Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Folgende Situation

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522

    Hilfe Folgende Situation

    Also ich und ein Kumpel von mir haben ein Duell gespielt. ich hatte noch knapp über 4000 Lebenspunkte und er 5200 Lebenspunkte. Mein Gegner hatte 3 Monster auf den und nachdem sein zug vorbei war hatte ich keins. Ich habe dann Schwarzes loch Gespielt und danach den Herr der Drachen und die Drachenrufflöte gespielt und konnte so meine 2 Weisse Drachen von meiner Hand aufs Feld beschwören und habe dann natürlich seine Lebenspunkte angegriffen. Er sagte aber das ich nachdem Schwarzes Loch gespielt hatte kein Monster mehr spielen kann. ich sagte klar weil 1. ich die Zauberkarte in Main Phase 1 gespielt habe und weil die karte sonst sinnlos wäre. Ich hab doch recht oder?
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Link-Hero-1
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kernen
    Beiträge
    15
    Ja du hast recht dieser fiese Trick klappt mit Dark hole tasächlich!
    Du kannst ja auch Spalt/Fissure spielen und danach ein Monster spielen.
    Dark Hole ist ne stinknormale Magic Card!
    Und wenn das so wäre wie dein Freund sagt müsste es auf der karte stehen und das tut es bekanntlicherweise nicht

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich kann dem nur auch zustimmen, sowohl schwarzes loch als auch monsterkarten kannste inne main phase aktivieren, du kansnt auch erst n monster setzten, dann schwarzes loch spielen, zwar sinnlos aber sei sicher .. da würde dein freund nix sagen
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Was sich Leute immer einfallen lassen nur um nich zu verlieren.
    Und was wär dann bei Raigeki?
    Meint dein Freund da vielleicht das man dann nicht mehr angreifen darf?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    dann sag ich doch mal thx
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von dS_Satan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    94

    Das wurde schon gestellt

    Ich selber dachte auch man könnte keines mehr setzen.

    Aber so ist es halt. Somit fand "Schwarzes Loch" den Weg zurück in meinem Deck

Ähnliche Themen

  1. Dumme Situation..
    Von Boomerdang im Forum Lustige Links
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.7.06, 23:21
  2. Situation: 4 Jagdhunde....und dann
    Von netspeedy2005 im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 23:12
  3. Arg komplizierte Kontroll-Situation
    Von Namse im Forum Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.12.04, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •