Seite 12 von 27 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #177
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    UFO Aftermath, habs zwar durchgespielt, hab dabei aber einen mittelschweren Nervenzusammenbruch bekommen. Und das war der leichteste Modus

  2. #178
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gibt es sowas überhaupt???

    Also das soll nicht heißen das jedes spiel einfach ist aber wenn man trainiert schafft man alles(fast immer)

  3. #179
    Profi-Spieler Benutzerbild von lastending
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    209
    naja will jetz nicht gerade schwierig schreiben.. aber wo ich lang gebraucht habe war metal gear solid2 aber natürlich nicht auf normal sodern auf extrem..hab ne zeitlang dran geknabbert...
    aber ansonsten muss mir noch dieses ultimative spiel entgegenkommen *g*

  4. #180
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Commandos 2 kann auch einiges an Nerven kosten, vor allem wenn man es zum ersten Mal durchspielt. Zum Teil sind die Karten ja schon ziemlich groß und verwinkelt...
    Dann vielleicht noch Hitman Contracts (auf einer höheren Stufe).
    Es ist einiges an Vorsicht geboten wenn man versucht die ganzen Missionen so lautlos und unentdeckt wie nur möglich zu bestreiten.

    ~Web.
    Ain´t No Rest For The Wicked

  5. #181
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Auch so ein nervendes Spiel ist Tenchu für die PSX. Gleiches Prinzip wie SC und MGS nur mit nem Ninja und viel schwerer, dafür aber mit sehr viel Blut

  6. #182
    Mitspieler Benutzerbild von Manni05
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    51
    ich habe bisher jedes spiel 2 mal durchgeschafft.
    man muss es nur oft genug probieren.
    Coldkiller

  7. #183
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    also durchgespielt hab ich bisher wirklich jedes game...
    aber was halt da am schwierigsten war, war God of War auf sehr schwer...
    hab da oft neu starten müssen weil ich so oft abgekratzt bin
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  8. #184
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    turok 3 für n64... ich bin auf jeder schwierigkeits stufe bis zum endboss gekommen, hab ihn aber auf keiner besiegen können

  9. #185
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Also für mich war das schwwerste spiel Secret of Mana und an dem Spiel besonders der letzte Endgegner.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  10. #186
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Das ist meiner Meinung nach Prince of Persia Warrior Withing!
    Warum kann ich sagen ich hatte es damals zur hälfte durch und dann wusste ich trots komplettlösung nicht weiter.
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  11. #187
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Also was ich sehr schwer fand ist Undiyng von Clive Barker demasen schwer !!! (im ernst)<-kennt bestimmt niemand oder ???
    100% agree
    Das verflixte Spiel hab ich nie durchgespielt. Irgendwie hat mich mitten drin immer der Mut verlassen.
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  12. #188
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    3
    Ich hab GTA San Andreas durchgezockt, das fand ich garnicht so schwer, dann hab ich mich an GTA III gewagt, und da gabs soo viele Missionen wo ich ausgerastet bin Aber habs gestern durchgespielt, besonders die letzte Mission war schwer

  13. #189
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153
    also ich hab scho ungefähr vor nem jahr aufgehörd, metroid prime1 zu zoggn weil ich in den scheis chozo mienen nich weider komm. normal, kommd ma bei metroid nich weider, weil ma nich weiter WEIS. bei mir isses diesmal die blöde weltraumpiratenarmee die vor mir stehd

    mei mudda spield ja jak und jak 2 ^^. jak mocht ich eigendlich nie so richdich. ratchet un clank sin da bessa ^^. aaaalso mei mudda will sich den 3. teil kaufn un derweil spield sie den 2. nochma durch. dat spiel is ziemlich schwer, dat kannich euch flüstern ^^.

  14. #190
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Na ja schwoeig ist Amsichtsache, der ein findet es schwierig, der andere nun mal nicht

    Aber von meiner Sicht aus, von meinen Spielen wäre das Hidden & Dangerous 2.
    Ich weiß nicht obs einer hat oder jemand kennt, aber ich finde manche Missionen gemein schwer.

    Wobei wir schon beim Thema sind, irgendwie hab ich mal wieder Lust drauf

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  15. #191
    Mitspieler Benutzerbild von Vermillion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    49
    Ich halt ja Uplink für verdammt schwer. (zumindest, wenn man versucht eine Bank zu hacken)

    Ach ja und Sub Command ist auch recht anspruchsvoll, un da nicht nur das lernen der Steuerung.
    When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior....the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This... is... VERMILLION

  16. #192
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yubashili
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Im tiefsten Abgrunde des Anus
    Beiträge
    186
    Starwars: Rouge Squardon für GCN. Dort in jeder Mission Gold zu schaffen, ist ABARTIG!
    {#6843}

    mit unfreundlichen Grüssen

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 10.5.17, 12:25
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •