Seite 14 von 27 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #209
    Elite-Spieler Benutzerbild von D_Toretto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    315
    oje, gibt so einige:
    - "Cannon Fodder" auf dem SNES, ab Level 8 die Hölle, weil die eigenen Soldaten immer nach einem Treffer schon platt waren, sämtlich Deckungsmöglichkeiten praktisch nutzlos und die Gegner aus allen Rohren geballert haben. Schwer zu beschreiben, wer's mal gezockt hat weiss was ich meine.
    - aktuell "Gun", ist auf Schwer noch zu vertreten aber der Schwierigkeitsgrad Irre hat seinen Namen schon zurecht.
    - "Ferarri F355" auf Dreamcast, da vergingen Wochen bis ich ohne Fahrhilfen wenigstens mal als Vorletzter durchs Ziel ging.
    - "Socom:US Navy Seals" beide Teile, vom leichtesten Schwierigkeitsgrad mal abgesehen waren die Gegner schon verdammt gute Schützen und haben obendrein herzlich wenig Rücksicht auf ihr eigenes Leben genommen, dazu kam noch das man jede Mission nach einem Scheitern komplett von vorne beginnen musste und sich die Intelligenz der K.I.-Mitstreiter mitunter auf grenzdebilen Niveau befand.
    - sämtliche "Mortal Kombat" Teile, zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, was vor allem die Zwischen- und Endgegner in den alten Teilen mit einem angestellt haben war echt pervers.

  2. #210
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    City 17
    Beiträge
    9
    mmh, mal überlegen,

    da wären: -Project Gotham Racing 2: wer dass alles auf Platin durchgespielt hat, vor dem kann man den Hut ziehen. Vor allem die Slaloms. Hab an einem mal 11 Stunden gesessen. Jetzt, nach 120 Stunden Spielzeit hab ichs endlich alles auf Platin.

    -DTM Race Driver 2: hab bis jetzt immernoch kein Rennen der letzten klasse gewonnen.

    und zuguterletzt Ninja Gaiden

  3. #211
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Mein schwierigstes Spiel war wohl anfangs Resident Evil 4 (Profi) ... Hat mich an einigen Stellen ganzschön gefordert, was nicht zuletzt an der Munitionsknappheit lag. Der schwierigste Gegner (Krauser) war auch gleich dabei. Viel zu wenig Munition hat mich gegen ihn fast zum Verzweifeln gebracht, trotzdem konnte ich ihn nach unzähligen Versuchen noch besiegen.

  4. #212
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Bei mir war es...nun ja...*schämz* Enter the Matrix. Wenn man da Trinity spielt, dann kämpft man ja oben in so 'nem Flugzeug gegen nen Agenten, spielt man aber Neo, so muss man unten auf der Erde mit nem Auto so nen richtig beschissenen Weg fahren und darf keinen Unfall bauen, weil sonst ist das Flugzeug zu weit weg. Ich habe da Anfälle bekommen....*grummel*
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  5. #213
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    702
    also ich find die FF teile sind so die schwersten Spiele dies gibt wenn man 100% schaffen will. Ich glaube OHNE Lösungen, Tipps und Karten etc. kann man schlicht und einfach nie 100% schaffen oder das spiel komplett mit allen geheimnissen etc, durchspielen

  6. #214
    Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    :o
    Beiträge
    309
    Mein schwierigstes Spiel ist Resident Evil 4. Auf dem schwierigkeitsgrad Profi ist es wirklich eine Herausforderung. Jeder der dieses Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Profi geschafft hat....... Hut ab

    Dann gibt es noch sowas wie: Manhunt, Resi 3,2,1 sonst hab ich noch nich so n schweres Spiel gezockt.

    greets, X-Freak
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!
    _____________________________________________


  7. #215
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Weit, weit weg......
    Beiträge
    58
    Also, ich fand ja Devil May Cry 3 nicht ohne. Schon auf der Schwierigkeitsstufe "normal" hatte ich die höchsten Probleme. Einige Levels hab ich bestimmt an die zwanzigmal gezockt. Wenn ich dann noch an die anderen Stufen denke. Oje, da würd ich ja Jahre hinspielen.

    Schwitz..........

  8. #216
    Mitspieler Benutzerbild von Cross_fire
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15

    Angry

    Meine schwerstes Spiel war Empire Earth und zwar in der Mission wo man von 3 oder 4 Feinde um sich rum hatte, und auf zeit ein bestimmtes Gebäude von allen platt machen musste. Ich bin ausgerastet und hätte am liebsten meinen PC an die Wand schmeißen können.

  9. #217
    Mitspieler Benutzerbild von dull
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In meiner eignen Welt
    Beiträge
    97
    Mein schwerstes Spiel war Donkey Kong Country 3 auf NES!
    Bis ich da mal alle DonkeyKongmünzen hatte um das letzte Boot(Hubschrauber) zu kriegen vergingen sage und schreibe 5 Jahre!!!
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    *rülps*

  10. #218
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neodeus
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    wo der Bartl sei Moscht hoit
    Beiträge
    195
    das schwierigste spiel das ich jemals gespielt habe und das gleichzeitig eins der geilsten ist, ist prince of persia warrior within.
    und das schwierigste das ich kenne ist commados. hab aber nur zugeschaut.
    sag ja zum kalten, klaren wasser

  11. #219
    Mitspieler Benutzerbild von Vanzetti
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    17
    Manhunt is ziemlich schwer. Kanns immernoch nich fassen das ichs durch hab.

  12. #220
    Mitspieler Benutzerbild von stellavie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Annaberg-Buchholz
    Beiträge
    32

    Unhappy schwierigste spiel

    also mein schwierigstes spiel war/ist "harry potter und der stein der weisen". der allerletzte kampf mit voldemort, wo die an dem spiegel sind, selbst mit cheats hab ich es nicht geschafft
    "Komm und rette mich, denn ich schaff`s nicht ohne dich" [Tokio Hotel]

  13. #221
    Mitspieler Benutzerbild von de-fortis
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    59
    JA2 auf Ironman - > geht eigentlich gar nicht, zeigt mir den der das schafft bis zu Deidranna.
    Project I.G.I 2 auf schwer, eigentlich auch fast net machbar, selbst auf leicht ist es sehr sehr schwer.... da ist nix mit wild durch die Gegend ballern da die Feinde ne unglaubliche Trefferquote besitzen - > unfair


    Gruß

  14. #222
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    Ich würde auch sagen das wenn man die Final Fantasy Teile zu 100% durchpacken will dies eine richtig krasse Herausforderung ist aber das hat eher mit Zeit was zu tun anstatt mit Skill.

    Ninja Gaiden im Sehr Schwer Modus *Nie habe ich so viele Tränen der Wut vergossen aber auch nie wieder mich so bei dem Abspann eines Spiels gefreut*

    Da ich ein Rennspiel Unfähiger bin habe ich es nie geschafft alle Goldmünzen in Projekt Gotham Racing 2 zuholen.

    Resident Evil 1 im schwer Modus.

    und dann noch ne Menge Shoot Em Ups von denen ich das Ende erst nach fünf Jahren Training geshen hab ( oder besser gesagt fünfjähriges wieder probieren und wieder wegstecken) und ich rede nicht von diesen Billig Dingern wie Ika Ruga.
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  15. #223
    Elite-Spieler Benutzerbild von Windhose
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Geht dich auch nix an
    Beiträge
    418
    Schwerste spiele sind für mich J&Rs bei denen man abstürzen kann und tod geht wie z.b supermario auf gameboy-nie gepackt. Ich weiß is schon älter aber solche spiele erforden unheimliches geschick und sind nicht mit taktik zu meistern. Ich find ältere games eh viel schwieriger wie ich sag nur nemesis wo nach ner zeit nur noch kugeln etc. rumfliegen.
    HARDWARE ONLINE ARENA- THE BEST GAME FAR AROUND

    Come n join ma room, am og yankee and ull see the master at work 1on1 evrytime , NOW!!

    He Mr ganja, auch hier? Riieesen mowl und dann das 9zu2 du flasche trotz laggswitch!! Lol, nimm nächstmal paar von deinen weed-gang-posse kollegen mit oder deck dich mit allen cheats ein vielleicht hast dann mehr glück.....lmao <-< <-<

  16. #224
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    3
    mein ... schwirigtes spiel heisst resident evil 4 ich habe es in einfach und in normal geschaft aber in schwirig komme ich nicht weit etwa in die mite ......

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •