Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 69

Thema: Schwarze Bestia

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41
    hatte sowas geahnt. wollte nur nochmal sicher gehen.
    Dank dir.

  2. #34
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    kein prob, gerne doch
    hoffe du bekommst anima
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41
    Nicht nur du..
    Wie weit bist du eigentlich bei FFX??
    Hab jetzt meine 100 Stunden grad überschritten und da werden auch noch genug beikommen denk ich. (FangFang Chocobo, Donnersteppe, Schmetterlingsjagd, 5 schwarze Bestias und der Richter fehlen noch. Achja und das Magus Trio brauch ich auch noch...) :-)

  4. #36
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    bin jetzt beim 4ten mal durchspielen von ffx hab im mom 186 std glaub ich
    mein rekord liegt bei 213 std
    ohje XD das sieht ja echt so aus als täte ich nix anderes XD

    im mom schlag ich mich mit den schwarzen bestias rum (is "etwas" schwerer" wenn man den yojinbo trick nich benutzt )
    anima, yojinbo und das trio hab ich schon
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41
    Hab ich mir auch schon gedacht als ich 100 Stunden gesehen hab. Aber 213 ist ne Menge. Was hast du da alles gemacht?? Oder war das Chocobo schuld?
    Yojimbo hab ich auch schon. Schwarze Bestias.... Hast du Sheeva schon besiegt?? Die Soldaten danach nerven mich irgendwie. Was macht man da am besten? In den Tempel kommt man nicht da immer mehr kommen und weglaufen ist auch blöd da die schneller sind.....

  6. #38
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    bin nur jemand der gern vergisst die ps2 auszumachen wenn er nichmehr spielt lol hab nich die ganze zeit gezockt

    in den tempel kommste wieder rein keine sorge, renn einfach einmal raus dort wo dich die soldaten verfolgen und geh dann zurück, schon sind keine wachen mehr da und du kannst in den tempel *g* >>>hab shiva besiegt lol wie man sieht
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41
    hihi Bei mir ist es nicht das vergessen sondern eher das einschlafen. Zock die ganze Nacht und irgendwann penn ich ein und steh am nächsten morgen dann blöd in der Landschaft rum. Meistens hatte ich aber kurz vorher noch gespeichert.

    Besiegt hatte ich sie auch und wollte dann speichern. Wegen den Soldaten hatte ich aber keine Zeit dazu, da ich los mußte ins kino. Recht Ärgerlich wie ich fand. Naja mach ich halt gleich nochmal.
    Hast du den Richter schon gesehen?

  8. #40
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ja lol das mit dem einschlafen hab ich auch öfter XD und ich hab meist dann nich gespeichert und hab dann gleich 8 std mehr wie ich eigentlich gezockt hab *g*

    den richter hab ich noch nich gesehn (peinlich ich weiss XD) aber ich will alle schwarzen bestias so alle machen und nich mit yojinbos zanmatu lol will heissen die sache dauert etwas länger (trainieren etc)
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Cyberblade
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    41
    Training in der Grote... ja das hab ich gestern auch nochmal gemacht bevor ich zu Sheeva gegangen bin. 2x sogar da ich beim ersten mal zwar einfach so durchrennen konnte aber kurz vorm Speichersphäroiden kam dann noch son Morbol des Grauens oder wie das Vieh heißt..... Ich war leicht konfus und danach leicht Game Over und das obwohl Wakka 78 Sphärolevel hatte... Ein echtes Mistvieh....

  10. #42
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Das ist richtig ergerlig. Ich bin beim Berg Gagazet vom Tor bis zum Speichersphäroiden vor Semour wegem so 'n scheiss Drachen. Das ist richtig SCHEISSE!!
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  11. #43
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    jaja der morbol des grauens XD bei dem viech hatte ich auch so einige male mordgedanken, kommt gut wenn alle verwirrt sind und dann AUCH noch tobsucht haben...dann kann man die konsole auch gleich ausschalten> 0 chance
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  12. #44
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Morbol des Grauens??? Boaaah, wenn ich dem Vieh nochmal begegne, dann Zeig ich ihm mal die Banshee des Grauens!!!

    @ Holy: Genau das ist mir auch passiert, war ein hinterhalt, der macht Mundgeruch, alle Tobsucht, vergiftet, Fluch.....das war das Ende von Wakka, Yuna und Auron
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  13. #45
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ganz genau@banshee
    is total ärgerlich, da flog bei mir das gamepad durch die luft (Kinder macht das auf keinen fall zu hause nach )
    bei mir kam der morbol (hinterhalt wie fast immer), yuna auron und tidus verwirrt, auron killt erstmal tidus, yuna stirbt durch das gift und auron auch hmpf da kommt so richtig freude auf, wenn man nichtmal vorher gespeichert hat
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  14. #46
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Speichern!

    Ja, genau das war auch mein Todesurteil!

    Nur, bei mir hat Morbol Auron gekillt, dann Yuna und Wakka haut sich selbst K.O. .....*wüt*
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Cyborg19
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    21
    Der Morbol des Grauens da flieht man am besten oder beschwört ne sehr starke Bestia (Bahmut,ANIMA oder so was)
    und macht ihn dann so alle mit irgenteiner attacke
    Es gibt 2 Sachen die sind Unendlich
    Das Universum
    und die menschliche Dummheit

    Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher

  16. #48
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    Also einerseits habt ihr recht aber wenn man weiss das man nur trainieren will, dann würde ich mir eine Rüstung mit Stumm-Konfus-Blind-Gift Rüstung anlegen.
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Bestia
    Von Kingandy5 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 18:24
  2. Die Schwarze Bestia versperrt mir den Weg!
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 14:43
  3. Schwarze Bestia
    Von RZA im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 8.10.04, 21:43
  4. Bestia
    Von Lüdi im Forum Final Fantasy RPG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 17:32
  5. Bestia
    Von Engelchen16 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •