Seite 2 von 27 ErsteErste 123456789101121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #17
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ein Kumpel von mir hat Battletoads schon mehrmals durchgezockt.
    Auf ner Lan haben wir das dann mit nem Emulator versucht, zu zweit durch zu zocken, ich habs nach ner halben Stubnde aufgegeben, weil ich so schlecht war .
    █████████████████████████████████████████████ █████

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von F1-KingPin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    bei Sinsheim
    Beiträge
    76
    floyd bekommt nimand ohne cheats durch!!

    für die die sich als beste gamer selber bezeichnen ein kleiner selbsttest

    außerdem commandos und desperados(wirds so geschriben ?)
    sind schwer sehr schwer gewesen für mich aber bin auch kleinr ichtiger profi zocker in sachen strategie

  3. #19
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Original geschrieben von ADSK Raptor
    Also was ich sehr schwer fand ist Undiyng von Clive Barker demasen schwer !!! (im ernst)<-kennt bestimmt niemand oder ???
    doch ich ist wirklich schwer ist so ein vampirejagtspiel geile waffen und zaubersprüche habs noch nich durch

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    721
    mgs 2 auf eurpean extreme is unschaffbar (beim bombenleger aufn dach, der is so wahnsinig schnell mit dem bombenlegen und es is zu wenig zeit verfügbar) und dann noch project zero auf schwer, da gabs ein paar stellen die ich echt nimma lustig fand aba es is möglich
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    Also ich fand Jack Orlando richtig schwierig, brauchte Lösungsbuch ums durchzuspielen. Außerdem braucht man sehr lange, um bei Zelda: Ocarina of Time wirklich alles entdeckt zu haben!

    Ansonsten bin ich jedem Game gewachsen
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Hmm also die ganzen Turok Spiele sind sauschwer.
    Oder Maximo(Ps2) schaff ich echt auch nicht

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von ADSK Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kreide-Zeit
    Beiträge
    182
    @DanielDaniel
    worum geht es in diesem spiel ???(maxuimo)

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rejuco
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Heaven and Hell
    Beiträge
    367
    @Raptor & Gast151: Ich kenn auch Undying habs mir mal vom Kumpel gebr****. Muss es mal wieder installieren, macht eigentlich echt Spaß!
    Blink 182 --- The Offspring --- SlipKnoT --- Limp Bizkit --- Good Charlotte

    Ist alles was du siehst die Wirklichkeit?
    Muss alles was du siehst echt sein?
    Nur weil du etwas nicht siehst, heisst es nicht, dass es nicht exisitiert...

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von DanielDaniel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    CH
    Beiträge
    207
    Maximo ist ein jump and run.
    Sauschwer hier mal nen Link

    HIER KLICKEN

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Mein schwerstes war glaub ich Gothic 2 Die Nacht des Raben!!!
    Das Game ist aber nu weiterzu empfehlen

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    near hamburg
    Beiträge
    9
    ich komm grad bei so nem conanadvance-spiel nich weiter aber das liegt wohl eher daran dass ich kein japanisch kann
    ansonsten hab ich noch alles geschafft
    searching 4 forumfriends icq or mail me
    http://www.lighttek.com/themes2/manga.jpg

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von cheater44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Brühl bei Köln
    Beiträge
    194
    Mhh mal nachdenken da fällt mir nur eins ein:
    Hitman codename 47 das letzte level wo man seinen Vater treffen soll.

    Da wurden immer mehr clone produziert und es nahm kein ende.
    Hab dann nach ner komplettlösung gesucht und da stand man solle einen toten clon auf das teil legen wo die produziert werden hab ich auch gemacht aber es passierte nix.

    Es war einfach nicht zuende zu bringen vielleicht wars ein bug hab echt keine ahnung ich befolge die Komplettlösung und es geht net.


    Aber sonst hatte ich nie probs ein Spiel durchzuspielen

    Mfg

    Cheater44
    Der Tod eines Menschen ist tragisch aber der Tod einer millionen Menschen ist nur eine Statistik!

    |><|
    ../\..
    -----
    powerd by Cheater44 und Micron

  13. #29
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Das schwerste Spiel für mich ist im Moment Battle Realms! Das ist von Haus aus sehr kampflastig. In den Missionen kommts mir immer so vor, als ob der Gegner seine Bauern doppelt so schnell wie ich generiert und dann auch noch doppelt so viel hat (oder täusch ich mich). Jedenfalls hab ich grad ne Mission mit zwei Gegnern und bis jetzt ist es mir nicht gelungen, länger als anderthalb Stunden zu überleben.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #30
    Tischtennis-Freak Benutzerbild von ChronoX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    481
    Battlefield auf das schwerste stellen... das nnen ich schwer! Und Max Payne is auch richtig schwer!
    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    Das längste Topic

    Ich grüße: Firebird,Kahni, Scar, SuckerMC,Volltroll,yugi 14,Master of Vice City, Voiceattack,Dothy, Destroyer45, yugiohmasterman, Bullet

    Jeder der gegrüßt werden will soll mir ne PN schicken!!!

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.076
    ich meine, ich habe ja viele ejo-shooter bzw. taktik-shooter, aber bei splinter cell habe ich mir wirklich die zähne ausjebissen...

  16. #32
    Tischtennis-Freak Benutzerbild von ChronoX
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    481
    Findest du??? Eigentlich gibt es dort immer einen leichten Weg, aber den zu finden war nicht so leicht da geb ich ditr Recht (musste bei jedem Level min. 20 schnellladen)
    Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken

    Das längste Topic

    Ich grüße: Firebird,Kahni, Scar, SuckerMC,Volltroll,yugi 14,Master of Vice City, Voiceattack,Dothy, Destroyer45, yugiohmasterman, Bullet

    Jeder der gegrüßt werden will soll mir ne PN schicken!!!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.11.16, 20:10
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •