Seite 15 von 27 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #225
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1

    Schwierigstes Spiel

    Also mein schwierigstes Spiel ist immer noch Ikaruga auf dem GC habe es in der schwersten Stufe nur mit dem AR geschafft.

  2. #226
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kurando
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    119
    Mein schwerstes Spiel is PoP: Warrior Within! Der Schwierigkeitsgrad is so dermaßen hoch, das ich keine Lust mehr hatte das Spiel zu spielen!

    MFG

  3. #227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    4
    das geht mir bei PoP: The Two Thrones genau so....
    Ich komm an einer Stelle net weiter und jetzt spiel ich es net mehr.
    Einfach nur zum Kotzen....aber das Spiel generell is richtig Geil!!

  4. #228
    Profi-Spieler Benutzerbild von MichiX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    ScHwEiZ
    Beiträge
    151
    PoP: Warrior Within ist eines der schwertsten games die ich habe manchmal zum verzweifeln

  5. #229
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Mit Abstand das Schwerste Spiel aller Zeiten? Flood (AMIGA)......gleich danach Prince of Persia 2 (PC DOS VERSION) , und an 3. Stelle Hawkeye(C-64) ...
    Alles andere von heute is Pillepalle.
    Live by the sword, die by the sword

  6. #230
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Schwer zu sagen welches das schwerste spiel war. die meisten games haben ja einen leicht-schwer modus

    klar sind die dann auf dem sehr schwer modus extrem hart und auf leicht kinderkram.

    aber genau der fakt das man sich die schweigikeit aussuchen kann, lässt keine genau wertung erschließen welches das schwerste ist.

    ich gehe mal davon aus das man unter normal schwíerigkeits grad spielt.

    Dann wäre für mich (es gab sicher auch andere und schwerere aber mir fällt grad sonst nix ein): Super Mario Teil 1 aum gameboy weil man das komplett durchspielen musste ohne zu speichern und ohne zu sterben.

    Alle anderen games fand ich nie wirklich schwer
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  7. #231
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Meine schwerste Games ist die "Megaman Zero" Reihe fürn GBA. Selbst auf Schwierigkeitsgrad leicht ist das Spiel unmöglich

    Und dann noch "Grim Fandango" von Lucars Arts für PC, ohne Komplettlösung ist man verloren in dem Spiel. Wer hat da auch diese Erfahrung gemacht in dem Spiel?
    Geändert von DarkPaladin (23.3.06 um 19:45 Uhr)
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  8. #232
    Mitspieler Benutzerbild von Irrer Polterer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    96
    Hmm kann mich da an einige abartig schwierige Games erinnern.....

    Die meisten davon waren Amiga/Atari Games, weis leider die Namen nimmer.

    was mir spontan einfällt :

    -Prince of Persia (SNES) ohne Speicherfunktion und auch so Sauschwer, da
    waren die PC Nachfolger leichter.

    - Doom3 auf Hölle, hab ich nie geschafft.

    - Super Magnetic Neo,(kennt warscheinlich kein Schwein, war ein Jump&Run
    aufm Dreamcast) wenn man alle Bonusgegenstände haben wollte, der
    Kindliche Grafikstil passte absolut ned zum diabolischen Schwierigkeitsgrad.
    AMD Athlon64 4000+ / MSI K8N / 2x1GB Elixir DDR 400 / ATI x1650xt

  9. #233
    GESPERRT Benutzerbild von Linkin Park3
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    125
    splinter cell pndorra tommorow man darf nie endeckt werden deshalb ist es seher schwer aber eigentlich geht es ja um spionage also ist es normal das man nicht endeckt werden darf oder ???

  10. #234
    Elite-Spieler Benutzerbild von newbietron
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Seelze
    Beiträge
    324
    da wär einmal plok auf dem snes... total bunt und ich nie wirklich verstanden, was der sinn dieses spiels sein soll
    und dann wäre da noch r-type (oder r-type ähnliche spiele)... boah, ich hab nur zwei hände mit je 5 fingern, trotzdem hatte ich das gefühl, dass das net reichen würde
    Erde ist mein Körper|Wasser ist mein Blut|Luft ist mein Atem|Und Feuer meine Seele

  11. #235
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1.337
    100%
    R-Type Delta
    omg sowas krankes
    {Defekter Link entfernt #47112}
    "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

    Fight Club- Tyler Durden

  12. #236
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Heyho

    Ich denke, dass die Madden NFL Reihe ziemlich schwer ist. Denn da braucht man erstmal die Regeln zu verstehen, ein verdammt schnelles Reaktions-Vermögen, Koordination, usw...

    Dazu kommen dann noch die verschiedensten Spielzüge, die man kennen muss...

    Nach langem Training ist das aber schon machbar.

    Aber dann kommen die verdammt guten Gegner...

    MfG Brepfle

  13. #237
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fillutek
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    DingDongnesien
    Beiträge
    354
    ich finde das Game Cilivastion (alle teile) kompliziert!! weil ich net weiß wie es ´geht usw!!!!
    Eine Stadt
    Ein Verein
    Eine Religion
    Dynamo
    Einmal Dynamo immer Dynamo!!!!

  14. #238
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Soul
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    338
    Digital Devil Saga - Da gibts solche unfairen Kämpfe, so hammer fiese Sachen, wo man nicht mal was gegen machen kann, Beispiel: Gegner zaubern Schlaf + ein Zauber der alle Schlafenden killt, trotz Todeschutz (also haben meine Charas) sind dann alle tot, wenn dieser Schlafzauber nicht fehschlägt.

    Wie krass unfair ist sowas? Gibt noch mehr so Sachen in dem Game, da kommt man teilweise durch normale Zufallskämpfe nicht zum nächsten Abschnitt, weil einen ständig das oben genannte oder ähnliches passiert - das kostet nerven.

    Ich weiß gar nicht mal ob das schwer ist, ist ja schon fast eher unfair, denn mir ist keine Art bekannt, sich vor solchen Attacken zu schützen.

  15. #239
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Gta Vergleich +

    Ich find, dass GTA VICE CITY viel schwerer war als SAN ANDREAS!
    Außerdem UT2 schwer (nicht Tournament)

  16. #240
    Mitspieler Benutzerbild von DA PIMP
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    47
    R- Type für den Super Nintendo war mein bisher wohl frustrierendstes Spiel!!
    Man konnte nicht abspeichern, und die Level waren sauschwer...

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •