Seite 16 von 27 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #241
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.dre
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    89
    NInja Gaiden X-Box das spiel ist eins der härtesten spiele überhaupt.
    Breathin, Believing............
    That the World is a Prison

  2. #242
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Mein schwierigstes Spiel war als ich das 1.x CS 1.6 gezockt hab !
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  3. #243
    It Makes Them Disappear Benutzerbild von stealth~master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Living in Candy-Town
    Beiträge
    662
    Auf jedenfall und mit großem Abstand: Hitman: SA
    Das Spiel an sich ist nicht zu schwer, wenn man es aber perfekt durchgespielt haben will.....viel Spaß....

    stealth~master

  4. #244
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Die schwersten spiele fand ich waren diese ganzen games wo man ncht abspeichern konnte und man nur begrenzt Leben hatte wie zB:
    Super Mario Land (GameBoy)
    PoP SNES (hab ich nichtmal das ertse level geschafft hab das nich gerafft das game XD
    Ghouls and Ghosts (hab ich bis zum Endgegner geschafft un dann meine lezttes Leben verloren
    R-Type 3 SNES das war auch ein brutal schweres game^^
    ... glaube ich

  5. #245
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    Bei mir war es Devastation, dort gab es immer ein Level, wo Gegner mit Laser-Kanonen kamen wo man mit einem Schuss schon pulverisiert war.
    Hatte es nie durch, aber vermute dass das irgendwo kurz vor Ende des Spiels war, sehr ärgerlich. Ich hab mich immer konzentriert wie blöde und auch etlich wegpusten können. Problem:die sind immer wieder re-spawned und man musste sich durchtanken ohne einml getroffen zu werden. Für mich unschaffbar, trotz etlicher Versuche...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  6. #246
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    mein schwierigstes Spiel war ...

    muss mal überlegen, denn es gibt kaum Spiele, die ich wirklich "schwer" finde. Irgendwie schafft mans dann doch immer ...

    vielleicht Grandia 2 ... obwohl, das hatte ein paar ungerechte Kämpfe, ansonsten vielleicht Final Fantasy 7 für den GB, das ist ungerecht

    Kaius

  7. #247
    Doof aber Selbstbewusst! Benutzerbild von KaSsIeReR
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Daheim ._.
    Beiträge
    588
    Bei mir sinds:
    -Zelda Oracle of Seasons:hab ich seids rausgekommen ist und schaffs einfach ned...
    -Tenchu WoH:Nur mit cheatz geschafft das so hammer das spiel und ich kriegs voll ned auf die reihe...
    mfg kassierer
    Wenn das leben dir Zitronen gibt mach Ketchup drauß!

  8. #248
    -_-
    -_- ist offline
    » Zelda süchtig « Benutzerbild von -_-
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Da wo du nicht bist
    Beiträge
    763
    Ich fand Far Cry ziemlich schwer. Aber geschafft hab ich dann natürlich doch.
    Es gab da bestimmt noch n paar die ich schwer fand aber die fallen mir jetzt spontan nicht ein. Zu jüngeren Spielertagen von mir (als ich so 7-8 Jahre alt war (mei ist dass schon lang her)) fand ich zimlich viele Spiele schwer.

  9. #249
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Gubble2 und enter the gecko(für gameboy color oder so).
    Ziemlich krass wenn ich überlege dass ich Gubble geschafft hab!
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  10. #250
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Plock für Snes, habs immer nur bis zu dieser flohhöhle gepackt -.-

  11. #251
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyb3rfr3ak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    204
    FarCry ... das letzte level ... omg
    die ganzen monster und so
    das war echt schwer

    Freu mich schon voll auf CrySis
    ~Wii FC~ <- 7240 9194 6921 6978 ->
    ~Mario Kart FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~SSB Brawl FC~ <- 0560-3988-0640 ->
    ~Animal Crossing LgttC FC~ <- ---- ---- ---- ->
    ~Bomberman Blast~ <- ---- ---- ---- ->

  12. #252
    Mitspieler Benutzerbild von ~Ninchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    53
    Also ich fand Hitman 3 echt schwer, zumindest wenn man versucht "Lautloser Killer" zu werden...

  13. #253
    Profi-Spieler Benutzerbild von King Goku
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    123
    Ich hatte nie wirklich schwirgkeiten beiein spiel ich immer gut in jedes spiele
    aber so was eher so bissen schwer war war Fifa footboll 03 für ps2 nach ner zeit machts nämlich kein spaß mehr
    I´m the ultimate super saiyajin goku

  14. #254
    Mitspieler Benutzerbild von Moon93
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Gamesworld
    Beiträge
    61
    GTA San Andreas
    also
    ich muss da nen bug drinn haben
    in einer mision muss man so nen deppen verfolgen und man darf net zunah hin weil de5r sonst erschreckt wenn cih aber weiterweg gehe das die schreckleiste nicht mehr steigt dann heißt es ich sei zu weit weg er ist entkommen
    Kein Krieg, but war

    Rächtschraibfähler in mainen Posts sind raine Absicht, und zäugen fon mainer kreativität!


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  15. #255
    Profi-Spieler Benutzerbild von Twiggy
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von Moon93
    GTA San Andreas
    also
    ich muss da nen bug drinn haben
    in einer mision muss man so nen deppen verfolgen und man darf net zunah hin weil de5r sonst erschreckt wenn cih aber weiterweg gehe das die schreckleiste nicht mehr steigt dann heißt es ich sei zu weit weg er ist entkommen
    Ne das ist normal so. Darfst halt einfach nicht zu nah dran und zu weit weg sein.

  16. #256
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Zitat Zitat von KaSsIeReR
    Bei mir sinds:
    -Zelda Oracle of Seasons:hab ich seids rausgekommen ist und schaffs einfach ned...
    -Tenchu WoH:Nur mit cheatz geschafft das so hammer das spiel und ich kriegs voll ned auf die reihe...
    mfg kassierer
    Lol tenchu da bin ich im jeden level grossmeister so schwer ist das game nich.

    Was ich nie durchgekriegt habe war lifeforce tenka und breath of fire 3 fand ich ziemlich heftig
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •