Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 37

Thema: Wie wäre es mit SH1 für den PC?

GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ich hab SH1 über ePSXe gespielt. Und mit dem OGL2-Plugin kann man sogar die Render-Auflösung hochschrauben, somit sieht die Grafik viel besser aus als auf'er PSX.

Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nichts gegen Konsolen-Versionen, aber ...

... wenn es schon eine neue Kollektion geben sollte (die es wahrscheinlich nie geben wird ), dann würde Konami am falschen Ende sparen, da die PC-Gamer vergessen werden. Also sollten mindestens zwei Versionen erstellt werden.

greetings
    DwL
    Geändert von Das wahre Licht (19.4.04 um 17:53 Uhr)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Oh, ihr habt ja meinen alten Thread ausgegraben!

Also, nach dem ich inzwischen tatsächlich SH1 gespielt habe, (nach dem 2. und 3. Teil) ist mir eigentlich klar, dass es NIE ein Remake geben wird, da im Grunde SH3 schon eines war. Einige Locations aus SH1 sind dort ja wieder in eben zeitgemäßer Grafik aufgetaucht: der Vergnügungspark, das Hospital (okay, ein anderes) und noch ein paar Stellen.

Cool fänd ich's aber weiterhin!

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @ReinyDay
    Ein bischen "Leichenfledderei" kann doch nie schaden

Ach wieso nicht, von MGS1 gibt es auch ein Remake (weiß nicht ob auch für'n PC) und zwar sogar noch mit Features von der 2er Version - also wieso auch nicht für ein SH1 ein Remake machen? Die Fans wären bestimmt begeistert, wenn die Grafik dann auch noch "aufgebohrt" werden würde und die Features wie das drehen des Kopfes bei Items dazu käme

Hm, also ich wäre auf jeden Fall dafür und fänds auch - cool

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Eben - sehe ich ja genau so, auch wenn sich in SH1 und SH3 ein paar Locations sehr ähneln.

Silent Hill ist nun mal doch ein wenig mehr als nur ein Spiel, und ich bin mir sicher, dass mindestens 80 % all derjenigen die 2 und 3 gekauft / gespielt haben auch ein SH1 Remake kaufen / spielen würden.

The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ach die soll'n lieber neue Teile machen als so ein Remake

*°~* Zicke *~°* Benutzerbild von Silent_Link
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Aaaaaaaaaber ich will ein Remake von SH 1 *heul*

"RETURN OF HARRY MASON" *lol*
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zo wird wohl wirklich der einzige sein der kein Remake will - looos lyyncht ihn

hehe *zur Silent_Link rüberglubsch* will auch will auch - ich tu auch alles damits kommt *wääääh*

Will den Harry endlich nach einem Lifting sehen - ohne Falten und schrumpeligem Gesicht *ggg*

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Jaaaa...danke für die Unterstützung..hehe... *jubel*... aber da kommt bestimmt kein Remake...

Aber..das wäre doch z. B. was für den 4. Teil. Als Bonus gibt´s nochmal den 1 Teil von SH (natürlich grafisch an die PS 2 angepaßt) als Extrabeilage...
    Ich grüsse:

-$$-O.G.K-$$-, Eastsider, Oni Link, ChaosMaster, Sirius1, Jatzia, Dragonwolf, Thunderbird, Darkness 1992 @@@, Impah Shiekah, Xeo, keni, Link is back, super-link, Ethan_16, Zo(v)BiE, Darla, MadnessXX, Das wahre Licht, Artenus, Holy, Banshee, Pyramidenkopf, Eileen Galvin, BrAiNdEaTh = Pendulum, *Riven*, redEye, Henry Townshend, Kabuki´s Blood, Bouncer, adventureFAN, Yunchen, Knob, Leon S. Kennedy, Harry Mason, RE0

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Wie war eigentlich noch mal die eMail Adresse von Konami?

The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Wieso? Willst ne Petition starten?

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    ...äh.. Zo(v)BiE...was ist denn bitte eine.. Petition ???! *mal ganz BLÖD nachfrag.."
    Ich grüsse:

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    @Silent_Link
    Aber klar doch - wir fans müssen doch Zusammenhalten und Kämpfen für eine bessere Welt ohne jeglichen Zwang und vorallem keine BH's - verbrennt sie - ähm, hehe, ich glaub das war der falsche Text, egal

Los auf die Barrikaden vor dem Konami Büro und alle im Gleichklang: "WIR WOLLEN HARRY - WIR WOLLEN HARRY - WIR WOLLEN HARRY" XDDD

Aber das mit dem Bonus wäre auch nicht schlecht, die hätten dann den ersten Teil irgendwo "versteckt" im Vierten einbauen können, quasi ein Spiel im Spiel welches man freischalten muß, so wie ein Ende - das wäre dann das "Return of Harry End" und dann könnten wir den ersten Teil in neuer Grafik spielen *schwärrm*

Noch ein Wort zur "Petition" - bin zwar nicht Zo(v)BiE aber ich erkläre es Dir trotzedem, also, eine Petiton ist eine ansammlung von Unterschriften, mit denen man zeigen will wieviele Leute sich etwas wünschen und dadurch eine Firma/Regierung etc. dazu bewegen möchte etwas zu tun was sonst vielleicht nicht geschehen wäre... hmm, hoffe es war richtig erklärt, ansonsten steinigt mich

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    @xray
    Danke für die Erklärung

So, jetzt hab ich auch was interessantes zu berichten. Aaalso..habe vorhin in einer bekannten Game Zeischrift geblättert. Und da war ein Interview mit dem SH Produzenten u. Komponisten Akira Yamaoka drinne. Und... er wurde ganz zum Schluß gefragt, ob er nicht schon mal dran gedacht hätte, die erste Episode von SH auch für die PS 2 umzusetzen, weil es ja mit dem 4. Teil drei Teile für die PS 2 gibt. Und außerdem wäre es für die Spieler klasse, auch den 1. Teil von SH in der mittlerweile gewohnten Grafik-Qualität spielen zu können. Und er sagte:

"Wir begrüßen diesen Vorschlag und werden ihn einer genauen Überlegung unterziehen.."

Immerhin..höhö... es wird überlegt....und überlegt....
    Ich grüsse:

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    "WIR WOLLEN HARRY - WIR WOLLEN HARRY - WIR WOLLEN HARRY"

Wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt für die Petition, oda? Gibt ja sicher auch in anderen Ländern SH-Fans

Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Das wär´s noch.. das müßte dann zusammen mit SH 4 kommen, als Limited Edition... lol... naaa.. so schnell können die das auch net zusammenkleistern da bei Konami, gell ? Aber das wär schon goil..
    Ich grüsse:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte