Seite 17 von 27 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #257
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich finde Jamballa(für den Amiga)sehr schwer. Habs nie in den 4. Level geschafft.
    Oder so einen Shooter(weiß nicht mehr wie er hieß) fand ich auch sehr schwer. Die Geschichte spielt in der Zukunft, wo die Menschen den Mars besiedeln wollen.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #258
    Mitspieler Benutzerbild von Ickis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    Legend of Alundra ! ! !
    Ich HASSE dieses Spiel. Schon ewig her seit ichs angerührt habe, aber ich kann mich noch an so nen bescheuerten Turm erinnern, wo´s einfach nicht weiterging, bzw. man jedes mal verreckt is...glaub die Speicherpunkte waren auch noch übelst gelegt. Die Hölle das Spiel...
    Murphys Militärregel XIV:
    Das Schönste:
    Jemand schiesst auf Dich und schiesst daneben.

  3. #259
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Schwerstes Spiel

    Ich finde Prins of Persia 3 ( nicht Teil6, NICHT SANDS OF TIME, sondern der echte Teil3, in der ersten Trilogie) is sau schwer, aber schaffbar (war damals nur nochnicht so erfahren mit Games) aber is gibt eine stelle die kann man nicht schaffen (auser mit Cheats). Da muss man dur einen Türramen mit ausfarbaren Schwertern gehen..... Unmöglich

  4. #260
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Ich habe eigemtlich kein Spiel was ich richtig schwer fand.

    Aber was mich etwas gefordert hat war RE Code Veronica.

    Ah da fällt mir gerade ein, bis zum Ende des Spiels war es einfach, dann kam ich nicht mehr weiter: BoF Dragon Quartier.

  5. #261
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    Call of Duty ... verbuggt.

    Level Pavlov
    Haus in allen Himmelsrichtungen vor den Angreifern schützen, zusätzlich Panzer und Mörserbeschuss.
    Wenn der Countdown für die Verstärkungen beginnt, sterben meine Teammitglieder - grundlos.
    Ich mit 50 Schuss alleine gegen hunderte Deutsche, zwei Panzern und Mörser auf dem Dach....selbst mit den Fähigkeiten eines abgefreakten cs-pr0gamers hätte man null Chance, schließlich muss man auch mal nachladen.
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  6. #262
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    Ganz klar Jak & Daxter II Renegade. Mein Lieblingsgame aber an einigen Stellen könnte ich echt in Controller beissen >.<

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  7. #263
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462
    ich weiß nicht mehr, obs in gta 3 oder san andreas war: die mission "der rote Baron" und die flugschule waren mit der tastatur echt nicht zu meistern, hätte das ganze fast zum fenster raus geschmissen.


    ansonsten fand ich bei no one lives forever 2 viele kapitel auch extrem schwer!

  8. #264
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    Gta San Andreas...Flugschule (Habe ioch noch immer nicht!!!)

    Oder...

    Europa Universalis...Ein kleines Land (Preusen oder so)

  9. #265
    Elite-Spieler Benutzerbild von Garet Isaak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    344
    DOOM 1 auf schwerster stufe... s haben offiziell erst 8 menschen geschafft...

  10. #266
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaiserstadt
    Beiträge
    34
    HI
    Ich find es ist "ANNO 1503".
    Das Spiel ist an sich nicht allzu spannend, aber unmöglich zu schaffen.
    Endlosspiele z.B. sind nicht endlos, da dir schon nach kurzer Zeit die Knete ausgeht und wie jeder weiß:Ohne Moos nix los!!

  11. #267
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Graz Umgebung (Steiermark) [Österreich]
    Beiträge
    69

    RE Worms

    Zitat Zitat von Webvampir
    @Mug
    GTA: VC ist ja eigentlich nicht wirklich schwer.. nur so furchtbar viel

    und von Worms Armageddon kann ich auch ein Lied singen, habs irgendwann aufgegeben und dann nur noch im Multi gezockt.
    Also Worms Armageddon war nicht so der Auftrag;
    Du mußt einfach den Umgang mit dem Ninjaseil üben,
    dann ist das Ganze kein großes Problem mehr. Gut es gibt 2, 3 LEvel die es in sich haben, aber früher oder später macht man den Gegner platt (a bissi a Glück beim Zielen gehört dazu). Es ist zwar schon 3 oder 4 Jahre her aber wie gesagt... so schwer war das nicht!

    so far so good...
    "...es ist unser Irrtum, das wir den Tod in der Zukunft erwarten, der Tod ist zum Großteil schon vorüber denn das was in unserem Leben hinter uns liegt, das hat der Tod schon längst...

  12. #268
    Mitspieler Benutzerbild von Devilot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    Auf Anhieb fällt mir da Front Mission 4 ein. Viele Missionen sind da absolut brutal und teilweise habe ich sie nur durch Glück gewonnen oder meine Wanzer haben immer aus dem letzten Loch gepfeift.
    Suikoden Tactics find ich auch sehr schwer.
    Und Driver 1. Die letzte Stadt ist ohne Cheats gar nicht zu schaffen. Vor allem die letzte Mission, wo man den Präsidenten retten muss. Wer sagt, er habe das ohne Cheats geschafft, der lügt!

  13. #269
    ~Nyu~
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    das schwerste...hm...ich würd sagen...Final Fantasy X, der Richter...

  14. #270
    Mitspieler Benutzerbild von Anymie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    16
    Ich habe echt Probleme mit Area 51 auf der PS2.

    Wahrscheinlich schafe ich das einfach nicht, weil mir die Steuerung dort nicht bekommt, aber ich komme und komme nicht weiter...und hab umsonst 20€ ausgegeben
    Setzt Bush, Merkel und Castro ab!
    Zocker-Mädels an die Macht!

  15. #271
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    11

    Die schwersten Spiele

    Ich finde Heart of Darkness schwer, ich weiß gar nicht mehr ob ich den Endgegner geschafft habe. Und Lost World Jurassic Park, besonders mit dem T-Rex. Vagrant Story ist auch ganz schön schwer.
    Für alle die das Spiel nicht kennen, ihr solltet es euch mal holen, eine echte Spieleperle.
    Ein echt einzigartiges Rollenspiel!!!

  16. #272
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    ich fand der Pate n bisschen schwierig... doch nich die Story! ... NE... die vollendung!... alle feindlichen geschäfte, Lager und Familienanwesen für sich gewinnen!
    Smile Everyday.
    Krayzie_

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •