Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1sT Contact...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mozartstadt
    Beiträge
    8

    1sT Contact...

    Hoi,

    Bin ein absoluter Fan der SH-Serie, Hab Teil 2 & 3 jeweils 5 mal durchgezockt!
    Der einzige Erste Teil, den hab' ich noch nicht gespielt !
    Da wär' übrigens ein Remake auf der PS2 interessant, oder?

    Trotzdem, zu meinem ersten Kontakt mit der Cube mit RE Zero & das Remake vom ersten Teil!

    Hab' beide Teile in den letzten Tagen jeweils einmal durchgezockt.
    Ich muss sagen grafisch, sieht RE auf der Cube um weiten besser aus, als SH3 (PS2)!

    Grund dazu ist sicher die RE & Capcom-Typische Standbildtechnik!
    Das einzige was sich bewegt sind die Figuren!

    Hingegen SH3 hat eine wirkliche 3D-Grafik! Ich persönlich finde, dass man bei den kommenden SH-Teilen auch so fahren sollte wie bei den RE-Teilen, weil die Grafik einfach geiler aussieht !

    Trotzdem, was die Story angeht, ist SH unschlagbar, die Psycho-Atmosphäre ist einfach der Hammer, eben nichts für schwache Nerven ! Obwohl der erste Teil von RE ist auch endgeil!

    Was mich trotzdem noch sehr schockiert , ist, dass neue RE Dead Aim auf der PS2! Hab' zwar nur Screenshots gesehen, aber so eine miese Grafik ist echt unakzeptabel!
    Was ist das eigentlich, so eine Art Ego-Shooter?
    Achja, und RE-Code Veronica ist ebenfalls grottenschlecht! Miese Grafik, ausgelatschte Story .... alles in allem ein Zustand!


    cu, ?echo

  2. #2
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463

    Re: 1sT Contact...

    Original geschrieben von ?echo $myvar?
    Hingegen SH3 hat eine wirkliche 3D-Grafik! Ich persönlich finde, dass man bei den kommenden SH-Teilen auch so fahren sollte wie bei den RE-Teilen, weil die Grafik einfach geiler aussieht
    nein bitte nicht!
    so wie es jetzt ist find ich's genau richtig ansonsten würde es wirklich nur noch wie ein RE Klon aussehen
    ausserdem hab ich irgendwo gelesen das für SH4 eine neue Grafikengine verwendet wird womit das Spiel dann noch besser aussieht
    kann aber auch nur ein gerücht sein bisher weiss man ja wirklich fast gar nichts und noch nicht mal screenshots gibt's bis jetzt

    das neue RE Dead Aim was du meinst soll so ein Spiel wie House of the Dead werden wenn ich mich nicht irre

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von step2ice
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    67
    Wenn bei Sh auch auf die Standbild Technik gesetzt würde, würde ein großer Teil der Spannung verloren gehen. Ich kann nur Code Veronica als Beispiel nehmen, was wie ich finde sehr von der 3d Optik profitiert hat. Bei SH ist die 3d Optik pflicht. Ich finde sie auch mindestens den Resi Standbildern ebenbürtig. Als ich die Grafik zum ersten mal auf dem PC gesehen hab, ist mir fast der Kiefer auf die Tischplatte geknallt.
    Well, he's either dead or he's alive or the cops got him or they don't.

Ähnliche Themen

  1. Contact Service
    Von Cena im Forum Mobilfunk, Smartphones & Telekommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 16:06
  2. Steel Battalion : Line of Contact
    Von Kasumi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 17:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •