Seite 20 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 305 bis 320 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #305
    Khuzdûl Dëánîl Knickbogen Benutzerbild von SF2007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Hinter Jason's Hütte
    Beiträge
    1.114
    also mein schwerstes spiel bis jetzt ist Burnout 3 Takedown. ich habe an manchen rennen bis zu 20 minuten gehangen weil ich bei zeitrennen immer um 0,10 - 0,30 Sekunden zu langsam war. Aber jetzt habe ich es noch schwerer als zuvor: ich muss jetzt mit meinem formel 1 wagen gegen andere formel 1 wagen fahren, aber das ist nicht so leicht. der verkehr macht einen zu schaffen und die geschwindigkeit, mit der man in den kurven driftet ist viel zu gefährlich: ich rutschte immer gegen ne leitplanke oder ich drehe mich. ich hoffe mal aber, dass ich diese typen fertigmachen kann. wünscht mir glück.^^

  2. #306
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.305
    Ganz klar diese Drei:

    Final Fanatasy VII
    Final Fantasy X
    Resident Evil 1

    Ich meine der 7ner ist wirklich langwierig und schwer, das kann keiner abstreiten. FFX ist so schwer, das es schon unfaire ist und Resident Evil 1 ist deshalb (meiner Meinung) so schwer, weil das ein klassisches Survival Horror ist, und ich meine....da darfst du keine Gegner killen...du musst ihnen immer ausweichen, sonst hast du in zwei Sekunden keine Munition mehr. Außerdem ist das Inventar viel (!) zu klein!!

    Peace and Greetz,
    >>Haruka<<
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  3. #307
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Hi,
    meine bis jetzt nicht durchspielbaren Spiele bzw. schwersten sind bis jetzt immer noch "Ninja Gaiden" und "Far Cry Instincts".

    Ich hoffe bloß das Ninja Gaiden 2 nicht so unmenschlich schwer ist wie der Vorgänger.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  4. #308
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.833
    Die schwersten Spiele, die ich bislang gespielt habe, waren die Spiele der GTA-Reihe, bei denen ich früher oder später immer hops gegangen bin. Bei den meisten Spielen komme ich eigentlich meistens zu Recht und wenn die Möglichkeit besteht, spiele ich eh' immer auf einem leichten Schwierigkeitsgrad.


    @Haruka:
    Wenn Du Fragen und Probs mit FFX hast, schreib mir 'ne PN

  5. #309
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Ich fand auch Driv3er verdammt schwer, da aus meiner Sicht das Auto-Fahren verdammt schwer wurde.

  6. #310
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    das schwerste spiel, dass ich kenne ist richard burns rally, in dem habe ich noch nie gegen den computer gewonnen (auf simulation). selbst mit lenkrad hatte ich immer rückstände von 5-20sek wenn ich sehr gut war. ich hatte immer das gefühl, dass man wenn man in dem spiel gut ist auch in der realität gut abschneiden würde.

    dann könnte auch schon xpand rally kommen, an dessen steurung ich mich von jedem mal auf neue gewöhnen musste. auch lustig, dass man nach einem tödlichen unfall die ganze saison nochmal neu machen musste.

    operation flashpoint war auch sehr schwierig, da man meistens nach einem treffer tod war.

    comand and conquer auf n64, da waren die ressourcen immer so schnell weg.

    morrowind, weil man sich da alles so schnell verbauen konnte. hauptquest ohne hilfe garnicht lösbar.

    cossacks auf schwierig ist auch nicht ohne.

    alle shooter im multiplayer modi (ausser ut 04, da war ich immer gut)

  7. #311
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Also mit unter den Top 3 der schwierigsten Spiele, würd ich ganz klar God of War nennen.
    wer das gespielt hat, kann sich vllt an die Hölle erinnern. da gfabs diese Sprungpassagen mit Bogenschützen.
    Dann gabs später noch solche " Rollen " die sich gedreht haben und Klingen hatten. Da musste man hoch, doch wenn man nur eine verdammte Klinge berührte, fiel man runter und konnte alles neu machen. Nervig pur.

    weiter schwierige Spiele bzw. mit teilweise schwierigen Abschnitten:

    - GTA Vice City
    - Burnout 3 ( zum 5. Mal in das verdammte Taxi gerast -.- )
    - Hitman Contracts
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  8. #312
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    hmmmmmmm

    der anfang von two worlds^^

    resident evil 4 wenn mann es zum ersten mal spielt^^

    resident evil1 hab ich noch nie durch gespielt

    duke nukem der aller erster teil auf der ps1

    gothic 3 war eigentlich der totale flop (wiess nicht mal wieso ich es gespielt hab XD fand denn 1. und 2. teil viel viel besser)

    dead rising, zu viele zombies die kein problem darstellen dafür wenn man keine clown kettensäge hat machen die enbosse einen total fertig und mein gröstes problem bei dead rising sind diese special force typen aber seit ich die fertikeit schlitzer kann hab ich das spiel durch

    hab das spiel zwar seit 4 tagen aber so wie es ausschaut ist "medal of honor airborn" auch verdammt schwer


    so mein(e) schwerste(n) spiel(e)^^
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  9. #313
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Ich weiß auch nicht,aber das schwierigste Game das ich habe ist:
    Die Unglaublichen - The Incredibles
    Für Nintendo GameCube!
    Dort habe ich beim 12 Level oder so einen Hänger wo ich einfach nicht weiterkomme,da werd ich nur attackiert von Laserstrahlen und 2 Seks später...nochmal alles von neu machen im Level...ich werd's bald wohl noch einmal probieren....

    LG,Smash
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #314
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Schwerstes Spiel war bisher GTA Vive City. Das hats ja zimlich in sich.
    Resident Evil 4...ja da hab ich nach dem glaub 3ten Level immer abgeloost. Nach zig Versuchen hats dann geklappt^^
    Don't ask me and I won't lie to you
    Live fast, die young

    When you're dead, you're dead. That's it.

  11. #315
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    ich kann garnet nachvollziehen, wie gta vc schwer gewesen sein kann. der einzige schwere auftrag den ich in errinerung habe waren diese suxxxs werbung zum lechtstrahler per motorrad zu bringen und die monsterstunts.
    das sind aber eh nur nebenmissionen.
    dass re4 sehr schwierig ist kann ich nachvollziehen. vor alllem mit erhöhtem schwierigkeitsgrad, da kein shotgun und wenig mun.

    aber eigendlich sind das doch immer die besten momente, wenn man solche schwierigen passagen dann doch geschafft hat. ich hätt ja gern mal ff gezoggt, da solln die netgegner so geil sein und metal gear solid, doch leider hab ich keine playse.

  12. #316
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    nicht Vice City an sich war schwer sondern ein paar Missionen.
    die suxx mission zb, aber die war nicht so schwer und nervig, wie die Mission vom Filmstudio, wo mann mit dem Wasserflugzeug die Flyer verteilen musste.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  13. #317
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dugster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    187
    naja, zum ende hin fand ich die mit dem dildojet garnet so schwer. nur ein wenig übung und dann gings.

  14. #318
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.023
    Hm das war dann wohl SMT Lucifer Call, aber nur bis zu dem Punkt als ich das Ks besser verstanden habe. Das gleiche gilt für Star Ocean 3.

    Alundra war auch fordernd. Lag aber vielleicht auch daran das ich damals er 9 war...

  15. #319
    Happily Ever After Benutzerbild von Sinistra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    On a deserted Island
    Beiträge
    1.292
    Also das schwerste was ich gemacht habe oder besser gesagt noch mache ist
    Kingdom Hearts 2 Final Mix+ auf Critical und auf level 1 bleiben.
    sonst fand ich die ganzen spiele nicht so schwer

  16. #320
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    also wo ich kläglich auf LEICHT!!!! gescheitert bin bei mehreren versuchen und allen tricks und tipps(ausgenommen von Ceats) ist Spellforce+Spellforece the breath of winter(oder so)


    am anfang sind die missionen für meinen geschmack selbst auf schwer viel zu leicht ,aber sie werden immer schwerer und nach so 3 4teln des spiels bin ich bei beiden Missionen einfach nicht mehr weiter gekommen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 10.5.17, 12:25
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •