Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Horrorschocker

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yunchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    264

    Wink Horrorschocker

    Hallo!,kennt jemand super horrorspiele für die PS2?Dabeisein soll gute Grafik und eine Frau kann man spielen.eigentlich egal ob horror oder Fantasy!Habe z.b.Silent hill 3,Resident evil code veronica oder primal..Gibt es sonst noch welche in dieser art??
    Yunchen


    Mitglied der FF-Guardian



    Einen schönen gruß an:xray,Holy,Ethan,Zo(v)Bie,Sir Braska,Darla,Rienchen,Herr der Zeit,Kabuki´s Blood,Pyramidenkopf,Juna,Eileen Galvin,Silent_link,Cheryll Mason,Trailer_park und alle die mir noch weiterhin weiter helfen können!

    Guckt mal auf die Grußliste

  2. #2
    Berserker aus dem schönen Rheinhessen Benutzerbild von Styrkjar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinter den sieben Bergen...
    Beiträge
    783
    Versuch dich mal an Parasite Eve 1 & 2 ... dürfte dir gefallen, auch wenns eigentlich für die PS1 war...
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yunchen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Spira
    Beiträge
    264

    Danke

    Danke werde gleich nachschauen wie es ist
    Yunchen


    Mitglied der FF-Guardian



    Einen schönen gruß an:xray,Holy,Ethan,Zo(v)Bie,Sir Braska,Darla,Rienchen,Herr der Zeit,Kabuki´s Blood,Pyramidenkopf,Juna,Eileen Galvin,Silent_link,Cheryll Mason,Trailer_park und alle die mir noch weiterhin weiter helfen können!

    Guckt mal auf die Grußliste

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    Original geschrieben von Styrkjar
    Versuch dich mal an Parasite Eve 1 & 2 ... dürfte dir gefallen, auch wenns eigentlich für die PS1 war...
    Ja genau,ich kenn zwar nur den 2ten Teil,aber der ist Klasse

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Ethan_16
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Midkemia
    Beiträge
    718
    in dino crisis kannst du auch mit einer frau spieln! ich glaub sogar in beiden teilen! naja im 1. teil weiß ichs nimma so genau denn es is wirklich schon einige zeit her das ich teil 1 gespielt hab
    Wenn es einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist.

    Und es bleibt ein Geheimnis innerhalb eines Rätsels umhüllt von einem Mysterium!

    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun

    Ich grüße alle Final Fantasy Guardians und besonders Holy, Trailerpark und Silent_Link

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Du solltest auch mal die anderen Resi Teile ausprobieren, denn in jedem von Ihnen kann man mit einer Frau spielen.

    Wenn´s nich unbedingt ne Frau sein muß kann ich auch noch die Blood Omen Reihe empfehlen oder Soul Reaver 1 und 2. Sind alles sehr geile Spiele...
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  7. #7
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Ich empfehle Primal! Da kann man sogar ne sehr coole Frau spielen ^^
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Lollirock Star
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    ich wohne in Tagträumen & Fantasien, weil ich den ganzen Tag über vor mich hin träume
    Beiträge
    44
    Spielt Dino Crisis!
    Ist in beiden Teilen mit einer sehr coolen Frau und beide Teile sind Genial!

    bussi
    Lollirock Star

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von LadyDark
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Flensburg / Augsburg
    Beiträge
    133
    Wenn du starke Nerven hast, würde ich dir "Forbidden Siren" ans Herz legen

  10. #10
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531

    Re: Horrorschocker

    Original geschrieben von Yunchen
    Hallo!,kennt jemand super horrorspiele für die PS2?Dabeisein soll gute Grafik und eine Frau kann man spielen.eigentlich egal ob horror oder Fantasy!Habe z.b.Silent hill 3,Resident evil code veronica oder primal..Gibt es sonst noch welche in dieser art??
    Clock Tower 3 (Falls du das noch nicht kennst)
    Da spielt man n Schulmädchen...

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von WildPuppet
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Wo wir schon bei dem Thema Dino Crisis sind, hätt ich da mal ne Frage...

    Weiß jemand ob Dino Crisis 3 auch für die PS2 erscheinen wird und wenn ja wann?? Bislang kann man das gute Stück ja nur für die X-Box erwerben... *grml*
    Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst nicht rein

  12. #12
    Known As Mystic D Benutzerbild von The Scotchman
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Mystery Land
    Beiträge
    531
    Dino Crisis 3 gibts Exklusiv nur auf X-Box und wird wohl nicht für PS2 erscheinen. Hab mir ne X-Box geholt extra (unter anderem) wegen dem Spiel.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    858
    Hi Yunchen,

    Silent Hill, kann ich ebenfalls nur empfehlen. Ist ein spitzen Spiel! Ich schätze mal deinem Avatare nach zu gehen, hast du Project Zero schon gespielt!!! Aber versuch es doch einfach mal mit Spielen, wo nicht ne Frau die Hauptrolle spielt! Dann schätze ich, haste auch eine etwas größere Auswahl an Spielen!

    Viele Grüße

    Mad
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #14
    Aya
    Aya ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Aya
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rügen
    Beiträge
    15
    Primal ist ganz gut. Devil My Cry ist auch ein Spiel wert.
    Dann gibt es noch Parasite Eve 1-2, ist aber für die PS1, oder auch Vampire Hunter D, auch für die PS1, aber auch ein gutes Spiel.
    Heinrich Heine:
    Erst verbrennen sie die Bücher, dann die Menscheit.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moba
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    124
    Schon etwas älter aber da währe noch der Klassiker Eternal Darkness, dabei wechselst Du zwischen verschiedenen Charakteren aber die Hauptfigur bleibt weiblich.

    Wenn Du nicht auf weibliche Charaktere fixiert bist kannst Du Dir ja mal The Suffering besorgen, soll ziemlich düster sein ...

    Bei PS2 aktuell Forbidden Siren, Project Zero und in nächster Zeit Silent Hill 4.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  16. #16
    Das wahre Licht
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich kann uneingeschränkt „Silent Hill 1“, Silent Hill 2“ und „Silent Hill 3“ empfehlen.
    Super Grafik (von SH1 mal abgesehen), tolle Story, Rätsel zum nachdenken und Schock-Effekte.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •