Seite 10 von 27 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 417

Thema: Euer schwierigstes Spiel?

  1. #145
    Highflyer Benutzerbild von T-Mac5
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Dallas
    Beiträge
    833
    Monkey Island 2, da sind knifflige Rätsel dabei, bin immer noch nicht durch, habs aber auch aufgegeben. Komplettlösungen sind ja langweilig....
    Dirk Nowitzki - Germany`s Finest!

  2. #146
    Profi-Spieler Benutzerbild von Schnitzler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Neusäß, Bayern, Germany
    Beiträge
    105
    Also FarCry finde ich relativ schwer.
    Aber so richtig schwere Spiele fallen mir sonst nicht ein, in der heutigen Zeit sind fast alle Spiele so, dass man sie ganz gut durchspielen kann.

  3. #147
    Mitspieler Benutzerbild von Kanye87
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    98
    Ich fand Ninja Gaiden für die XBOX total schwer!
    Monkey ISland sind doch total leicht....

  4. #148
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    303
    also am schwersten fand ich immer Pitfall fürn sega megadrive ich glaub ich kam immer nur ins dritte level oder so

    und das einfachste fand ich war silver fürn pc hatt ich immer in zwei tagen durch oda so macht aber immer wieder bock wegen den geilen kämpfen
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  5. #149
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg)
    Beiträge
    1.137
    Timesplitters 2

    Aus nem ganz einfachen Grund...
    Es ist beinahe unmöglich ohne einen 2ten Spieler alles auf Hard zu schaffen und sonst überall Gold bzw. Platinum zu holen..

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von ChemistryTiger
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ankh Morpork
    Beiträge
    12
    Das war ganz klar Scrifice . Schon ab dem zweiten Level wurde es schwierig. Doch mit der Zeit kriegt man Übung.

    Doch der Endkampft ist für mich unsiegbar ... Du hockst mit wenigen Kreaturen in einer Ecke und es kommen immer superstarke Monster. Um zu gewinnen, müsstest du eigentlich die Seelen der Monster klauen können, doch das Ritual wird immer durch die Angriffe unterbrochen. Da kannst du nur schauen, dass du keine Seele verlierst und somit schwächer wirst ...

  7. #151
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561

    hi

    Meins war Port Royale 2!Fande ich schwer!
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  8. #152
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    far cry und painkiller auf pc und auf dem cube ist es star wars - rogue leader, und ikaruga ist auf jeden fall auch total hart, kurz vor einfach unfair!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von derProfi2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    13
    Obscure da komm ich einfach nicht weiter im Haus ^^ sonst brauch ich um nen Spiel durch zu zocken noch nimma 1 Woche aber da häng ich schon 3-4 Wochen dran.

  10. #154
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Far Cry war stellenweise richtig frustrierend schwer wenn ich nur ans letzet Lvl denke mit den Elite Soldaten und den Mutanten und dem dazu erbärmlichem Endkampf packt mich immer wieder das grauen... auch bei den Elite Schildsoldaten schüttelts mich
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Green Beret für den C64
    Bin immer höchsten in die 3 Level gekommen aber dann war Schluß ^^
    Trotzdem ist es eines der genialsten Spiele ever !

    Wizardry 7 war auch hammer , habs bis heute noch nicht durch. Die Kämpfe waren schon immer zu schaffen aber die Rätsel waren ziemlich knackig


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  12. #156
    Meisterspieler Benutzerbild von Darkworld
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Wish House
    Beiträge
    500
    Zitat Zitat von derProfi2k5
    Obscure da komm ich einfach nicht weiter im Haus ^^ sonst brauch ich um nen Spiel durch zu zocken noch nimma 1 Woche aber da häng ich schon 3-4 Wochen dran.

    Da muss ich ja mal herzhaft lachen
    Ich war dabei! Lausitzring, 17 + 18.06.2005! VIVA LOS TIOZ! Wir werden euch nie vergessen!

    Special Greetz dem Silent Hill Forum.

  13. #157
    Mitspieler Benutzerbild von ~>Kaoru<~
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ~*>.::Spira::.<*~
    Beiträge
    61
    Ganz klar,
    Ocarina of Time!!!
    ich fands wirklich schwer, schon allein weil ich 12 war
    Aber irgendwie hab ichs doch noch geschafft, mit größter mühe

  14. #158
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lazathin
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Mall-Ork-A
    Beiträge
    110
    in gewissem Sinne waren das bei mir: STAR WARS Episode I : Die dunkle Bedrohung, weil mich die Steuerung für den PC wahnsinnig gemacht hat und ich erst nach Ewigkeiten an soner dummem Sprungsequenz vorbeigekommen bin.......und genauso ging es mir auch mit Legacy of Kain - Defiance . . . furchtbare Kameraführung und Steuerung.

    Und sonst, zu schwer für mich war Stronghold----ich habs einfach nicht geschafft sone dumme Burg einzunehmen! Ich glaube ich war zu doof für das Spiel. Echt peinlich.
    "Wir reiten schnell und ohne Last, Reiter und Ross müssen noch kämpfen können wenn sie das Schlachtfeld erreichen!"

    Das durchschnittliche 5,2 Sekunden lange Leben eines Strelitzen bringt manchmal sogar was ]

    Die Wahl des Schlachtfeldes mag wichtig sein, aber besser ist es wenn deine Freunde mit einem Arsch voller Waffen ankommen!

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon4Ever
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    63
    Meins ist Homeworld 2 ich schafs noch nicht mal mit Cheats LOL

  16. #160
    Mitspieler Benutzerbild von Kefka01
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Melee
    Beiträge
    61
    Das schwerste Spiel, dass ich besitze ist SW: Rouge Squadron II: Rogue Leader für den Gamecube. Ohne Cheats schaffe ich es nicht bis zum 5. Level, und selbst mit Cheats habe ich große Probleme - sprich: Ich hab' das Spiel bis heute nicht durch. Und wenn ich daran denke, dass man Goldmedaillen gewinnen kann, komme ich mir ziemlich schlecht vor.
    Und ich sah ein pfahles Pferd. Und der, der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsspiel?
    Von Krypto im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 579
    Letzter Beitrag: 16.12.16, 22:04
  2. schwierigstes mafia level
    Von chriso10 im Forum Mafia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.8.07, 09:26
  3. Schwierigstes Rätsel??
    Von Overhead im Forum Pokemon
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 11:13
  4. Schwierigstes Strategiespiel?
    Von TerryX im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 14:51
  5. Euer Spiel
    Von Stacer im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 14:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •