benutzerbild von THOBI
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    DA WO IHR NICHT SEID.
    Beiträge
    120
    hmm....ich fand eig nur als ich klein war 6-7 jahre soul riever schwer ich hatte kein plan wie ich da weiter kommen sollte.
    und bei gothic 2 manmanman. habe etwa halbes jahr gebrauch um das durchzuzocken.

    und noalma soll das ein witz sein crash twinsaniti ist eins der leichtesten spiele die ich kenne.^^
    Geändert von THOBI (21.12.07 um 14:21 Uhr)
    (",) d-_-b GTA FOR EWER d-_-b (",)

  13. #333
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.941
    Also bei mir is es Mortal Kombat Deception. Onaga is echt der Hammer aogar auf leicht^^ Naja aber es kann auch sein das ich extrem Schlecht bin. Aber das glaub ich nicht den die anderen hab ich alle durch und die sind auch nicht gerade leicht xD

    MFG Hereos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  14. #334
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    4
    Das schwierigste Spiel für mich ist EL Matador
    ich sterb immer bei der 2 mission (ohne cheats)

  15. #335
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.291
    Phantasy Star 2 ist echt ein pervers schweres Spiel! Selbst ewiges Aufleveln hat da kaum was gebracht. Kann immer noch kaum glauben dass ich's durchgespielt habe!

  16. #336
    Mitspieler Benutzerbild von Heartnet
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    1
    Mir fällt da gerade gar keins ein.
    Es gab einige schwere Spiele, aber mir ist keines in Erinnerung geblieben, was ich als schwerstes ansehe.
    Vielleicht versuch ich die schweren auch nur zu verdrängen. xD

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 10.5.17, 12:25
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •