Seite 19 von 27 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #289
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Mein schwerstes Spiel war Z. Ich bin da ab der Mission der Parkplatz einfach nicht mehr weiter gekommen.
    Und Kingdom Hearts ist auch nicht gerade leicht gewesen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  2. #290
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Bei Full Spectrum Warriors Ten Hammers hab ich mir echt die Zähne ausgebissen! hammerhart schon auf EASY! Zack... und einer nach dem anderen aus deinem Team geht drauf.
    Live by the sword, die by the sword

  3. #291
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von TheManiac
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    23
    Ich hatte auch noch nicht viele unmachbare Games aber eins kann ich nennen nähmlich Shadow of Rome es waren zwar net viele level aber manche waren echt nich soo leicht z.B. das in der arena im norden wo man in die zwei kammern muss und die typen rauskommen und noch des in der römischen arena wo man das hölzerne schwert holen muss, ich weis noch wie ichs einmal hatte und dann war die zeit um als ich grad an der letzten leiter war. Aber dann hab ichs schließlich doch noch geschafft

  4. #292
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Oh, ja, ich habe zwar schon Z genannt, aber mir ist trotzdem noch ein Spiel eingefallen, das ich als ziemlich schwer in Erinnerung habe: Deathtrap Dungeon. Ich habe es damals an der PS1 gespielt und kam nie sehr weit, weil man einfach nach jedem klitzekleinen Fehler irgendwie alles "kaputt" gemacht hat. Zumal das Spiel auch eine relativ "harte" Eigenart hatte. Ich hoffe jetzt nicht, dass das indiziert ist oder so und ich das gar nicht erwähnen darf... :/

  5. #293
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Playgirl07
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    120
    also ich hänge immoment bei gta3 fest aber ansnosten fand ich bei tekken 3 den endgegner ganz schön krass und ahbe ihn glaube ich nur einmal geschafft

  6. #294
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    28
    Ich fand C&C1 echt schwer besonders das letzte Level der Nod.
    Zustimmung Deathtrap Dungeon war auch echt knifflig

  7. #295
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1

    die schlimmsten spiele

    also battletoads in batteania habe ich auch nie durchgeschafft ich bin immer an der stelle gescheitert wo man auf diesen hoverbikes in dieser gehirnlandschaft rumfliegt. commandos war ziemlich hart und das addon im auftrag der ehre war auch ziemlich derb. was gibts denn noch? a ja O D T für die playstation 1, super schwer bis unfair und diese steuerung aaarrhgg ich krieg schreikrämpfe. probotector auf normal oder hart. gradius V für ps 2, alle r type teile.

  8. #296
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    4
    reident evil code veronica x... hab zar teil 4 auf profi durch aber das spiel macht bei mir solche angst das ich es ned spielen kann^^

  9. #297
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Tomb Raider - The Chronik (oder so ähnlich) für die PS1... Da bin ich gerade erst im ersten Level, und komm nicht weiter, deil die Lara nicht auf den Kasten springen will...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  10. #298
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    21
    Aquanox 1 & 2

    Beim ersten Teil habe ich die letzte Mission einfach nie geschafft, hab die Minikraken im Akkord runtergeballert aber irgendeinen Frachter oder das Kraftwerk hat es dann doch erwischt.

    Beim zweiten Teil, die Museumsmission kurz vor dem Ende ... die mit den Laserschranken in dem unterirdischen Tunnellabyrinth ... ouch.

  11. #299
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also ich hatte auch noch kein wirklich unmachbares Spiel, doch ein Spiel welches mich gefordert hat war Company of Heroes.
    Dies ist eins der besten Taktik-Echtzeit-Strategiespiele die ich kenne.
    Auf höheren Schwierigkeitsgraden kommt das Spiel mit einer wirklich guten KI daher. Es war wirklich fordernd. Da hat man sich wirklich jeden Zug gut überlegt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #300
    Freakshow Benutzerbild von cloudxll
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    xll
    Beiträge
    2.600
    Des is des einzige Spiel das mir einfällt...C&C an allen Teilen gescheitert
    Am Anfang viel fun am ende unschaftbar für mich.

  13. #301
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Egal welcher TEIL,aber Mega Men fass ich nicht mehr an !!!

    Genau so wenig wie Ninja Gaiden für X-Box oder PS3


    aaaaaaggggrrrrroooooo

  14. #302
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    ninja gaiden habe ich durchgespielt. und bioshock auf dem mittleren schwierigkeitsgrad das war ganz schön schwierig.

    mein brude hat noch ninja gaiden sigma das ist auch bockschwer.

  15. #303
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Ich bin an "Battlestar Galactica" (PS2) gescheitert. Die vorletzte Mission habe ich nie gepackt.
    "Driv3r" und "Stuntman" waren auch nicht ohne, wobei ich "Driv3r" auch ziemlich unfair fand.
    MfG

  16. #304
    Mitspieler Benutzerbild von Spassguerilla
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Tschernobyl AKW
    Beiträge
    9
    Richtig schwere Spiele? Hmmm... Soweit ich mich erinnern kann, waren einige Levels in Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Der Aufstieg des Hexenkönigs (Add-ON) verdammt schwer - das waren glaub ich die Levels wo man keine Lager aufbauen konnte und obendrauf einen Zeitlimit hatte.
    Man war ich wegen der imho unfairen Schwierigkeitsstufe dieser Levels sauer...

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 10.5.17, 12:25
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •