Seite 13 von 27 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #193
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    naja...schwierig...waren da: Prince of Persia WW(normal) viel schwerer als Teil 1 auch ziemlich viele Frustmoment, Splinter Cell(X-Box) deutlich schwerer als die Cube und Ps 2 Version, Ninja Gaiden...naja muss ich dazu was sagen, F Zero GX...selten hab ich so ein schweres Rennspiel gezockt, Final Fantasy 5.. das schwierigste Final Fantasy...und mit Omega einen der schwersten FF Bossfights. Turok 2....zu große Levels...und einfach zu schwere Endgegner*hab ich nur mit Cheats gespielt. Dragonball Z Budokai 3(Wettkampfmodus) meine Fresse hab ich mich da Aufgeregt....wirklich ziemlich schwer. Die alten Mortal Kombat Teile und vor allem Killer Instinct Gold waren auch Bockschwer.
    Geändert von RaZZmataZZ (9.8.05 um 16:58 Uhr)

  2. #194
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    puhh. schwerstes spiel, mal überlegen:

    Ich denke mal, dass ich zuletzt bei " Champions of Norrath" an den Endgegnern fest hing.
    Aber eins meiner absoluten Lieblingsspiele aber auch Hassspiele lol ist
    " GTA Vice City": diese bootmissionen: ahhh! * schmeiss controller auf die straße und renn hinterher *
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  3. #195
    Profi-Spieler Benutzerbild von Insider
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Genau dort wo du gerade hinschaust!!
    Beiträge
    120
    für mich war es mal gta san andreas das bin ich bei einer misssion net weiter gekommen und das war ein bissl mühsam Mfg

    INisder

  4. #196
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    mhhh ich hatte mit den spielen, die ich mir gekauft hab nie ernsthafte und dauerhafte probleme gehabt, aber als ich mir mal ninja gaiden ausgeliehen hab, bin ich an meine grenzen gestoßen:
    das spiel fordert so ziemlich alles: gute nerven und WIRKLICH WIRKLICH gutes spielkönnen....ich habs dann nich mehr durchgeschafft als ich es zurückgeben musste aber.....puuuhh das war schon hammerschwer^^"
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  5. #197
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    Ich persönlich fande Diablo sehr schwer besonders der Endgegner war sehr sehr schwer.
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  6. #198
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Das schwerste was ich je durchgezockt habe war Ninja Gaiden .
    Sauschwer aber saugut
    IKEA


    Lebst du noch oder zockst du schon ?

  7. #199
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    "Boiling Point" ist wahrlich ein sehr schweres Spiel, welches ich besitze. Wer es mal ziemlich weit geschafft hat, der merkt schnell wie knifflig die meisten Missionen sind.

    Wer wirklich eine Herausforderung sucht liegt bei "Boiling Point" sicherlich nicht verkehrt...

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  8. #200
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Hm, für mich waren die schwersten Spiele "Panzer General" und "Earth 2150" (versuchts mal!) hab ich beide nie durchgeschafft, ach ja, "Warhammer Chaos Gate" ist auch nicht gerade einfach, außerdem fand ich das erste "Unreal" ziemlich schwer.

  9. #201
    Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    514
    Vagrant Story, wenn man gegen den Erdrachen kämpft, der tötet mich immer mit der ersten attacke

    GTA3, wenn man Salvatore töten muss, und der fährt in nem auto begleitet von massig Mafia-Komplizen

    Diablo 2, wenn man gegen so einen ekligen Wurm als endgegner kämpfen muss

    Das sind alles Stellen gewesen wo ich sofort aufgehört hab das Spiel zu spielen.

    Auch unfair war Jinpachi in Tekken 5

  10. #202
    Meisterspieler Benutzerbild von Draco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728
    Timesplitter 2 nuklearspalter auf schwer(ich hab jetzt aber 100% Ohne cheats) DMC 1 auf dante muss sterben (verdammter schwarzer ritter)
    und Z(des strategiespiel mit den robotern) auf Pc
    PSN: BahamutZ schreibt mir das ihr aus dem Spielforum seid dann add ich euch.

  11. #203
    Mitspieler Benutzerbild von markusito
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    39
    ich finde Far Cry das ist auf normal schon fast unmöglich ohne cheats. Und auf realistisch unmöglich. Die letzten welten sind auch anders schwer das ist wahnsinn!!

  12. #204
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Monkey Island 1 und 2 haben es auch in sich gehabt, teilweise extrem knifflige Rätsel!!!
    Von den neueren Spielen fand ich Far Cry und Vampire schwer.
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  13. #205
    Mitspieler Benutzerbild von Gunman44
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    26

    Cool

    Auf PC fand ich den letzten Level von "DEVASTATION" unmöglich (selbst als ich nach etlichen Stunden und Versuchen in meiner Not zu `nem Health-Cheat gegriffen hab, war der End-Boss nicht zu knacken ) ! Und dann wäre da noch "MAFIA" zu erwähnen: Anfänglich super und auch machbar, aber ab dem Rennen (Rennstrecke) hat`s einfach nur noch genervt !(Was daran liegen könnte, daß mir Renn-Spiele im allgemeinen nicht liegen ...)

    Auf XBox waren "CONKER-Live and reloaded" und "VOODOO VINCE" bisher die einzigen Games , die ich wieder verkauft hab, bevor ich sie durchhatte. Ach nein,stimmt nicht ganz : "V-RALLY 4" auch noch (was aber nur an der besch******n Steuerung lag) .

    Auf PS2 : "GTA-Vice City" und "GTA-San Andreas" . Zwar bis zu einem bestimmten Punkt hammergeile Spiele, aber dann wurde mir der Frustfaktor eindeutig zu hoch.

  14. #206
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Ghost Recon ist mein aktuelles "aufreg" Game.
    An der letzten Lan Party gings ja noch, da hatte ichs mit (einigermaßen ^^") intelligenten Mitspielern zu tun.
    Aber die Bot-KI find ich ja so unter aller Sau >.<
    Entweder muss man denen jeden noch so kleinen Schritt einzeln vorkauen, oder sie rennen einfach dem nächst besten Gegner vor die Flinte ohne auch nur anstalten zu machen sich zu wehren...

    Trotzdem zock ichs gern.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  15. #207
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Auch wenn einige lachen, zur Zeit isses N4S: Most Wanted - ich könnte platzen bei dieser verkorksten KI, man hat einen ordentlichen Vorsprung mit ner Fahrweise wie ein Steuer-Gott herausgefahren und keine 5 sec. kleben diese Assis einem wieder am Arsch....
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  16. #208
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    monkey island

    ich habs bei manchen teilen nicht mal geschafft die steuerung herrauszufinden
    kann man bei dem spiel speichern?
    ich hab immer von neu angefangen

    tja nicht grade mein lieblingsspiel...

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 23:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 10:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 12:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 15:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •